Eisbären Regensburg 2017/2018

  • Ich dachte es ist schon sicher, dass Trew in R sportlicher Leiter wird. An P.A. sind sie ja schon interessiert.

  • Herzlich Willkommen in Regensburg.
    Nachdem es in Landshut nicht ganz so geklappt hat, hatte er in Sonthofen eine gute Saison. In den Playoffs gegen uns war er sehr auffällig. Was können denn die Landshuter und Sonthofener über Kronawitter berichten?

  • War bei uns in einer dysfunktionalen Mannschaft einer, der stets gekämpft und gecheckt hat. Hatte immenses Pech bei seinen Torabschlüssen, war halt insgesamt glücklos.

  • In den Playoffs gegen uns hat er mir nach Glatzel mit am besten gefallen.
    Wir machen es eben jetzt so wie der FCB. Wir schwächen die Konkurrenz in dem wir deren guten Spieler verpflichten ;) :D

    chris

  • In den Playoffs gegen uns hat er mir nach Glatzel mit am besten gefallen.
    Wir machen es eben jetzt so wie der FCB. Wir schwächen die Konkurrenz in dem wir deren guten Spieler verpflichten ;):D

    chris

    Das würde bedeuten, dass wir noch ein paar aus Sonthofen holen ;)

  • Kronawitter immer mit vollem Einsatz, manchmal sogar etwas übermotiviert. Im Torabschluss teilweise etwas unglücklich, überrascht dann aber wieder mit schönen Toren. Lebt definitiv auch von seinen Nebenleuten, heißt die Reihe muss harmonieren.

    Hätte ihn gerne weiter in Sonthofen gesehen, war zum Ende hin in der Reihe mit Kink und Hadraschek sehr stark.

  • Sein Talent hält sich in Grenzen. Er ist vor dem Tor schwach und hat Schwierigkeiten mit der Spielübersicht. Teilweise überflüssige und unnötige Strafzeiten (Siehe Wendepunkt Playoff Halbfinale)
    Trotzdem hilft er dem Team definitiv weiter! Er kämpft bis zum umfallen und darüber hinaus. Auch gegen körperlich Überlegene Spieler steckt er nicht zurück. (Z.b. Gulda). Er war maßgeblich an unserer Starken Playoff Serie beteiligt. Wobei er hier viel von seinen Nebenleuten Kink und Hadrascheck profitiert hat.

    Ich persönlich ärgere mich nicht über diesen Abgang, das sehen aber viele anders...

  • Sein Talent hält sich in Grenzen. Er ist vor dem Tor schwach und hat Schwierigkeiten mit der Spielübersicht. Teilweise überflüssige und unnötige Strafzeiten (Siehe Wendepunkt Playoff Halbfinale)
    Trotzdem hilft er dem Team definitiv weiter! Er kämpft bis zum umfallen und darüber hinaus. Auch gegen körperlich Überlegene Spieler steckt er nicht zurück. (Z.b. Gulda). Er war maßgeblich an unserer Starken Playoff Serie beteiligt. Wobei er hier viel von seinen Nebenleuten Kink und Hadrascheck profitiert hat.

    Ich persönlich ärgere mich nicht über diesen Abgang, das sehen aber viele anders...

    Also ich tendiere auch eher zu der Meinung. Glücklos trifft es zwar auch und er war sehr sympathisch, weil er stets kämpft(e), wie ein Löwe, selbst wenn es nicht lief - insgesamt, gleichwohl er sich bei uns gegen Ende hin steigerte, hätte ich mir seinerzeit vom Talent her mehr erwartet. Aber in nem guten Gefüge funktioniert er wohl, du brauchst natürlich auch solche Spieler, aber ich hätte mir qualitativ von ihm mehr erwartet, sympathisch ist er allemal.

  • Er bildet einen guten Gegenpol zu Künstlern und Jugendspielern, da er sehr über den Körper kommt. Hält gegen jeden Verteidiger dagegen und defensiv nimmt er auch die gegnerischen Stürmer hart ran. Wie gesehen kann er mit den richtigen Nebenleuten aber auch ordentlich punkten und teils sehenswerte Tore schießen. Ich hätte ihn gerne weiter in Sonthofen gehabt!

  • Lt. GongFm wird unser neuer Trainer Peppi Heiß

    Herzlich willkommen und viel Erfolg

    Durchaus ne Überraschung, oder? War an sich nicht auf dem Schirm, oder hat jemand damit gerechnet?