EXA IceFighters Leipzig Saison 2017/18

  • Nö eine Bulle möchte ich auch nicht werden egal welche Farbe oder Ort dahinter steht! :cursing::wacko::rofl:

    Zum Spiel gestern gegen die Stechmücken ist zu sagen das hatte teilweise Playoff Charakter und auch die Stimmung im Zelt verlief über die 60 min immer steigend!
    Neueste Erkenntnis für mich, man darf jetzt nach einen Icing wechseln, man stellt dann einfach 9 Leute aufs Eis und zieht dann die richtigen runter! 8o Hut ab Herr Gentges, das war ein Meisterstück! :D:respekt:
    Zu den Schiris. :pfeif::seestars:

    Pressekonferenz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eiszapfen (27. November 2017 um 11:13)

  • Zum Spielgeschehen gebe ich dir völlig recht...super Spiel: schnell, spannend und mit Chancen und guten Paraden auf beiden Seiten....
    Was allerdings die Schiris gestern geboten haben, ging ja gar nicht!!! :bash: War das eine Praktikantengruppe, die eine Vorführung gebracht haben, wie man ein Spiel nicht pfeifen sollte???? :suspekt: Also sorry....die gingen gar nicht!!! Das Spiel mit äußerst fragwürdigen Entscheidungen im Grunde zerpfiffen.... Und die beste Aktion zum Schluss: "auf Wunsch der Gäste gibt es extra 3 Sekunden"...???? Sorry, aber seit wann sind wir bei einem offiziellen Spiel bei "wünsch dir was"??? :seestars:

    Allerdings top Leistung der IFL!!! Ganz großen Respekt vor der Leistung der letzten Wochen!!! :):respekt:

  • Nö eine Bulle möchte ich auch nicht werden egal welche Farbe oder Ort dahinter steht! :cursing::wacko::rofl:

    Zum Spiel gestern gegen die Stechmücken ist zu sagen das hatte teilweise Playoff Charakter und auch die Stimmung im Zelt verlief über die 60 min immer steigend!
    Neueste Erkenntnis für mich, man darf jetzt nach einen Icing wechseln, man stellt dann einfach 9 Leute aufs Eis und zieht dann die richtigen runter! 8o Hut ab Herr Gentges, das war ein Meisterstück! :D:respekt:
    Zu den Schiris. :pfeif::seestars:

    Pressekonferenz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und wieder mal Glückwunsch IFL.

    Aber schon interessant, das der Mücken-Coach bei ner Niederlage Herne rausholen muß :D so bei 3.30 8o Naja...., die Lacher waren da ;)

    Danke @manfredo, das Du mich im "HandyTicker" auf Laufenden gehalten hast, und natülich auch Danke Dir für die "Aufbauarbeit" :) aber den Lauf haben dies Jahr die Icefighters... :prost:

  • Eine beeindruckende Serie ging zu Ende. Die "Kleinen" in der Fremde liegen uns einfach nicht. Trotzdem Platz 1 verdient für die Saison bisher. Danke Duisburg.

  • Eine beeindruckende Serie ging zu Ende. Die "Kleinen" in der Fremde liegen uns einfach nicht. Trotzdem Platz 1 verdient für die Saison bisher. Danke Duisburg.

    Dafür nicht EHL.

    Das ihr nun als erster von der Tabelle grüßt habt Ihr euch selbst erarbeitet und auch mehr als verdient.
    Chapeau an euer Team.
    Eine echte Einheit auf dem Eis.

  • Ich hätte nach dem 1. Drittel niemals gedacht, dass es so eng wird. Ein ziemlich geiles Team, das Ihr da habt. Starker Torwart, superschneller Aufbau und insgesamt Spaß gemacht hat's sowieso. Schön die Wechselgesänge der vielen Leipziger Fans mit dem Harzer Block. Tolles Team, tolle Fans, toller Eishockeyabend! Glückwunsch nach Leipzig und viel Glück für die PO (If you can make it here, you can make it everywhere... ;):D:prost: )!

  • So , ein wenig Wehmut kommt bei mir schon auf ,wenn ich zukünftig Velecky,Patocka UND Hildebrand auf eurer Seite wirbeln sehe... ;(

    Könnt euch wirklich auf Niklas freuen - er ist nochmal ein deutliches upgrade auf der ohnehin saustarken Icefighters- Truppe !


    Wir trösten uns mit der Ablösesumme ein wenig...... :prost:

  • So , ein wenig Wehmut kommt bei mir schon auf ,wenn ich zukünftig Velecky,Patocka UND Hildebrand auf eurer Seite wirbeln sehe... ;(

    Könnt euch wirklich auf Niklas freuen - er ist nochmal ein deutliches upgrade auf der ohnehin saustarken Icefighters- Truppe !


    Wir trösten uns mit der Ablösesumme ein wenig...... :prost:

    weiß einer was von der Summe die da im Raum steht ?

  • Also kaum ist man mal drei Wochen nicht zu Hause klappt nichts mehr! :S
    Erst einmal Gratulation an die Hallenser für das gewonnene Derby.

    Unabhängig davon scheint bei unserern Icefighters gerade mal ordentlich die Luft raus zu sein. Vielleicht ist aber einfach nur der Vorteil weg etwas eingespielter gewesen zu sein wie die anderen Teams? Aber das es mal wieder abwärts geht habe ich mir gedacht gehabt. Trotzdem mache ich der Truppe keinen Vorwurf, ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem erreichten. Jetzt heißt es aber mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben, denn bis nach unten durchreichen muss man sich nun nicht lassen. Also Mund abputzen und weiter gehts!

    Jetzt muss ich mich aber erst mal ordentlich über die Geschehnisse in der Liga informieren. :rolleyes:
    (Übrigens sehr ruhig hier!)

  • Wenn Überraschungsteams ganz oben stehen ist das doch nicht ganz ungewöhnlich, dass da mal ne kleine Schwächephase kommt. Siehe Essen 2015/2016 oder Herne 2016/2017. Leipzig und diese beiden Teams treten ja nicht zwingend an, als Erster die Liga zu dominieren. Und wenn sie es dann für eine ganze Weile doch tun, ist es ja kein Beinbruch, wenn das nicht über die gesamte Saison so läuft. Meine Meinung...