EC Kassel Huskies 17/18

  • Wieso sollte eure Jugend auch in Kassel spielen, wenn Sie es doch eh schon im Mannheim tut :D

    Auf der anderen Seite könnt ihr froh sein das eure Jugend überhaupt irgendwo spielt^^

    Der in dieser Saison angedachte Weg der Huskies mit den KOOP :Mannheim, Braunlage, (Hannover) ist in jedem Fall ein Guter und der Richtige. Das wir mit den beiden Lizensierungen nun analog zu Mannheim den Harzern die Spieler nehmen, liegt wohl im System begründet.

  • Bei einem Durschnitt nach 9 Spielen habt ihr über 3004 Zuschauern je Spiel, und da ist doch noch kein Derby diese Saison dabei gewesen.

    Wieviel waren es denn letzte Saison nach 9 Spielen ohne Derby?

    Ganz genau so ist. Im Gegenteil, ohne Derbies war die Zahl zum letztjährigen Zeitpunkt noch geringer. Wieder so ne Panik-Schieberei.

  • Ich wünsche euch morgen ein tolles Spiel, guten Besuch vor wenigen Gästefans und einen 2 stelligen Sieg!
    Ich kann mich nicht aufraffen, schaue lieber Junior beim Spitzenspiel in der KOL zu. Obwohl der Gegner, Steinbach 2, mit 4 Regionalligaspielern aufläuft.... Aber ich hatte gestern im CKS genug SM, als das ich n. Kassel oder irgendwohin fahre...

  • Ich wünsche euch morgen ein tolles Spiel, guten Besuch vor wenigen Gästefans und einen 2 stelligen Sieg!
    Ich kann mich nicht aufraffen, schaue lieber Junior beim Spitzenspiel in der KOL zu. Obwohl der Gegner, Steinbach 2, mit 4 Regionalligaspielern aufläuft.... Aber ich hatte gestern im CKS genug SM, als das ich n. Kassel oder irgendwohin fahre...

    Ziemlich traurige Einstellung vor einem Derby. Gerade in solchen Spielen kann der siebte Mann alles sein.

  • Diese Einstellung haben sich manche Verantwortliche verdient! Es gibt zum Glück ein Leben neben dem Eishockey.

  • Wollte auch gerade schreiben, dass dieser Post aus allen Poren tropft vor Enttäuschung.
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich so schlimm um Nauheim bestellt ist. Die Zusammenfassungen der Spiele sagen ja nicht wirklich so viel aus.
    Morgen bin ich dann wohl schlauer.
    Aber 2stellig wirds mit Sicherheit nicht werden.

  • Ohne Mist, es wird immer schlimmer!
    Und dann gibt der Trainer eine PK wie die von gestern. Da fällt Einem nix mehr ein.

  • Er hat das Team gelobt, da war es mir Zuviel und ich hab mir die weitere PK geschenkt... Die Entwicklung in letzter Zeit, dann gestern dieses grausame „Spiel“ unsererseits und dann die PK, da müsste man schon sehr SM veranlagt sein, sich das noch auswärts zu geben.