Gerüchte Schwenninger Wild Wings 2017/18

  • 3 AL, Brückner, Bender, Trivellato, Bittner. Sacher wäre dann Verteidiger Nummer acht. Auf welchem Platz er sich schlussendlich positioniert, hängt ja alleine ich von seiner Leistung ab.

  • 3 AL, Brückner, Bender, Trivellato, Bittner. Sacher wäre dann Verteidiger Nummer acht. Auf welchem Platz er sich schlussendlich positioniert, hängt ja alleine ich von seiner Leistung ab.

    Spekulation....
    Vielleicht plant man auch nur mit 2 al hinten....
    Abwarten

  • absolut nicht. Es ist viel mehr so, dass JR äußern kann was er will, er haut fast jedes Mal einen raus, dass es einem den Atem stockt. Da ist kein Buchstabensezieren notwendig, aber zeig mir einen anderen DEL-Manager, der offen kommuniziert, dass er nach Amerika reist um unter anderem die Spielstärke der ECHL und der AHL zu beobachten? Meine Güte, der Mann besetzt einen von nur 14 Positionen, die es in Deutschland zu besetzen gibt und verhält sich wie ein Azubi, der jetzt ins dritte Lehrjahr kommt und sich mit der Spielstärke auf dem größten Markt der Welt beschäftigt. Und Ihr wundert Euch wieso wie Jahr für Jahr - insbesondere auf den Ausländerpositionen - verkacken? Wenn man nicht gerade damit beschäftigt ist, sich die Umstände schönzureden und sich etwas vom Kampf um Platz 10 zusammenfantasiert, bildet sich jetzt also eine Pro-JR-Front. Genießt es, Ihr habt noch ein gutes halbes Jahr Oberwasser bis die Realität wieder zuschlägt und die unvermeindlichen Früchte dieser Stümpereien geerntet werden müssen. Solange es keinen Abstieg gibt, wird die sportliche Abteilung wohl weiterhin stiefmütterlich behandelt, auf den wesentlichen Positionen gespart und schlechte Ergebnisse schöngeredet werden. Immerhin gibt es für uns ja lange Sommerpausen in denen man sich über tolle Neuverpflichtungen freuen kann.

    klar - der verkackt sich ständig auf den Ausländerpositionen - Acton, Hult, Giliati, Kajiomaa,

  • Danke Swisswing.

    Manch Rumrich-Hater verliert halt vor lauter Rumrich-Wahn total den Überblick.

    2015/2016 Acton,Fleury,Hult,Rome,MacDonald,Stastny,Hunkes,Pellech,Pikkarainen und Poukkula von denen hatte gar keiner verkackt!


    2016/2017

    Acton,Hult,Giliati,Bartalis,Kaijomaa,MacDonald,Gysbers,Hunkes,Poukkula hatten auch nicht verkackt! Poukkula war nur 4 Monate krank,MacDonald an die 3 Monate,Giliati Hunkes Bartalis und Hult 2 Monate!

    Der einzige der unter Rumrich in 2 Jahren richtig verkackt hat ist Hansen! Von Samson hat man mehr erwartet er hat auch enttäuscht.

    Aber der Rumrich verkackt ja so mit den AL... :suspekt:

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (27. März 2017 um 21:27)

  • Tja und mancher verliert den Realitätssinn, weil er auch nicht auf die Tabelle, die gezeigten Leistungen und das war möglich wäre sieht.
    So werden dann Spieler wie Hunkes, Pelech, Pikkarainen und Poukkula zu absoluten Topstars der Liga, die alle mittlerweile bei grossen Vereinen spielen.

    Klar, waren manche Treffer dabei, aber bei 9 AL dürfte dies auch nicht allzu schwierig sein, das ist simple Mathematik. Nur sehen das manche in ihrem Rosarote-Brille- Wahn ja nicht...

  • Tja und mancher verliert den Realitätssinn, weil er auch nicht auf die Tabelle, die gezeigten Leistungen und das war möglich wäre sieht.So werden dann Spieler wie Hunkes, Pelech, Pikkarainen und Poukkula zu absoluten Topstars der Liga, die alle mittlerweile bei grossen Vereinen spielen.

    Klar, waren manche Treffer dabei, aber bei 9 AL dürfte dies auch nicht allzu schwierig sein, das ist simple Mathematik. Nur sehen das manche in ihrem Rosarote-Brille- Wahn ja nicht...

    Wer redet bei Hunkes Pellech Pikkarainen und Poukkula von TOP-Stars? Keiner! Und verkackt haben sie auch nicht! Oder was bedeutet bei Euch Rumrich-Hater der Begriff verkackt? Pellech und Pikkarainen hätten viele gerne bei uns behalten und Pellech wäre nach Hamburg gegangen. Hunkes und Poukkula waren lang bis sehr lang verletzt also was wollt Ihr!
    Oh jetzt sind es schon gnädigerweise manche Treffer und simple Mathematik,hört sich bei Deinem Rumrich-Hater Kumpel oben ganz anders an.
    Lächerlich macht Ihr Euch aktuell bei diesem Thema,was anderes fällt mir da gerade nicht ein und blind seid Ihr vor Rumrich-Bashing so sieht es nämlich aus - ganz trauriger Verein!

  • Stastny nicht verkackt? :rolleyes: Für mich ein Oberflop.

    Aber egal, stimmt schon, dass nicht viele total untergegangen sind, waren aber auch nur wenige, dabei, die wirklich rausragten und den Unterschied machen konnten. Das waren/sind für mich nur Fleury, Acton und MacDonald.

  • Das Wort verkacken kam hier vom Rumrich-Jünger Nr. 2 und nicht von mir!

    Das Schlimme ist ja, dass Ihr teilweise recht habt. Wenige haben verkackt - wenn überhaupt! Die meisten haben am Anschlag ihrer Leistungsfähigkeit gespielt und trotzdem wurde im Gesamtergebnis verkackt. In der Schlußfolgerung muss man deshalb zwangsweise dazu kommen, dass die Spieler zu schwach waren. Alles super Charaktere - darauf achtet man ja auch seit Rumrich intensiv - aber was bringts? Und dass dann noch der Rumrich-Jünger Nr. 1 ihm einen Spieler wie Romé an die Fahnen heftet, erübrigt jeden weiteren Kommentar.

  • Wird echt Zeit, daß Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden.

    Man hat das Gefühl, daß sich die Diskussionen hier schon seit Jahrzehnten im Kreis drehen...

    In VS ist auch immer der Sommer soo lang also Zeit genug um jedes Themachen x mal zu diskutieren ;) Euer problem sind nicht die AL sondern die deutschen wo man Quantität statt Qualität hat und vor man jetzt mit El-Sayed und Danner kommt die sich soo gemacht haben ja warum den ? weil sie bei euch 2-3 Reihen spielen müssen.

  • Wird echt Zeit, daß Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden.

    Man hat das Gefühl, daß sich die Diskussionen hier schon seit Jahrzehnten im Kreis drehen...

    Ruhig Blut, wir haben erst Ende März. Wenn dieses Jahr ausnahmsweise kein Sommertheater ansteht, wird Euch noch langweilig. :D:prost: