Gerüchte Lausitzer Füchse 18/19

  • Jeff Hayes und Ian McDonald als mögliche Kandidaten (die aktuell frei gestellt sind) wurden ja schon genannt.
    Ich werfe noch den Jonas Johansson in den Raum. Der hat aktuell wohl auch keinen Vertrag und hatte in WSW eine sehr gute Zeit.

    Als deutsche Verpflichtung, die uns auch noch weiterhelfen soll, kommt mir tatsächlich nicht viel in den Sinn, denn auf dem Markt ist ja keiner. Evtl. könnte es doch noch Swinnen werden. 1 Punkt aus 17 Spielen ... das hat er sich vielleicht auch bisschen anders vorgestellt. Keine Ahnung ob er in Ingolstadt zufrieden ist. So richtig glauben kann ich das aber nicht.

    Alle Angaben beruhen auf rein spekulativer Basis, Wunschträumen u. ä. :)

  • Dem vernehmen nach, kommt jemand aus BHV. Ob es der AL oder der Deutsche ist??

    Maschmayer Jr. ist ja bereits beim ETC gelandet.

    Verlassen werden uns (vorerst) wohl Bodo und Mund.


  • Als deutsche Verpflichtung, die uns auch noch weiterhelfen soll, kommt mir tatsächlich nicht viel in den Sinn, denn auf dem Markt ist ja keiner.

    Da bleibt der Blick in die DEL, wo der ein oder andere
    Deutsche auf den Markt kommen könnte

  • Dem vernehmen nach, kommt jemand aus BHV. Ob es der AL oder der Deutsche ist??

    Maschmayer Jr. ist ja bereits beim ETC gelandet.

    Verlassen werden uns (vorerst) wohl Bodo und Mund.

    hm, Jordan George saß viel draußen bevor die ganzen Verletzungen kamen. Denke aber nicht das wir noch so viel abgeben. Bis auf Hooten (und für den wurde nachverpflichtet) sollen alle nächstes we wieder dabei sein.
    Und für evtl Verletzungen sollte man wohl gewappnet bleiben.

  • Gestern war nur Roope Ranta und Philipp Kuschel als "neue" Gesichter beim Training. Lennartsson hatte lediglich die Haare geschnitten ;)

    Mund und Bodo (dessen Abgang zum MAC ja nun offiziell ist) sind raus.

    Was den Rest angeht kann es durchaus sein, dass uns da jemand dazwischen gekommen ist :whistling: .

    Mal kucken was noch passiert.

  • Gestern war nur Roope Ranta und Philipp Kuschel als "neue" Gesichter beim Training. Lennartsson hatte lediglich die Haare geschnitten ;)

    Mund und Bodo (dessen Abgang zum MAC ja nun offiziell ist) sind raus.

    Was den Rest angeht kann es durchaus sein, dass uns da jemand dazwischen gekommen ist :whistling: .

    Mal kucken was noch passiert.

    Und um wem handelte es sich da ? Hayes ? Schlenker ?

    Weil von den angeblich 3 neuen ( die Zahl kam jetzt nicht von dir ! ) nur einer bei uns landet muss ja mächtig was schief gelaufen sein.?.

  • Also, wenn jemand aus Bremerhaven zu uns kommen sollte liegt ja der Name Maschmeyer nahe. Ich glaube aber nicht, dass da zwischen Popi und Rohre was halbgares raus kommt.

    Mit Hayes stand bzw. steht man noch in Verhandlungen.

    Ich würde mich jetzt noch nicht verrückt machen. Nur weil am Montag keine 3 Neuen gekommen sind, muss es ja nicht dabei bleiben.

  • Maschmeyer ist längst in Crimme Offiziell...

    vielleicht war das bisschen missverständlich von mir. Ich weiß, dass Maschmeyer in Crimme fix ist.

    Es ging mir um die Aussage von Speed, dass da etwas schief gelaufen sein müsste

    Ich meinte, dass wenn jemand aus BHV nach WSW kommen sollte (gerüchteweise), so ein Wechsel ja durchaus eine Gegenseitige Absprache von Popi und Rohre nahe legen würde. Ich glaube nicht, dass man da kurzfristig mit Crimme quer schiesst.

    Soll heissen, dass ggf. ja noch ein aus BHV kommt mit einer ähnlichen Absprache wie Crimme mit Maschmeyer