Eisbären Regensburg 2017/2018

  • Ja. Und die habens vielleicht von den Alaska Aces? War ja nur eine Frage der Zeit bis sowas wieder kommt... heutzutage kann man doch fast nix "neues" mehr erfinden, da gibts immer was, das eine ähnlichkeit hat. Schonmal Radio gehört?
    Hab da grad noch was durch Zufall entdeckt: Dieser Tigerkopf von den RIT Tigers müsste den Bayreuthern eigentlich recht bekannt vorkommen! :P

    Genug Off Topic, eigentlich wollte ich gar nicht drauf eingehen...

    Ich finde das Logo sehr gelungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kirchi (11. Mai 2017 um 19:11)

  • Ja. Und die habens vielleicht von den Alaska Aces? War ja nur eine Frage der Zeit bis sowas wieder kommt... heutzutage kann man doch fast nix "neues" mehr erfinden, da gibts immer was, das eine ähnlichkeit hat. Schonmal Radio gehört?
    Hab da grad noch was durch Zufall entdeckt: Dieser Tigerkopf von den RIT Tigers müsste den Bayreuthern eigentlich recht bekannt vorkommen! :P

    Genug Off Topic, eigentlich wollte ich gar nicht drauf eingehen...

    Ich finde das Logo sehr gelungen!

    Ruhig Blut, das war in keinster Weise negativ gemeint... unseren Wolfskopf gibt es mit Sicherheit auch irgendwo.
    Da ich das Logo der Beach Boys durch Zufall vor kurzen gesehen habe kam mir das eben in den Sinn.
    Ich finde das Logo ebenfalls sehr gelungen, Top! Die Art des Logos finde ich auch schöner als z.B. unseres (das finde ich leider eher lahm..)
    Schön dass es die Eisbären wieder gibt, das bringt meiner Meinung einen nicht unerheblichen Aufwind mit sich!

  • Sagt der mit dem Schwu... WauWau !!Bin absolut kein Regensburg Fan. Aber gegen euren Husky ist das Logo ein Traum.
    Freue mich schon , nächstes Jahr wieder Eisbärchen in Weiden!!!

    :rofl:
    Held des Tages :respekt:

  • Das Logo ist ein bisschen too-much finde ich, der böse Eisbärenkopf alleine hätte gereicht.. So wie es auf den T-Shirts im Shop ist mit "Hockey Tradition since 1962", nur hätte ich auch da den Schriftzug Eisbären Regensburg anders gemacht.

  • Ja. Und die habens vielleicht von den Alaska Aces? War ja nur eine Frage der Zeit bis sowas wieder kommt... heutzutage kann man doch fast nix "neues" mehr erfinden, da gibts immer was, das eine ähnlichkeit hat. Schonmal Radio gehört?
    Hab da grad noch was durch Zufall entdeckt: Dieser Tigerkopf von den RIT Tigers müsste den Bayreuthern eigentlich recht bekannt vorkommen! :P

    Genug Off Topic, eigentlich wollte ich gar nicht drauf eingehen...

    Ich finde das Logo sehr gelungen!

    Der neue Geschäftsführer in Regensburg scheint hier einiges zu bewegen :thumbup:
    Ich finde das neue Eisbären-Logo sehr gelungen. Es unterscheidet sich zudem schon deutlich vom Timmendorfer Logo, während das Tigerslogo schon fast eins zu eins "übernommen" wurde. Aber es wurde ja mit viel Herzblut gemacht... :pfeif:

  • Ich finde es auch grundsätzlich gut gestaltet, bin ja noch einer von denen, der die Cannibals auch als wesentlichen Teil von uns und somit erfolgreiche Tradition darin sehen bzw. das 2012er Logo gerne in Verbindung mit dem traditionellen Wappen hätten. Fand das richtig gut:

    http://www.eishockey.info/photos/2012071…ls-logo-450.jpg

    Da war schon viel Tradition in den Farben, so lange die Heim-Trikots generell rot-weiß implizieren, fände ich das sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (16. Mai 2017 um 08:29)

  • Da war schon viel Tradition in den Farben, so lange die Heim-Trikots generell rot-weiß implizieren, fände ich das sehr gut.

    Leider besitzt die GmbH nicht mehr die Rechte für den Totenkopf. Aber hier gehts um die Bärchen Regensburg also sollten wir Landshuter nicht hier diskutieren.

  • Leider besitzt die GmbH nicht mehr die Rechte für den Totenkopf. Aber hier gehts um die Bärchen Regensburg also sollten wir Landshuter nicht hier diskutieren.

    Ich hab da andere Infos, wie es zu EVL Landshut Eishockey :rolleyes: kam und das hat mit nem Ex-Gesellschafter zu tun, der das seriöser empfand, als Cannibals. Aber ja, war nur exemplarisch, da mir das neue Regensburg Logo in der Verbindung ganz gut gefällt.

  • Mir gefällt die neue Logo auch super. Aber es ist Geschmackssache. Es muss auch nicht jedem gefallen.

    Ich finde es prinzipiell gut, dass wir wieder den Beinamen Eisbären haben. Mit dem Namen verbindet man in Regensburg einfach erfolgreiches Eishockey. Noch heute sprechen viele über die Eisbären wenn sie vom EVR reden. Die Leute identifizieren sich einfach besser mit dem Namen und das würden sie auch in Landshut. Eisbären gegen Cannibals, das hat doch was historisches ;)

  • historisch? wieso? weil vor 2010? süß

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Sei doch nicht so pingelig... Duelle zwischen den Eisbären und den Cannibals waren halt was Besonderes in der 2. Bundesliga. Nur das wollte ich damit sagen...

  • Hat man in Regensburg schon vergessen, warum man keine Eisbärchen mehr war

    Ja! Nicht nur das...eigentlich sollten wir auch den städtenamen ändern, waren ja nicht nur die Eisbären pleite!

  • historisch? wieso? weil vor 2010? süß

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Das erste Pflichtspiel zwischen Rgbg und LA überhaupt fand zwischen den Cannibals und den Eisbären statt. Historischer geht's nicht....

    chris

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk