Eisbären Regensburg 2017/2018

  • Gut genug mag wohl auch die falsche Bezeichnung sein. Mir fehlt ab und an dort einfach das "Eishockeyfeeling".
    Woher soll es auch kommen, wenn man gefühlt 100 Meter Luftlinie von der Eisfläche weg ist.

    Das ist aber auch nur meine rein subjektive Meinung.

  • Gut genug mag wohl auch die falsche Bezeichnung sein. Mir fehlt ab und an dort einfach das "Eishockeyfeeling".
    Woher soll es auch kommen, wenn man gefühlt 100 Meter Luftlinie von der Eisfläche weg ist.

    Das ist aber auch nur meine rein subjektive Meinung.

    Da gebe ich dir recht. Fahre auch nicht gerne nach Regensburg. Finde es nicht gerade toll, dass der Gästebereich 100 Meter im letzten Eck oben verstaut wurde.
    Aber mei, so is es nun mal :) bringt uns alles motzen nichts.

  • Nachdem sich in Regensburg (zumindest in den Heimspielen) die Fanszene ja eh allmählich auflöst, könnte man doch B8 und B9 zum neuen Gästeblock ausrufen? :D

    Du wirst lachen, aber das ist seit vielen Jahren schon mein Traumszenario. Den Fanblock von B7-B9 in B16-B18 umziehen lassen und die Gäste in den Stehplatzbereich von B7-B9 verfrachten. Dann hätte man die wahrscheinlich stimmungsvollste Gegengerade der Oberliga und die Gästefans hätten endlich einen echten Grund sich über den schlechtpositionieren Gästeblock zu beschweren ;) :D
    Wird aber Wunschdenken bleiben, weil aus Sicherheitsgründen der Gästeblock am jetzigen Ort für die Ordnungskräfte der optimalste von allen Optionen ist....

    chris

    P.S.: Warst diese Saison noch nicht in Regensburg? Merkt man... ;)

  • Wieso schwindet eigentlich eure "Fanszene" so derart?
    Ihr hattet ja dann doch den einen oder anderen "Ultra" in euren Reihen.
    Warum gibt es die "Ratisbona" Zaunfahne nicht mehr?

  • P.S.: Warst diese Saison noch nicht in Regensburg? Merkt man... ;)

    Es reicht, das eishockey-regensburg.de-Forum zu lesen. :)

    Eigentlich wäre der Platz in der Kurve für die Gäste und Ordnungshüter sogar besser, denn dort sind auch Ein- und Ausgänge (im "Keller") und man könnte dann bei "Problemspielen" die Kurve komplett abschotten.

  • Es reicht, das eishockey-regensburg.de-Forum zu lesen. :)
    Eigentlich wäre der Platz in der Kurve für die Gäste und Ordnungshüter sogar besser, denn dort sind auch Ein- und Ausgänge (im "Keller") und man könnte dann bei "Problemspielen" die Kurve komplett abschotten.

    Das Forum ist nicht wirklich repräsentativ zur Fanszene ;)

    Die Ein- und Ausgänge im Keller gehen direkt am VIP-Raum vorbei *kopfkino* :beer::D
    Ne, so hat man die Gästefans, da wo sie jetzt sind, gut im Griff und können über den Ost-Eingang gut abgeschirmt von der Nordkurve zurück auf den Parkplatz.

    chris

  • Wieso wird denn eigentlich überall gegen die Fans aus Peiting gewettert? Selbst hier, wo es eigtl. um R geht?

    Die Struktur- und Größenvergleiche sind müßig.... Und solche Mengen- und Stimmungschamps, dass man sich fürchten müsste, gibt es in der gesamten OL(S) keine!

    Sorry, das musste ich loswerden! Wichtig ist doch, dass die die da sind alles geben und sich mit ihrem Team identifizieren (egal von welchem Team)!

  • Sorry, wollte damit nicht wieder eine Grundsatzdiskussion lostreten ;)

    Zurück zum Thema: Geiler Würfel! :thumbsup::thumbsup::prost:

    chris

    Warst ja nicht du, oder?

    Ja, werde ihn mir mal genauer ansehen, wenn wir Peitinger wieder in der Domstadt sind.

  • Das eine ist ein fast 10 Jahre alter Spitzname, der mit sportlichen wie auch strukturellen Elementen zu tun hat. Das andere ist einfach nur Gerede, wenn es sonst nichts zu reden gibt!

    I'm outta here, bis es wieder um die Eisbären geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Pfaffenwinkler (16. November 2017 um 23:46)