EC Kassel Huskies 17/18

  • Kribbeln tut es natürlich, schließlich ist es eine Derby-Serie.

    Aber ich gehe mit gemischten Gefühlen an die Sache ran. Wenn die Jungs alles geben, ist ein Weiterkommen möglich. Aber das Gefühl, das wir in 4 spielen rausgeworfen werden, kann ich nicht so ganz verdrängen.

    Es kommt einfach auf die Einstellung der Mannschaft an.

  • Natürlich liegt es nahe, Vergleiche zu 2016 zu ziehen. Aber wir müssen eine kurze Erinnerung haben. Der Rückblick hilft uns heute nicht weiter.

    :?:

    War es nicht der selbe Rossi, der vor ein-zwei Wochen in nahezu jedem Interview erzählt hat, man solle an die Meistersaison denken? Aber jetzt soll der Rückblick nicht hilfreich sein? :seestars:

    Wenigstens erstmals einen Hauch von Kritik-Akzeptanz zur Hauptrundenleistung. Aber er als Trainer hat natürlich nix falsch gemacht...

  • Was soll er denn 4 Tagen vor den PO erzählen? Das die Mannschafft nix taugt und er die größte Pfeiffe auf der Welt ist ?

  • Nö, aber die Aussage, dass eine über 52 Spieltage geführte Tabelle keine Messlatte dafür ist, ob eine Mannschaft (im Vergleich zu den anderen Teams der Liga) gut oder schlecht spielt, ist gelinde gesagt schon sehr gewagt.

    Und die Selbsteinschätzung zu deiner letzten polemischen Aussage traue ich ihm schlicht nicht zu.:pfeif:

  • Seine Messlatte sind die PO. Muss man nicht gut finden, hat er aber immer kommuniziert. Daher ist diese Aussage zumindest konsequent.

  • Und konsequent kann Rossi ja richtig gut.

    Konsequent eine Taktik. Konsequent Kritik abschmettern...

    :wacko:

    Aber gut. Ich für mein Teil werde versuchen mich an ihn zu gewöhnen. Bleibt ja auch nichts anderes übrig.:pfeif:

  • Tja was soll man da sagen...!?

    Erste Drittel Pfui!

    Zweite Drittel so la la!

    Dritte Drittel hui!

    Gute Moral gezeigt, immer wieder nachgesetzt du im dritten gezeigt was Playoff-Hockey bedeutet! Nie aufgegeben und immer gefightet!

    Am Freitag bitte so weitermachen! :prost:

  • Haben euch die letzten beiden Niederlagen auf den Magen geschlagen oder warum seid ihr alle so still? ?

    Zu gestern weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht was ich sagen soll...

    die ersten zwei Drittel waren ja eigentlich ganz gut. Man stand hinten gut und hat wenig zugelassen. Vorne ein zwei Nadelstiche gesetzt, die aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben....

    das letzte Drittel war dann leider wieder Eishockey zum vergessen und erinnerte mich total an die HR! Lustlos, Kraftlos, unkonzentriert etc. pp

    Hoffe Freitag wird eine Antwort gezeigt ansonsten dürften wir uns Sonntag in den Urlaub verabschieden!

    We‘ll see

  • Guckst du Spieltags-Fred...