Ravensburg Towerstars 17/18

  • Hat diese Saison leider nur wenige Spiele aufgrund von Verletzungen gemacht. Von daher blieb der nächste Schritt natürlich aus. Ein Kämpfertyp mit Scoringtouch, was vermutlich eher darauf ankommt, in welcher Reihe man ihn einsetzen wird. Scheut keinen Zweikampf und ist sich für nichts zu schade. Würde ihn bei euch in der 3. Reihe einordnen (je nachdem, was noch nachkommt).

  • Nachdem er fix ist und Slavetinsky weiter machen wird, dürfte eher die Personalie Dronia in Frage gestellt sein. Mal gespannt - sinnvoll und wichtig, wäre er allemal.
    Bevor wieder jemand Ehrenberger zum Sündiger macht, Krinner war federführend in der Verpflichtung, welche wohl Ende Januar bereits nahezu durch war.

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (12. April 2017 um 16:33)

  • Zu eurer Neuverpflichtung kann man euch nur gratulieren.
    Pozivil war definitiv nach unserem Kapitän Osterloh und Simon Schütz die Nr. 3 unserer Verteidiger.
    Sehr solide mit kaum Fehlern, gutes Auge für die Mitspieler.

  • Nachdem er fix ist und Slavetinsky weiter machen wird, dürfte eher die Personalie Dronia in Frage gestellt sein. Mal gespannt - sinnvoll und wichtig, wäre er allemal.
    Bevor wieder jemand Ehrenberger zum Sündiger macht, Krinner war federführend in der Verpflichtung, welche wohl Ende Januar bereits nahezu durch war.

    Nicht nur da ... viele Neuzgänge haben wir noch Krinner zu verdanken, der wohl schon sehr früh den Kader für 17/18 geplant hat und seine Arbeit leider nicht zu Ende führen konnte. Aber beeindruckend, wie früh er sich direkt ein Konzept für die neue Saison und für den neuen Kader gemacht hat!

    Auf Pozivil freue ich mich. Guter Defender :thumbup: ! Wird sicher ne wichtige Rolle für uns spielen!

  • Nachdem er fix ist und Slavetinsky weiter machen wird, dürfte eher die Personalie Dronia in Frage gestellt sein. Mal gespannt - sinnvoll und wichtig, wäre er allemal.
    Bevor wieder jemand Ehrenberger zum Sündiger macht, Krinner war federführend in der Verpflichtung, welche wohl Ende Januar bereits nahezu durch war.

    Und Krinner war ja auch schon federführend bei der Verpflichtung Pozivils in Kaufbeuren. Der Kreis schließt sich. Leider kann TK eventuelle Früchte nicht mehr ernten.

  • Läuft ja bei den Towerstars bei der Kader Planung. Werder bestimmt wieder Meister wie dieses Jahr ja auch schon angekündigt.

    Solange die Prügelbrüder nicht in Ravensburg spielen, ist zumindest für einen in Ravensburg noch nicht alles in Ordnung. :D

  • Und der Neuzugang Jakub Svoboda ist nun auch offiziell als weiterer Kontigentstürmer veröffentlicht worden. Scheint sich letztes Jahr bereits gut in der DEL 2 eingefunden zu haben bei den Lausitzern. Hoffentlich gelingt es ihm hier auch so!

  • War doch abzusehen. Hockeytown ist nun mal nur ne Zwischenstation.

    RV muss nächstes Jahr mit dem Kader Top 4 spielen. Alles andere wäre enttäuschend.

    Das musst du mir mal erklären. Es stehen noch nicht mal die Hälfte der Kontis fest. Dazu fehlt noch die vakante Top-Stelle in der Verteidigung. Der Kader ist gewiss nicht schlecht, aber warten wir es vielleicht doch erstmal ab wie die anderen Teams auffahren, je näher ein Aufstieg rückt (woran ich nicht glaube), desto heftiger werden auch andere Teams (Dresden,Bibi,Frankfurt,Riessersee,Kassel) aufrüsten. Kommt Zeit, kommt Gewissheit.

  • Ich trauere dem Svoboda auch keine Träne nach. Weil, wenn man sich die Aussagen anschaut, typischer Söldner. Find es nur schade, weil er mehr drauf hätte als DEL2. Aber halt sehr verletzungsanfällig. Ob er sich sportlich verbessert, wird sich zeigen.

    Sehe den Kader immoment nicht stark genug für die Top 4.

  • Immer diese Söldnersprüche nach Wechseln. Seh es doch mal als Bestätigung für gute Arbeit in WSW in dieser Saison...