ECDC Memmingen 2017/2018

  • Schön das uns Rott erhalten bleibt. Flexibel einsetzbar und immer konstant in seinen Leistungen. Vom Spielverständnis einer unserer Besten. Gehe davon aus das er wieder mit Benda ein Abwehrduo bildet, dass hat sich die letzten beiden Spielzeiten bewährt.

    Thema Schadewaldt: für uns wäre das sicher eine Top-Verstärkung, aber wenn ich danach gehe wer mit wem bei Facebook befreundet ist, wären wir schon in der DEL2.

  • er ist jetzt mit einem indianer auf facebook befreundet ;)

    Habe mir das mal angeschaut... Er ist mit der halben Oberliga befreundet, also wenns nach dem geht könnte ich jetzt genauso sagen, Er geht bestimmt nach Landshut, weil mit Billy Trew ist er auch befreundet..
    Oder er geht nach Sonthofen, wegen Heiko Vogler...

    Für uns wäre das sicherlich ein richtig guter Fang, vorallem sehe ich uns in der Defensive noch zu schwach aufgestellt :(
    Da muss noch mindestens einer kommen wenn wir hinten stabil stehen wollen und in der Oberliga halbwegs mitspielen zu können...

  • Drei junge Talente aus Kaufbeuren für uns gut,diese 3Talente kämpfen um einen Oberliga Stammplatz für uns toll und dann noch ein Eigengewächs!!!Herzlich willkommen und viel Glück im sportlichen Wettkampf um einen festen Platz!!!

  • Habt ihr schon was gehört ob euch Schirrmacher erhalten bleibt?


    Denke du spielst auf Sven Schirrmacher an?
    Der soll laut meinen Infos bleiben!

    Und Timo Schirrmacher war einer der Ersten, die verlängert haben.

    Bei Stotz dachte man auch er bleibt. Laut Bericht hatte er auch bereits für 2 Jahre unterschrieben. Schade, dass eine Unterschrift nicht mehr viel wert ist, wenn der Spieler dann plötzlich umdenkt. Aber was willst da als Verein großartig machen? Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, auch wenn es im Fall Stotz nach 6 Jahren in MM schon weh tut...

  • Der Verteidiger, der mehr als sechs Jahre für die Memminger auflief, hatte bereits einen weiteren zweijährigen Vertrag in der Maustadt unterschrieben, erhielt nun aber ein Angebot, welches er nicht ablehnen konnte.
    Na so was! Müsste wohl eher heißen: Nicht ablehnen "wollte" . . .
    Ich habe mal einem Käufer mündlich ein Auto zugesagt. Kurz darauf hat mir ein anderer mehr geboten. Ich habe abgelehnt. Vielleicht bin ich altmodisch.

  • Stotz tut echt weh,aber ein Gedankengang,wie wärs mit Andy Neumann?Den seh auch so stark wie Stotz wäre eine Alternative!! Das Kirsch bleibt ist ok hat sich vor allem zum Schluss der Saison voll reingehauen!!!

  • Bei Neumann hatte ich auch das Gefühl, dass es ihn gen Norden ziehen könnte, aber was man so hört will er wohl bleiben.