Hannover Scorpions 2017/18

  • Ich sehe unseren Kader bisher so:

    Budd-Bombis-Schmid (Soll kommen)
    Koziol-Blank(bleibt laut meinen Infos)-AL (DeCoste?)
    Lehman-XXX-Morczi (Falls er noch nen Jahr Bock hat)
    Ringe-Marek-Pape

    Schütt-Spelleken
    Fischer-XXX
    Gall-Pigache (ich kann mir vorstellen das beide bleiben)
    Weist Weikamp

    Natürlich sind in meiner Aufstellung noch einige Fragezeichen, aktuell sehe ich den Kader Richtung Platz 6
    Wenn man die beiden offenen stellen hochkarätig besetzt, kann sogar Top 4 drin sein, zumindest vom Papier,
    wie die Saison am Ende läuft kann man nie sagen.

    Ich hoffe noch das Robin Thomson seine Kariere nicht beenden muss, und weiter für uns spielt.

    Also PlayOffs sehe ich bei uns allemal

  • Ich denke PO's sind dicke drin für die Wedemark. Ein S.Fischer P.Schmid Koziol Spelleken sind bisher nicht sooo schlecht. Dazu kommt noch ein zweiter, sicherlich guter Konti und evtl Blank! Bin mir auch nicht sicher ob da nicht noch ein Kaliber Fischer/Schmid kommen wird! Klar Duisburg Tillburg und Herne werden natürlich noch besser besetzt sein, aber dann folgt für mich mit HH, Essen schon die Wedemark.

    Herne ist besser besetz als Essen? Auf welchem Planeten?

    Wir haben bislang nicht mal Kontingentspieler und sind jetzt schon besser :)

  • Herne hat bereits zwei saustarke Kontis, die sind immer noch da. Dazu eine quantitative Verstärkung des Sturms. Fehlt nur noch defensiv was.

    Ich sehe euch zwei auf Augenhöhe und hoffe alle anderen haben ein wenig mehr Demut. Der Kader von euch ist sicher wieder stark, aber es gibt noch einige Teams die besser geworden sind. Nicht das Essen am Ende mit nur Achtelfinale oder Viertelfinale dich enttäuscht :whistling:

  • DiSti: Du darfst gerne deine Meinung haben aber bitte lass mir doch meine! Ich sehe Herne ein wenig stärker ob es dir nun passt oder nicht...

    Ich finde ganz einfach solche Einschätzungen sollte man erst treffen wenn die Mannschaften komplett sind...wer weiss,vielleicht überrascht euch unsere Kontiwahl ja auch ? :)

    Abgesehen davon sind wir auch bei den Deutschen nicht komplett..also abwarten und Tee trinken......

  • Herne ist auch nicht komplett. Und wieso urteilst du euch stärker? Ist genau so die gleiche Kaffeesatzleserei, was du ja indirekt @Timmy hier vorwirfst.

  • Herne ist auch nicht komplett. Und wieso urteilst du euch stärker? Ist genau so die gleiche Kaffeesatzleserei, was du ja indirekt @Timmy hier vorwirfst.

    Herne ist aber so gut wie voll..... :P

    Es sei denn man will mit 5 4.Reihen spielen :whistling:

  • Die Wahrheit liegt auf dem Eis !

    Die Scorpions haben auf dem Papier eine bis dato richtig gute Mannschaft !

    Essen sowieso auch !

    Herne nach dem Umbruch muss man einfach mal abwarten , vielleicht kann man um Platz 4 mitspielen das wäre für mich völlig in Ordnung!

    Wer da nun besser ist ob Herne oder Essen ist schwer zu sagen , was man aber sagen kann das Herne mit Sicherheit mehr Erfahrung in ihren Reihen haben wird als Essen.