ECDC Memmingen 2017/2018

  • Ja, das sind doch mal tolle Nachrichten zum Sonntag!!! Daniel Huhn einer unserer Leistungsträger mit Sicherheit auch in der Oberliga

    Weiß denn schon jemand etwas zu den neuen Eintrittspreisen?

  • Daniel Huhn einer unserer Leistungsträger mit Sicherheit auch in der Oberliga

    The "Chicken man" (von Frank Carnevale so getauft) ist einer unserer Oberliga MEISTER und hat auch im Westen der Republik längst bewiesen, DAS er es drauf hat.
    Freue mich für Daniel, dass er nun mit euch OL spielen kann.

  • Ja, das sind doch mal tolle Nachrichten zum Sonntag!!! Daniel Huhn einer unserer Leistungsträger mit Sicherheit auch in der Oberliga

    Weiß denn schon jemand etwas zu den neuen Eintrittspreisen?


    Auf der Vereinshomepage wurden sie bereits eingestellt. Der Presseartikel kommt sicherlich die nächsten Stunden. Im Menü Stadion, und dann auf Preise/Anfahrt.

  • Nur uns gleich für die Zukunft zu wissen, gibts bei euch im direkten Stadionumkreis genug Parkplätze? Was ist eure "Stadionspezialität"?
    Kann man von den Gästeplätzen auch was sehen?

  • Nur uns gleich für die Zukunft zu wissen, gibts bei euch im direkten Stadionumkreis genug Parkplätze? Was ist eure "Stadionspezialität"?
    Kann man von den Gästeplätzen auch was sehen?


    Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Das Fußball Stadion und ein Schulzentrum sind in den unmittelbarer Nähe, zudem kann an den Straßen rund ums Eisstadion gut geparkt werden. Ich sag mal, wenn über 3000 Zuschauer kommen, wird es irgendwann mal mit den Parkplätzen knapp.

    Vom Gästeblock aus sollte die Sicht gut sein! Man sieht seitlich aufs Eis, sollte also kein Problem sein.

    Was meinst du als "Stadionspezialität"? Essen oder Getränke?

  • Ich würde sagen wir haben keine besondere Stadionspezialität ;)
    Von kalten Wurst- Fisch- und Käsesemmel über warme Wiener/Debreziner, warmen Leberkässemmel, Schnitzelsemmel, Steak/Bockwurst vom Grill bis hin zur Pizza gibts in unserem Stadion eine rießen Auswahl, bei der für jeden etwas dabei sein sollte..

    Das Bier lässt zu wünschen übrig, aber das wird sich leider nicht ändern solange man diese Brauerei als Sponsor hat :D

  • Das Bier lässt zu wünschen übrig, aber das wird sich leider nicht ändern solange man diese Brauerei als Sponsor hat :D

    Wenn das Bier bei euch das "Memminger" ist, dann kann ich dem nur zustimmen. Da hat der Namenswechsel von B&E (geile Abkürzung für den Geschmack btw.) leider nichts an der Qualität geändert.

  • Ich würde sagen wir haben keine besondere Stadionspezialität ;)
    Von kalten Wurst- Fisch- und Käsesemmel über warme Wiener/Debreziner, warmen Leberkässemmel, Schnitzelsemmel, Steak/Bockwurst vom Grill bis hin zur Pizza gibts in unserem Stadion eine rießen Auswahl, bei der für jeden etwas dabei sein sollte..

    Das Bier lässt zu wünschen übrig, aber das wird sich leider nicht ändern solange man diese Brauerei als Sponsor hat :D

    Danke vielmals für die Auskunft, jetzt bin ich durchaus informiert und bereit, 17/18 für 1-2 Abstecher nach Memmingen zu kommen.

  • Ich würde sagen wir haben keine besondere Stadionspezialität ;)
    Von kalten Wurst- Fisch- und Käsesemmel über warme Wiener/Debreziner, warmen Leberkässemmel, Schnitzelsemmel, Steak/Bockwurst vom Grill bis hin zur Pizza gibts in unserem Stadion eine rießen Auswahl, bei der für jeden etwas dabei sein sollte..

    Das Bier lässt zu wünschen übrig, aber das wird sich leider nicht ändern solange man diese Brauerei als Sponsor hat :D

    Memmingen - das Fressbeuren der OL Süd? Würd mir gefallen ;)

  • Hat man nochmal etwas über eine Kooperation Kaufbeuren/Memmingen gehört ??

    Vor Wochen auf unserer Abschlussveranstaltung hörte sich das recht sicher an, das es zu einer Kooperation kommt. Momentan ist es doch recht ruhig geworden und es gibt sehr wenig Gerüchte. Man hört im Prinzip immer nur die gleichen Sachen die schon acht Wochen diskutiert werden.

  • Marc Vorderbrüggen verläßt die Indians und hat beim EHC Timmendorfer Strand unterschrieben.

    Ist auf der Homepage von Timmendorf bereits bestätigt.

    Auch wenn ich es sehr schade finde --- viel Glück Marc :thumbup: