Blue Devils Weiden 2017/18

  • ...ich war in erfurt! wir werden sehen (hoffe ich habe nicht recht)....aber wir werden absolut überbewertet wenn ich die saisonprognosen lese...

  • Es ist immer ein Fehler die Vorbereitung überzubewerten. Das beste Beispiel ist heuer wieder Crimmitschau. Einige Niederlagen gegen Oberligisten und am Ende beide Spiele zum Saisonstart gewonnnen. Also ruhig bleiben, schlauer sind wir alle in knapp zwei Wochen. ;)

  • In zwei Wochen geht die Saison los, in 6 kann man die ersten realistischen Einschätzungen machen, bis dahin bleiben wir besser ruhig.
    Vorbereitung ist nur Schall und Rauch.

  • Dieses ganze gespekuliere bringt doch am Ende eh nichts. Nächsten Freitag zählts!
    Ich hoffe auf einen Heimsieg gleich zu Beginn gegen den DSC. :pfeif:

  • Dieses ganze gespekuliere bringt doch am Ende eh nichts. Nächsten Freitag zählts!
    Ich hoffe auf einen Heimsieg gleich zu Beginn gegen den DSC. :pfeif:

    Und ich hoffe, Gibbons ist immer noch genauso treffsicher in Weiden wie letzte Saison. :P:D:D

  • Und ich hoffe, Gibbons ist immer noch genauso treffsicher in Weiden wie letzte Saison. :P:D:D

    Schauma mal :thumbsup:
    Hoffe auf alle Fälle auf ein zahlreiches Erscheinen der Deggendorfer Fangemeinde. :whistling:

  • Es ist immer ein Fehler die Vorbereitung überzubewerten. Das beste Beispiel ist heuer wieder Crimmitschau. Einige Niederlagen gegen Oberligisten und am Ende beide Spiele zum Saisonstart gewonnnen. Also ruhig bleiben, schlauer sind wir alle in knapp zwei Wochen. ;)

    Man sollte dabei aber nicht außer Acht lassen mit welchen Gegnern es Crimmitschau zu tun hatte ;)

    chris

  • Bis auf das erste Spiel gegen Bayreuth hat mich jetzt in der Vorbereitung auch noch nichts so richtig überzeugt, aber abwarten! Wichtig ist jetzt nur noch das sich bei den letzten Vorbereitungsspielen nicht noch einer verletzt! Nächsten Freitag wird man dann sehen wo wir wirklich stehen.
    Ich kann mich da noch gut an die Saison vor 4 Jahren erinnern wo wir zum Schluss abgestiegen wären, da spielten wir eine super Vorbereitung und dann folgte die schlechteste Saison die ich bis jetzt erlebt habe!

    Was mir allerdings schonwieder überhaupt nicht gefällt ist dieser Satz im Vorbericht auf kommendes Wochenende: "Auch hat sich Milan Mazanec noch nicht festgelegt, wer bei den Torhütern zum Einsatz kommt."
    Ich hoffe das bezieht sich wirklich nur auf das letzte Vorbereitungswochenende und nicht auf die Saison! Man muss diese Saison eine klare Nummer eins haben und das kann nur Wiedemann sein!

  • Lala als Nummer 1? Dann wirds wirklich knapp in Sachen Playoffs ;) da kanns eigentlich nur Wiedemann werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Lala habe ich bis jetzt gar nicht so schlecht gesehen, wie manche ihn immer beschreiben und über ihn schimpfen.
    Jedoch sollte Wiedemann unsere klare Nummer 1 sein.

  • Also die neu formierte 1.Reihe gefällt mir Richtig gut jetzt mit Tom Pauker Matt Abercrombie und Vitali Stähle , sollte man so beibehalten. Wen ich auch Stark fand Gestern gegen Erfurt war Johannes Wiedemann starke Saves dabei und er sollte und muss einfach die Nummer 1. sein.

  • Die Einreihung von Pauker in Reihe 1 muss die logische Konsequenz sein. Siller kann sich in Block 3 mein ich unbeschwerter austoben und hat dennoch gute Nebenleute am Start.

    Es darf jetz wirklich losgehen!

  • Mir hat das auch richtig gut gefallen gestern mit Pauker in Reihe 1! Scheint richtig schön zu harmonieren und so muss er diese Reihe auch jetzt lassen. Siller wieder in Reihe 3 und auch er wird wieder besser spielen. Den Sieg gestern darf man mit sicherheit nicht überbewerten da Erfurt schon sehr schwach war und es manchmal schon sehr leicht ging, dennoch war das gestern ein gutes und schönes Vorbereitungsspiel und alle Tore von uns waren richtig schön rausgespielt! Großes Lob auch wieder an Wiedemann, der wird immer stärker und hat keinerlei Abpraller mehr dabei wie noch im ersten Spiel!

    So jetzt darf es endlich losgehen, ich bin schon richtig heiß auf Freitag!

  • naja was anderes als Pauker -Abercrombie - Stähle macht doch auch keinen Sinn !
    vor allem weil Kirchberger- Waldowsky- Siller ( Pronath ) doch auch eine gute 3. Reihe ist in der Oberliga.

    und die Tschechen Reihe war eh klar dass es so kommt. wobei sich Straka schon noch deutlich steigern muss.

    Wiedemann ist natürlich die Nummer 1 .

  • Freut mich, dass euch Wiedemann scheinbar überzeugt. In der Vorbereitung war er nie so sicher, aber je näher es an den Start ging, desto besser wurde er. Ich wünsche mir für ihn, dass er die vielen Spiele als Nummer eins gut hinbekommt.