EC Kassel Huskies 17/18

  • " Zu den Folgen eines Baus zählt auch, dass eine Reihe von Parkplätzen an der Eissporthalle entfiele, wofür eine Lösung gesucht wird. Denkbar ist, dass die neue Eisfläche auf ein Parkdeck aufgesetzt wird."

    Wenn man sieht, wer sich heute mittlerweile alles VIP bei uns nennt, und welchen, teils beachtlichen, Anhang manch einer mitnimmt, bekommt man eher das Gefühl, dsss das Kleinsponsoring wieder versucht wird reinzuholen.
    Es ist schon eine große Fläche, die den VIPs zur Verfügung gestellt wird, die teilweise nicht einmal voll wird. Die Reihen für Otto Normalverbraucher sind ruck zuck gefüllt und man kann sich ein anderes Plätzchen suchen.

  • Das ist wohl wahr. Ich bin in den meisten Fällen ca 15 Minuten vor DK-Einlass vor Ort und gerade zu den Derbies wird es da schon eng an einem Sonntag. An einem Freitag, geschweige denn Dienstag, wo Unisport und P&R noch vorhanden ist, ist es pure Lotterie. Noch schlimmer nur, wenn parallel der KSV spielt, dann ist der Parkplatz komplett gesperrt.

  • Solange wir für unsere Parkplätze keine Parkgebüren bezahlen müssen seh ich alles ganz locker.
    Hoffentlich kommt keiner auf diese Idee xD

  • Angesichts einer möglichen 2. Eisfläche wird hier über die Parkplätze diskutiert.
    Das ist wirklich unschlagbar Kassel!
    Wir haben fußläufig derart viele Parkmöglichkeiten, dass selbst ein völlig ortsunkundiger Fan nach kurzer Recherche im Bilde sein müsste. Kein Mensch läuft bei uns mehr als 10 Minuten von einem kostenfreien P zur Eishalle.
    Selbstverständlich muss in Stadionnähe für ausreichend Parkraum für gehbehinderte Menschen gesorgt werden, das versteht sich von selbst!
    Was sicher auch noch ansteht, ist die Verbindung mit dem ÖPNV. Das ist aber ein uraltes Thema.
    Zu den sehr wichtigen Personen und deren Entourage: Die gehören dazu, die bezahlen dafür. So einfach ist das.

  • Also, am 2. September, 18:30 Uhr bin ich am Pferdeturm anzutreffen ---> Vorbereitungsspiel gegen die Hannover Indians! :D

    Quelle: FB-Seite (Homepage) Indians

  • Könnte ein Hinweis auf eine weitere Kooperation sein :D

    Es wäre wichtig für unsere Kasseler Jungs wie Schnell, Trattner etc. die am Kader schnuppern wenn diese die Chance auf ein wenig Eiszeit in der Oberliga bekämen.

  • Genau Vorbereitungsspiel und gleichzeitig Saisoneröffungsparty am 02.09... ich befürchte das wird diesesmal ne ziemlich feuchtfröhliche SEP :D

    Ich freu mich jedenfalls endlich wieder mal die Huskies am Turm zu sehen!

    Yepp King of Queens: Koop wird fortgeführt, steht auch in dem Artikel wenn ich es richtig in Erinnerung habe

  • Yepp King of Queens: Koop wird fortgeführt, steht auch in dem Artikel wenn ich es richtig in Erinnerung habe

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht es ja echt im Artikel und auch wie die Zusammenarbeit aussieht :D

    Ich freue mich!

  • Mal ne Frage an die Kasseler: Ist an Pfingsten rund ums Stadion irgendein Markt, eine Feier, der Parkplatz belegt oder ist da alles frei? :)
    Weiß ja net, wie das Gelände neben der Saison genutzt wird....

  • Soweit ich weiß, ist da der Parkplatz ganz normal nutzbar. Pfingstsonntag spielt die MT Melsungen in der Messehalle aber die Leute parken dann eigentlich auch nicht an der Eishalle. Stadtfest ist dieses Jahr auch nicht, welches sonst immer an Pfingsten stattfindet. Also denke ich normaler Parkverkehr.

  • Soweit ich weiß, ist da der Parkplatz ganz normal nutzbar. Pfingstsonntag spielt die MT Melsungen in der Messehalle aber die Leute parken dann eigentlich auch nicht an der Eishalle. Stadtfest ist dieses Jahr auch nicht, welches sonst immer an Pfingsten stattfindet. Also denke ich normaler Parkverkehr.

    Besten Dank. :thumbup::prost:

  • @a.d.: Willst Du Dich mit Deinem Wohnmobil hin stellen und die Dokumenta besuchen?

    WoMo ja, Dokumenta Nein :) Meine Frau war als Südbadnerin noch nie auf der Wilhelmshöhe. Und die Fulda-Aue ist ja auch ganz hübsch, für ein WE Kassel kann man mal machen ;)

  • Morgen soll laut einem Bekannten veröffentlicht werden, dass ein gewisser M.C. einen zwei Jahresvertrag unterschrieben hat.

    der berühmte M.C. Mike Collins oder der noch berühmtere M.C. Michael Christ? :beer:
    Fragen über Fragen... ich finde es jedenfalls gut