Gerüchte Fischtown Pinguins 17/18

  • Das ist halt das typische an norddeutsche da wird nicht so rumgeschwafelt wie in gewissen Vereinen mit nem wilden Vogel
    *spaaaassss*

    Wo Du recht hast, hast Du recht. :thumbup:
    Dort unten kann man als Trainer nicht einmal ein PO-HF Spiel anschauen, ohne dass nicht gerüchtet wird, wen oder was er beobachtet hat... 8o

  • Also ich muss auch sagen, Schwartz ist für eine 2. Liga ein guter Stürmer aber viel zu undiszipliniert. Lässt sich viel zu oft zu dummen Fouls hinreißen und das schon in der DEL2. In der DEL gehts nochmal rauer zu, da spielt ihr ja dauernd in UZ ;)

  • Also ich muss auch sagen, Schwartz ist für eine 2. Liga ein guter Stürmer aber viel zu undiszipliniert. Lässt sich viel zu oft zu dummen Fouls hinreißen und das schon in der DEL2. In der DEL gehts nochmal rauer zu, da spielt ihr ja dauernd in UZ ;)

    Sorry, aber das ist viel zu arg pauschalisiert.
    Mach Dir mal die Mühe und schau Dir seine Statistiken seither an. Schwartz ist bis auf letztes Jahr nie mit sonderlich vielen Strafen aufgefallen.
    Anfangs war Rylan nicht undiszipliniert, das hat erst nach ca. der Hälfte der Saison angefangen.
    Wenn das alles so stimmt, was man aus dem Umfeld gehört hat, dann rechtfertigt das zwar nicht die Undiszipliniertheiten, es erklärt sie aber zumindest.

    Kaum war Unterluggauer Trainer, hat man davon auch nichts mehr gesehen. Schau Dir z.B. mal seine Stats von den Playdowns an und da wurde er oft genug provoziert.

    Fazit:
    Ich bin mir sicher, dass Rylan eine Verstärkung für einen kleineren DEL-Club wie Bremerhaven ist, vor allem als Deutscher.

  • Kann es nur beurteilen aus den Spielen gegen Dresden und da empfand ich ihn als sehr unfairen Spieler. Äußere Einflüsse hin oder her bzw weiß ich davon nichts. Ein Beispiel: normalerweise lässt man bei einer Schlägerei einen am Boden liegenden Spieler in Ruhe. So eben nicht bei ihm und das fand ich einfach mehr als unfair. Ist aber nicht der einzige Beleg für meine These.

  • Der wird sich bei euch so benehmen, wie er es auch bei uns in den letzten spielen getan hat.
    Schwartz saß in den letzten 20 spielen nur 2 mal auf der strafbank.

    Irgendwann hat's dann auch er gelernt, nicht mehr auf die provokationen einzugehen!

  • Gerüchtets eigentlich ob die Kooperation weitergeht? Freuen täts mich, ich mag Bremerhaven und es lief ja anscheinend gut.

  • Kirsch wurde mal nach Ravensburg gerüchtet...Gron ist bisher recht wenig bekannt, bzw ich hab von keinem expliziten Club gehört...

  • ...Gron ist bisher recht wenig bekannt, bzw ich hab von keinem expliziten Club gehört...

    bremerhaven, wolfsburg, ravensburg und frankfurt. das waren so die vereine, die man immer mal wieder gehört hat.
    DEL kann ich mir bei gron iwie nur schwer vorstellen. wolfsburg schon gar nicht.
    wir sind aber wohl auch noch nicht komplett aus dem spiel

  • bremerhaven, wolfsburg, ravensburg und frankfurt. das waren so die vereine, die man immer mal wieder gehört hat.DEL kann ich mir bei gron iwie nur schwer vorstellen. wolfsburg schon gar nicht.
    wir sind aber wohl auch noch nicht komplett aus dem spiel

    Die Frage ist, ob man im Spiel bleiben will....aber das wäre was für einen Heilbronner Gerüchtethread.
    Die Kooperation bleibt wohl bestehen...soweit die Luftpost aus Bhv....

  • Nick Ross wurde heute als Abgang in Innsbruck vermeldet. Er soll ja letztes Jahr gerüchteweise bei uns praktisch schon unterschrieben gehabt haben, bis wir ihn an Hamburg, im Tausch für Tiffels, weitergeben mussten. Jemand was gehört, ob er wieder ein Thema sein könnte? Bei Tiffels könnte ich mir vorstellen, dass sein Heimatverein aus Köln interessiert ist. Mal schauen, wie er sich entscheidet...

  • Nick Ross wurde heute als Abgang in Innsbruck vermeldet. Er soll ja letztes Jahr gerüchteweise bei uns praktisch schon unterschrieben gehabt haben, bis wir ihn an Hamburg, im Tausch für Tiffels, weitergeben mussten. Jemand was gehört, ob er wieder ein Thema sein könnte? Bei Tiffels könnte ich mir vorstellen, dass sein Heimatverein aus Köln interessiert ist. Mal schauen, wie er sich entscheidet...

    sorry, aber wieso wird sowas ohne jegliche recherchie behauptet?
    köln hat schon jetzt 8 defender!

  • Sorry mat aber hast du mal die Überschrift des Thread gelesen? Wenn du so eine kurze Lunte hast, was das Thema hat, solltest du fern bleiben, weil nichts anderes als ein Gerücht hat er damit in die Welt gesetzt.