Eisbären Regensburg 2017/2018

  • Vermutlich, weil er immer noch mehr zerrissen hat als eure Wunder-AL die ihr diese Saison aus dem Hut gezaubert habt.

    Dachte schon, du konzentrierst dich nur noch auf das evlfans Forum :prost:

    Um den direkten Vergleich gegen Regensburg zu gewinnen hats gelangt..

  • Landshut gegen Regensburg wird wohl als längste Playoffserie in die Geschichte eingehen... der Trashtalk läuft nun schon zwei Jahre lang und es scheint kein Ende in Sicht...

  • guten Tag

    Ich frag mich warum landshut überhaupt intersse an gajo hat
    Lt. Dem Regensburger Trainer ist er in beiden Playoffs abgetaucht
    Und der muss es ja wissen

    Gruß aus la

    Genau deswegen wär ich nicht mal so traurig, wenn er tatsächlich gehen würde. Und sollte er dann wirklich nach LA wechseln kann man nur einen der Elefanten raten, dass er gegen Januar weiter Kohle für locker machen muss.
    Aber wie gesagt, der Kelch geht wahrscheinlich sowieso an Euch vorbei. Sei also froh. Mehr Chancen für einen Rocket Man II :)

    chris

  • Genau deswegen wär ich nicht mal so traurig, wenn er tatsächlich gehen würde. Und sollte er dann wirklich nach LA wechseln kann man nur einen der Elefanten raten, dass er gegen Januar weiter Kohle für locker machen muss.Aber wie gesagt, der Kelch geht wahrscheinlich sowieso an Euch vorbei. Sei also froh. Mehr Chancen für einen Rocket Man II :)

    chris

    Wir werden sehen, Kelche in Landshut sind gerne gesehen, frag mal Kühnhackl. Gajo als Kelch zu bezeichnen ist außerdem etwas über seiner Tschechischen Würde, würde ihn eher als Weinglas betrachten, auf den ersten Anschein ganz hübsch, aber halt nur halb voll...

  • Wir werden sehen, Kelche in Landshut sind gerne gesehen, frag mal Kühnhackl. Gajo als Kelch zu bezeichnen ist außerdem etwas über seiner Tschechischen Würde, würde ihn eher als Weinglas betrachten, auf den ersten Anschein ganz hübsch, aber halt nur halb voll...

    Das musst Du eher an die Adresse von @Eishockey_Liebhaber richten.

    chris

  • Warum? Wir wollen ihn ja beide nicht in LA sehen, ihr könnt eueren "Top-AL" behalten. Wir holen uns schon unsere ALs

  • Hi er wird ja wieder wild interpretiert/zusammengewürfelt und Rocket Man II ausgepackt ^^ . EHL schreibt doch laut Regensburger Trainer und dass dies dessen Sicht ist, er Gajo aber mit Kusshand nehmen würde. So schnell wird dann wieder Landshuter Größenwahn angedeutet, von wegen dann sind wir mal auf eure AL gespannt, wenn Gajo zu schlecht ist. Manchmal hilft komplett lesen doch. Schauen wir doch lieber beiderseits einmal, was dabei rauskommt :thumbup: .

  • Hi er wird ja wieder wild interpretiert/zusammengewürfelt und Rocket Man II ausgepackt ^^ . EHL schreibt doch laut Regensburger Trainer und dass dies dessen Sicht ist, er Gajo aber mit Kusshand nehmen würde. So schnell wird dann wieder Landshuter Größenwahn angedeutet, von wegen dann sind wir mal auf eure AL gespannt, wenn Gajo zu schlecht ist. Manchmal hilft komplett lesen doch. Schauen wir doch lieber beiderseits einmal, was dabei rauskommt :thumbup: .

    Vor allem wenn dass mit der Kusshand erst nachträglich kommt ;)

  • Du ich hab das mit ein paar Stunden Abstand gelesen, so ergibt/ergab sich für mich ein klares Bild! Außerdem bleibt da immer noch im erstem Beitrag zu Gajo ein laut eurem Trainer. Da kommt es schon auf Details an und was daraus gemacht wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (22. März 2017 um 07:35)

  • Das hat nix mit schönschreiben zu tun, er geht im Grunde auf Irwins Aussagen ein und manche tun dann so, als ob Gajo unserer Meinung nach nicht gut genug für uns wäre bzw. wünschen uns viel Glück mit Rocketman II, was ich schon ne bemerkenswerte Reaktion darauf finde. Was sticheln betrifft auf irgendwelche (negativen) Ereignisse im Vereins-Kontext, sitzen in Bezug auf uns von euch nicht wenige im Glashaus, von dem her. Ich erspare mir schon seit dem Aus irgendwelche Stichelei oder Schadenfreude, aber da hab ich schon weit provokanter Sachen gelesen, wenn man davon überhaupt hier sprechen kann/mag.

  • Du ich hab das mit ein paar Stunden Abstand gelesen, so ergibt/ergab sich für mich ein klares Bild! Außerdem bleibt da immer noch im erstem Beitrag zu Gajo ein laut eurem Trainer. Da kommt es schon auf Details an und was daraus gemacht wird.

    Schön das du das mit ein paar Stunden Abstand liest. Kann man aber nicht erwarten dass das andere dann auch machen. Na schreib ma etz gar nix mehr dazu und vor allem nicht zu Irwins Worten über Gajo weil vll sagt a iwann in da Zukunft mit mehr Abstand ja was anderes dazu.

  • Daniel Stiefenhofer wechselt nach Bad Nauheim in die DEL2! Somit verlässt uns unser bester Verteidiger auch wenn er letzte Saison verletzungsbedingt kein einziges Spiel machen konnte.

    Gerüchteweise steht uns ein richtig großer Umbruch bevor. Stiefenhofer war wohl nur der Anfang...

  • Daniel Stiefenhofer wechselt nach Bad Nauheim in die DEL2! Somit verlässt uns unser bester Verteidiger auch wenn er letzte Saison verletzungsbedingt kein einziges Spiel machen konnte.

    Gerüchteweise steht uns ein richtig großer Umbruch bevor. Stiefenhofer war wohl nur der Anfang...

    Was sagen denn die Gerüchte genau bei euch?

  • Was sagen denn die Gerüchte genau bei euch?

    Es ist eher ein Mix aus Gerüchten und Vermutungen.

    Es wird gerüchtet/vermutet, dass Brenner, Vogel, Dunlop, Trew, Merka, Stähle, Wong, Habermann, Drews und Brunnhuber uns verlassen werden. Dazu gibt es noch die Gerüchte um Gajovsky.
    Als Trainerkandidat ist bekanntlich David Cermak im Gespräch.