Blue Devils Weiden 2017/18

  • Kann ich mir insofern noch nicht vorstellen, da beide ja noch Playoffs spielen und nicht wissen, wo die Reise hingeht. OL Nord denke ich eher, dass es die neue “Hannover“ Fraktion werden könnte.

  • Na dann bleiben Weiden 4 der besten 5 Scorer....sooo schwarz muss man da net sehen ;) !
    Was man so aus Weiden hört sind sie wieder absolut in der Spur und ein Hauptsponsor wird bald präsentiert werden :thumbup: !

    Einmal editiert, zuletzt von matthias (4. April 2017 um 21:15)

  • In Gesprächen befinden sich die Ziegler Gruppe und der Herr Unger.
    Langfristiges Ziel auf die nächsten 3-4 Jahre DEL2.

    Wurde mir so zugetragen.

  • In Gesprächen befinden sich die Ziegler Gruppe und der Herr Unger.
    Langfristiges Ziel auf die nächsten 3-4 Jahre DEL2.

    Wurde mir so zugetragen.

    Hab ich auch in etwa so vernommen, auch ein Porzellan-Hersteller aus Weiden, scheint evtl. mit einzusteigen... Man darf gespannt sein :popcorn:

  • Die Ziegler Gruppe ist doch scho Sponsor im Verein

    Da hast du Recht, aber bis jetzt sind sie kein "Premium" Bzw. Hauptsponsor.

    Die Zeichen sehen auf alle Fälle sehr vielversprechend aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • wenn dem so ist, dass es gute gespräche gibt ok. aber ich warne davor, gleich wieder von höherem zu träumen. mir wäre wichtig, einfach eine gute arbeit zu liefern und auch wieder mehr den nachwuchs einzubinden.
    potential für die del2 sehe ich im moment überhaupt nicht.

  • Omanoman....vor 3 Wochen waren alle frustriert und jeder hatte Angst vor einem Rückzug und jetzt träumen viele von DEL2!!

    Weiden hat noch keine Meldung bzgl. eines Hauptsponsors rausgegeben, es ist also noch nix fix und somit gibt es nix zu träumen. Wenn einer dawär, würde man es publik machen und somit gute Spieler anziehen, die Kohle verdienen wollen.

    Mir würde es reichen wieder regelmässig in den Derbys mal richtig konkurrenzfähig zu sein und um Platz 4-6 zu spielen! Das wäre MEIN Traum, mal wieder als Favorit z. B. gg. Selb anzutreten. Die haben vor gar nicht langer Zeit über ein Jahrzehnt nicht gg. Weiden gewinnen können - nicht mal gg. die 1b mit Waldy im Tor, da kein Goalie mehr zur Verfügung stand - von sowas träum ich ;) !

    Vergesst nicht: mit Memmingen (für Schönheide) und deren Potential mit Ü2000 Zuschauer im Schnitt wird die OL sicher nicht schwächer :pfeif: