Eisbären Regensburg 2017/2018

  • Vitali Stähle will soweit ich weiß, in Regensburg bleiben. Sollten die Eisbären ihn nicht weiter verpflichten wird er sich höchstwahrscheinlich einem Verein in der Region anschließen. Oberliga oder Bayernliga zweitrangig.

  • Vitali Stähle will soweit ich weiß, in Regensburg bleiben. Sollten die Eisbären ihn nicht weiter verpflichten wird er sich höchstwahrscheinlich einem Verein in der Region anschließen. Oberliga oder Bayernliga zweitrangig.

    Das sollten kannst du streichen. Er wurde schon als Abgang bestätigt.
    Ich hab auch mal gehört, dass er sich in Regensburg sehr wohl fühlt. Kann mir auch vorstellen, dass er in der Region bleibt. Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit, dass er nochmal für eine oder zwei Saisonen woanders hin geht und seine Familie in Regensburg bleibt. Da müsste dann das Angebot passen ;)

  • Nicht falsch verstehen, ich rede von einem fairen Faustkampf zwischen Flache und Martel. Für mich sind beide die Klitschkos der OLS, da würde ich glatt einen TOP-Fight-Zuschlag bezahlen :)

  • Schade um Bene. Ist ein akribischer Kämpfer, dem zwar hier und da seine Eigensinnigkeit einen Streich spielt, aber sich immer reinhängt. Hätte ihn gerne weiter für die dritte Reihe bei uns auflaufen sehen.

    Die Backup-Position überrascht dagegen fast noch mehr. Kann man aus der Nauheimer Ecke was sagen (Wenn überhaupt)? Seinen Stats nach ist er sogar universell einsetzbar :D Ok, ein Match als Feldspieler macht ihn wohl auch nicht gleich zum neuen Jagr.... ;)

    chris

  • Weiß man denn in Regensburg genauer, welchem Oberligakonkurrenten Böhm sich anschließen wird?

    Der Wechsel hat die meisten von uns sehr überrascht. Er geht zu einem Oberligisten der ihm einige Versprechen gemacht hat. Spontan würde ich auf Landshut, Deggendorf oder Weiden tippen...

  • Denke ich auch. Kann gut sein, dass er als Straubinger und "Wahl-Regensburger" in der Region bleiben will.

    chris

  • In Landshut könnte er zumindest weiterhin mit Billy ins Training fahren. :P

    Schon irgendwie schade, weil er ein sympathisches Kerlchen ist und von den Anlagen eigentich alles hätte, um ein Top OL Spieler zu sein. Nur leider trifft er viel zu oft falsche Entscheidungen oder braucht zu lange, um überhaupt eine zu treffen. Ich wünsche ihm viel Glück, vielleicht macht er bei einem neuen Team den nächsten Schritt.

    Zum Goalie: Wundertüte würde ich sagen. Holmgren wird sicher erstmal gesetzt sein, aber ich denke schon, dass der junge Mann Ambitionen hat. In der PM steht jetzt auch nix von "Backup". Lassen wir uns überraschen! :thumbup:

  • Nachdem Böhm schon einige Jahre über unser Eis flitzte, vergisst man oft,daß er erst 21 ist.Recht viel bessere 21jährige, hab ich in den anderen Oberligateams nicht gesehen.Wenn er irgendwann noch lernt,ein System mit den Reihenkollegen zu spielen,hat derjenige Verein einen brauchbaren Oberligayoungster in seinen Reihen.Ein Huber lernte es auch irgendwann(und die Anlagen von den zwei Spielern sind nicht vergleichbar).

  • Der Tscheche könnte durchaus so überraschen wie Cerveny bei uns letzte Saison. So eine "Wundertüte" hat meist auch was positives. Im Nachbarland genießen sie eine sehr gute Ausbildung. Auf so einen hatte ich fast bei uns wieder gewartet :D