ECDC Memmingen 2017/2018

  • Das nenne ich mal Derby. Solche Frotzeleien gibt es bei uns nicht mehr. Ist doch schön, wenn Dampf dann unter der Hallendecke ist

    Schon klar, dass Du das nicht kennst, da ihr bis dato immer gezettelt habt. 8o:hammer::D;)

  • Der Verein hat lediglich weitere Neuzugänge angekündigt, von Krachern habe ich nichts gelesen. Der User mmindi ist nicht der Verein.

    Mit Sven Schirrmacher hat ein weiterer Verteidiger verlängert.

  • Hat jemand ne Ahnung wer der deutsche Kracher sein könnte ,der vom Verein angekündigt wurde? Bitte auch Vermutungen ,Trends angeben.

    Hallo auf Seite 20 ,Beitrag von mmindi!!!

    Hallo mm Chris 81 wie kommst Du darauf ,dass ich annehme mmindi sei vom Verein habe ich nie behautet.Stell ihm doch einfach die Frage wie er auf den deutschen Kracher kommt?


    Hier chronologisch deine Beiträge...

    Auf deinen 1. Beitrag kam die Frage, wo der Verein einen deutschen Kracher angekündigt hat.
    Daraufhin verweist du auf den Beitrag von mmindi...???

    Vom Verein kam noch nie eine Meldung wo ein Kracher angekündigt wurde! Man wollte den Haluza bei der JHV präsentieren, konnte aber bekanntermaßen nicht solange geheim gehalten werden.

    Ich bin auch gespannt, wer noch dazu kommt? Es hieß bei Haluzas Verpflichtung, dass der Sturm komplett sei.

  • Wenn laut Verein der Sturm komplett ist,nach der Verpflichtung von Haluza hätten wir erst 11 Stürmer mit den Fölis.Meiner Meinung nach zu wenig,vielleicht erfahren wir ja noch was von Kuba?

  • Wenn laut Verein der Sturm komplett ist,nach der Verpflichtung von Haluza hätten wir erst 11 Stürmer mit den Fölis.Meiner Meinung nach zu wenig,vielleicht erfahren wir ja noch was von Kuba?


    Es hieß, dass auch weitere offene Stellen im Kader so gut wie besetzt sind, lediglich in der Verteidigung sucht man noch Verstärkungen.
    Denke, das weitere 1-2 Stürmer fix sind und nur noch veröffentlicht werden müssen. Und da wird auch Jan Kouba dabei sein. Wie ich gehört habe, hatte er vor der letzten Saison einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben? Warum er noch nicht bestätigt wurde, weis ich auch nicht.

    Ein weiterer erfahrener Stürmer soll noch kommen. Name unbekannt! Das wären dann 13 Stürmer inkl. Fölis.

  • Wenn Patrik fit bleibt, dann könnte er durchaus wertvoll für die Indians sein.
    Er wird durch seine Ruhe an der Scheibe, durch seinen Einsatz und Erfahrung mit Sicherheit ein wichtiger Faktor sein, wenn es mal darum geht, das Spiel zu beruhigen.

    Patrik hatte die ersten beiden Jahre bei uns immer wieder Probleme mit dem Knie, sodass er nie richtig in Fahrt kam. Also Andrew Schembri bei uns letztes Jahr ausfiel, wurde er nachverpflichtet und spielte eine komplett verletzungsfreie Saison. Dadurch entwickelte er sich zu einem wichtigen Baustein im letztjährigen Team und erhielt viel Zuspruch vom Publikum. Auch wenn sein Abgang bei einigen Fans viel Unmut erzeugt hat, freut es mich umso mehr, dass er noch einmal einen Verein in der Oberliga gefunden hat.

  • Ich glaube auch das Patrik eine Verstärkung ist,der Kontakt ist bestimmt über Jan Benda zustande gekommen,er hat ja, lange bei Deggendorf gespielt!!!Jan wird von den Qualitäten von Patrik überzeugt sein.Herzlich willkommen und eine Verletzungsfreie Saison beim ECDC! Die Auskunft von den Deggendorfern ist auch sehr positiv.

  • Glückwunsch!

    Mit Patrik Beck bekommt ihr einen super Eishockeyspieler, der zudem immer 100 % liefert. Außerdem ist er in der Offensive in der Tat auf allen Positionen einsetzbar.

    Klar, auf Grund seines Alters, ist er sicherlich schon über seinem Leistungszenit hinaus und die Verletzungsanfälligkeit ist ein gewisses Risiko.
    Aber letzte Saison war er in Deggendorf nicht verletzt.

    Ihr habt einen guten Fang gemacht.


    Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk