Hannover Scorpions 2017/18

  • Bei der Anzahl an Einzelkönnern überrascht es mich nicht brutal, was ihr jetzt geleistet habt. Bin sehr gespannt. Ist Mathis vorstellbar? Linda verlässt euch ja sicher, was man so hört.

  • Naja, Einzelkönner bedeutet ja nicht automatisch erfolg.

    Wo geht er hin? Halle?

    Ich habe gehört das es noch offen ist ob er bleibt oder geht...

    Essen ist ja inzwischen voll. ;)

    Mathis geht nach Berlin so wie es aussieht.

  • Ich habe gehört Linda bleibt.... ^^

    So ist das mit den Gerüchten! Leroy die Frage ist, kann man alle Top Spieler halten. Da werden nach der Saison einige nicht mehr für das gleiche Geld spielen wollen. Ausserdem werden da sicher einige Spieler gute Angebote bekommen!

  • Das Erfolg begehrlich macht ist ja klar. Mal gucken wer und am Ende erhalten bleibt.

    Linda wäre geil, mal gucken ob du recht hast.

    Schmid soll sich vor kurzem eine Wohnung in der wedemark angeguckt haben. ;)

  • Wäre "ordentliche Saison mit grandiosen Playoffs" nicht eher das passende Fazit? ;)

    In jedem Fall Respekt und Glückwunsch, dass ihr Tilburg über 5 Spiele alles abverlangt habt :thumbup: Das hätte ich euch nicht zugetraut :schulterzuck:

  • Wäre "ordentliche Saison mit grandiosen Playoffs" nicht eher das passende Fazit? ;)

    In jedem Fall Respekt und Glückwunsch, dass ihr Tilburg über 5 Spiele alles abverlangt habt :thumbup: Das hätte ich euch nicht zugetraut :schulterzuck:

    für mich war Platz 4 mehr als ordentlich ;)

  • Wäre "ordentliche Saison mit grandiosen Playoffs" nicht eher das passende Fazit? ;)

    In jedem Fall Respekt und Glückwunsch, dass ihr Tilburg über 5 Spiele alles abverlangt habt :thumbup: Das hätte ich euch nicht zugetraut :schulterzuck:

    Wieso Vorrunde und Playoffs trennen? Gehört zusammen. Und wer am Ende den Meister, im Halbfinale, in ein 5. Spiel gezwungen hat, hat vieles richtig gemacht und eine überragende Saison gespielt.

    Glückwunsch nach Hannover:)

  • Ich wunsche ihr allen ein Richtig Gute Sommerpause.

    Trotz der psychologischen Kriegsführung haben die Trappers es einfach geschluckt.

    Nach dieser Serie verstehe ich auch besser, warum Schwalbe ein deutsches Wort ist.........................

  • Ich wunsche ihr allen ein Richtig Gute Sommerpause.

    Trotz der psychologischen Kriegsführung haben die Trappers es einfach geschluckt.

    Nach dieser Serie verstehe ich auch besser, warum Schwalbe ein deutsches Wort ist.........................

    Sagt der, der immer noch Bilder abliefern will wo zu sehen ist das das Foul an Pape in Spiel 2 keins gewesen sein soll.

    Was können wir dafür wenn die Tilburger unseren Spielern diverse male den Schläger durch die Fresse ziehen.

    Wobei es auch nicht jedes mal geahndet wurde.

    Dazu wurden noch diverse vergehen an Spieler die am Boden lagen nach einem Foul nicht geahndet...

    Also mal den Ball flach halten

  • Eigentlich habe ich ja Tilburg die Daumen gedrückt.
    Aber das ging jetzt in keinster Weise (Glückwunsch für die tollen PO´s) gegen Euch, sondern es war reiner OLN-Egoismus. Wenn Ihr jetzt vielleicht doch Richtung DEL2 entschwunden wärt, wäre das wirklich nicht so prickelnd gewesen.
    Sah schon Heerenveen.............und dann wachte ich auf, schweißgebadet :D :D

  • Saisonabschlussfeier am Samstag

    Am kommenden Samstag, den 14.04., findet ab 17 Uhr die Saisonabschlussfeier mit Trikotversteigerung in der hus de groot EISARENA statt!

    Ein erster Dank geht an dieser Stelle an unsere überragenden Fans, die unsere Mannschaft bis ins Halbfinale getragen haben! Ihr seid der Wahnsinn! Wir sehen uns alle am Samstag!

    Natürlich gratulieren wir den Spielern der Tilburg Trappers und dem Deggendorfer SC zum erreichen vom Finale

    War gerade auf facebook Scorpions. Der Witz ist forbei? Die Hosen von Meierdres

    Einmal editiert, zuletzt von nitwit (11. April 2018 um 18:31)

  • Ich habe gehört Linda bleibt.... ^^

    So ist das mit den Gerüchten! Leroy die Frage ist, kann man alle Top Spieler halten. Da werden nach der Saison einige nicht mehr für das gleiche Geld spielen wollen. Ausserdem werden da sicher einige Spieler gute Angebote bekommen!

    Timmy, wenn Du recht hast, muss ich Dir mal ein Bier ausgeben! :prost:

  • Guten Abend

    Marjan Dejdar aus Bremerhaven wird als Neuzugang in Hannover Gerüchtet

    Lg aus la