Eisbären Regensburg 2017/2018

  • Der Name Heiß geisterte schon länger rum.
    Ein ehemaliger DNL Trainer in Kombination mit unserem unerfahren GF ergibt auf jedenfall Stoff für reichlich Diskussionen.

    Für das Umfeld sicher spannend, ein erster Indiz für die Stimmung dürfte der DK Verkauf sein.

    http://www.mittelbayerische.de/sport-nachrich…art1515826.html

    Mach ihn nicht schlechter als er ist ;) Er ist jetzt auch nicht mein absoluter Wunschkandidat gewesen. Hängt auch wohl damit zusammen, dass ich nach den Leasks, Hynes und Eisenhuts immer noch etwas vorbelastet bin was relativ unerfahrene Cheftrainer im Seniorenbereich betrifft ;) Aber man sollte schon anmerken, dass der "ehemalige DNL-Trainer" auch schon "Trainer des Jahres" in der OLS war.

    chris

  • Trainer des Jahres? Wann soll das gewesen sein? Er wurde doch damals in Peiting unter der Saison entlassen!

    Das dürfte sogar stimmen. 2012-13 wurde er Hauptrundenmeister mit Peiting und da erhielt er auch die Auszeichnung. Das Jahr darauf wurde er dann entlassen.

  • Das frag ich euch ja ;) ! Wie ist er nun eingeplant, sportlicher Leiter war ja angedacht oder was macht er nächste Saison? Ich glaube jedenfalls, dass wir bald mehr wissen :) !

  • Wenn er nicht das neue Maskottchen wird dann werden wir ihn denk ich nicht mehr in Regensburg sehen.

    Es gibt einige Gerüchte (sportl. Leiter EVR, sportl. Leiter DSC, Co-Trainer DSC, irgendwas beim EVL), aber es gibt noch kein Gerücht, dass er weiter macht. Ganz ausschließen kann man es aber nicht. Hast du da mehr Infos @Bure#1?

  • Laut Landshuter Zeitung von heute ( Interview mit Billy) will Trew weiter spielen, es gibt Gespräche demnächst mit Regensburg!!!

    Ahja. Kommt für mich etwas überraschend, aber ich würde es sehr begrüßen ;)

    Kannst du den Link zu dem Artikel posten oder gibt es den nur als print Version?

  • Meine Infos sind da schon konkreter bzw. gehen weiter. aber warten wir es mal ab, er (Trew) soll jedenfalls weiterspielen.

  • Meine Infos sind da schon konkreter bzw. gehen weiter. aber warten wir es mal ab, er (Trew) soll jedenfalls weiterspielen.

    Ja, ich hab schon gelesen, dass er bei euch als Spieler unterschrieben haben soll...

    Das Thema Trew ist schon aberwitzig. Fassen wir mal zusammen. Trew hat als sportlicher Leiter beim EVR unterschrieben, der Vertrag wurde aufgelöst, Trew hat als Co-Trainer und Nachwuchskoordinator in Deggendorf unterschrieben, Trew hat als sportlicher Leiter in Deggendorf unterschrieben, seit gestern hat Trew in Landshut als Spieler unterschrieben und seit heute wird es demnächst Gespräche mit dem EVR bzgl. einer Vertragsverlängerung geben. Was hat der gute Billy denn vor :D :P

    Mein Fazit: Ich glaub gar nichts mehr solang nichts offiziell ist...

    Einmal editiert, zuletzt von wolli87 (9. Mai 2017 um 09:43)