1/8-Finale Herner EV vs. EC Hannover Indians

  • In dieser Serie gehts ab. Was würde ich mal wieder für so eine verrückte Playoff Serie geben :thumbsup:

    Wir haben heute das erste mal verloren, gegen Crimme-aber das war das attraktivste Spiel, weil sie sich "bekämpft" haben, mit allem was dazu gehört, inkl. einem ausflippenden Goalie nach Schlusssirene und der dazugehörigen Massenversammlung (die noch relativ "diszipliniert" abging, da wäre es "früher" anders gelaufen).

    Ich würde mich aktuell auch gerne als Herner oder Hannoveraner aufregen :D

  • So, seit gestern läuft die Serie auch für Herne.

    Was war denn mit dem Hannoveraner Psychopathen hinter der Herner Spielerbank los, der anschließend von mehreren Security aus der Halle geleitet werden musste (ab Minute 1:40 etwa deutölicher zu sehen)?
    https://www.facebook.com/10001303516643…66492997128537/

    Und Lilik schlägt einen Betreuer wenn ich es richtig gesehen habe? :popcorn:

    Naja wirklich weniger psyhopathisch wirkt der Regisseur dieses Blockbusters auch nicht, mit seinem vielfältigen Vokabular.
    Und Lilik sieht eher so aus, als würde der Herner Spieler ihn von der Bank aus festhalten oder sowas.

  • Naja wirklich weniger psyhopathisch wirkt der Regisseur dieses Blockbusters auch nicht, mit seinem vielfältigen Vokabular.Und Lilik sieht eher so aus, als würde der Herner Spieler ihn von der Bank aus festhalten oder sowas.

    Nein, das tut er nicht!
    Lilik hat im übrigen noch den halben Kabineneingang auseinandergenommen. Ich hoffe dazu kommen auch noch Aufnahmen.

    Mit dem Vokabular im Hintergrund stimme ich dir zu. Klingt genauso nievaulos wie die "Schwuchtel"-Rufe aus den Videos aus dem Indians-Block in Spiel 2. ;)

  • Nein natürlich wird er nicht von der Bank aus festgehalten ... die Herner machen (fast) nie etwas, jedenfalls nicht in Nordlicht's. Augen ;)

    ... tztztz :rolleyes:

    Wenn du da gewesen wärst, dann hättest du es etwas genauer gesehen. Genauso wie den Indian-Fan, der hinter der Herner Bank randaliert hat. Aber ist gut. Wir machen das ohnehin sportlich.

    Und ja, nach Ansehen der Spielzusammenfassnung geht die Spieldauer gegen Schneider in Ordnung - auch wenn Turnwald schon gebückt in den Zweikampf geht.
    Das 2-0 bleibt aber großartig! :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hier noch ein Video von Dienstag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Morgen geht es dann am Turm weiter.
    Dazu ein wenig zu lesen:
    Verbandsaufsicht für Spiel in Hannover, weiter schwebendes Verfahren im Fall Petrozza
    ECH will den Sack zumachen
    Das vierte Spiel der Playoff-Serie gegen die Indians: Ein Sieg muss her!

  • Schade das man das Spiel nicht über SpradeTV sehen kann, dürfte lustig werden......

    Also am Dienstag in Herne war es schon sehr diszipliniert. Ich glaube nicht, dass unter Verbandsaufsicht nochmal ähnliches wie in Spiel 1 oder 2 passieren wird.

    Es wird morgen sicherlich kein Kinderspiel in Hannover, da wir auch ein paar Ausfälle haben. Aber das Momentum dürfte gerade auf unserer Seite liegen. Hannover am Dienstag schon gegen Ende des zweiten Drittels konditionell total platt (mindestens viermal sind Spieler über dne Puck geflogen, eltiche Abspielfehler und Herne immer einen Schritt schneller).

    Zitat

    "(...)Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt dass Stürmer Aaron McLeod nach den üblen Attacken im ersten Spiel weiterhin wegen einer schweren Gehirnerschütterung fehlt. Hinzu kommt die Sperre von Damian Schneider und zusätzlich wird Artem Klein wegen Klausuren nicht zur Verfügung stehen. (...)"

  • Schwere Gehirnerschütterung und man lässt den Spieler zuerst weiterspielen, unglaublich. Wenns denn stimmt gehört der Arzt eigentlich sofort gefeuert

  • Also was mich wundert ist die Tatsache, dass Sport1 heute Abend wieder nur dieses langweilige, erste Spiel der DEL überträgt. Von der Präsenz her betrachtet und den möglichen Einschaltquoten hätte ich, wenn ich was zu sagen hätte bei Sport1 Hannover gegen Herne ausgestrahlt.

  • Schwere Gehirnerschütterung und man lässt den Spieler zuerst weiterspielen, unglaublich. Wenns denn stimmt gehört der Arzt eigentlich sofort gefeuert

    Naja, ich denke da gilt ähnliches wie im normalen Berufsleben. Der Arzt kann dich krankschreiben oder dir nahelegen dies und das zu lassen, aber letztendlich entscheidet man selber. Und wenn man während des Spiel noch im Adrenalin steht und heiss ist, dann übergeht man seine Schmerzen schon einmal. Ich glaube nicht, dass der Arzt gesagt hat "spiel weiter". Ebenso Petrozza nicht. Man wird allenfalls gefragt haben wie sich die betreffende Person fühlt.

  • Also was mich wundert ist die Tatsache, dass Sport1 heute Abend wieder nur dieses langweilige, erste Spiel der DEL überträgt. Von der Präsenz her betrachtet und den möglichen Einschaltquoten hätte ich, wenn ich was zu sagen hätte bei Sport1 Hannover gegen Herne ausgestrahlt.

    Landesweit dürfte die DEL aber weit mehr ziehen, als Oberliga Hannover - Herne

  • Das mag schon sein @bone02943, aber Insider im Eishockeysport würden dieses Spiel sicherlich gerne sehen. War ja final auch nur als Spaß gedacht, denn die DEL ist an sich ja auch sehr interessant, besonders zwischen den Saisons! :saint: