Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18

  • Bin eh dafür, die Eigengewächse zurück zu holen um Diese weiter zu entwickeln. Klingler, Botzenhardt, Kirsch, Nägele
    und wer noch irgendwo spielt. Ich denke auch an einen Repka Junior. Auch in der DEL2 Mannschaft gibt es das ein- oder andere Talent. Die Jungs brauchen Eiszeiten. Hoffenlich halten sich die Verantworlichen an Ihr Versprechen enger mit dem Stammverein zusammen zu arbeiten.

    Gruß

  • Hat der sich nicht bei uns dringend verabschiedet weil er mit Eishockey aufhören wollte oder so ähnlich...wir wollen doch integre Charaktere. ;)

    Er wollte nicht aufhören. Hatte andere zukunftsweisende Gründe. In Europa werden wir ihn deswegen wohl auch nicht mehr sehen

  • Bin eh dafür, die Eigengewächse zurück zu holen um Diese weiter zu entwickeln. Klingler, Botzenhardt, Kirsch, Nägele
    und wer noch irgendwo spielt. Ich denke auch an einen Repka Junior. Auch in der DEL2 Mannschaft gibt es das ein- oder andere Talent. Die Jungs brauchen Eiszeiten. Hoffenlich halten sich die Verantworlichen an Ihr Versprechen enger mit dem Stammverein zusammen zu arbeiten.

    Gruß

    von denen hat aber keiner dauerhaft die DEL2 im Kreuz und ganz sicher nicht, wenn wir Top4 sein wollen...


    Ich halte Nägele für eine Ente oder wir holen den aus Weiden und er spielt dann in Lindau....

  • von denen hat aber keiner dauerhaft die DEL2 im Kreuz und ganz sicher nicht, wenn wir Top4 sein wollen...

    Ich halte Nägele für eine Ente oder wir holen den aus Weiden und er spielt dann in Lindau....

    Woher willst Du das wissen? Hat bisher auch nur Einer eine reelle Chance bekommen? Und hat man bis jetzt die notwendige Geduld bewiesen. Und mir ist so ein junger Kerl, der 150% gibt lieber, als ein hoch bezahlter Kringeldreher wie dieser Lapsdingsbums, der nur seine Ausrüstung spazieren fährt.

    Gruß

  • Hat der sich nicht bei uns dringend verabschiedet weil er mit Eishockey aufhören wollte oder so ähnlich...wir wollen doch integre Charaktere. ;)

    Inwieweit es für die Integrität eines Charakters spricht, Gründe in den Raum zu stellen, von denen man selber (ziemlich sicher) weiß, dass sie so nie behauptet wurden. ... :pfeif:

  • Woher willst Du das wissen? Hat bisher auch nur Einer eine reelle Chance bekommen? Und hat man bis jetzt die notwendige Geduld bewiesen. Und mir ist so ein junger Kerl, der 150% gibt lieber, als ein hoch bezahlter Kringeldreher wie dieser Lapsdingsbums, der nur seine Ausrüstung spazieren fährt.
    Gruß

    Klingler und Botzenhardt haben reichlich Chancen gehabt, es reicht halt nicht für uns. Komm jetzt bitte keiner wir geben den jungen keine Chance. Kolb, Detsch, Friedrich Sezemsky haben sich alle auch festgebissen. Dem einzigen jungen Spieler dem ich persönlich hinterhertrauer ist Kurz. Alle anderen sind einfach zu schwach!

  • Wenn das Deine Meinung ist akzeptier ich das. Meine ist eine Andere. Weil ein Klingler zum Beispiel hatte alle fünf Spiele ein bis zwei Wechsel. Das ist einfach nicht genug.

    Kommt natürlich auf die Ziele an. Sind wir mal gespannt was noch kommt. Ich bin auf jeden Fall skeptisch.

    Gruß

  • Klingler ist vielleicht auch ein Grenzfall und schafft es evtl. auch über Umwege noch. Ich denke bei manchen Spielern ist die OL einfach die bessere Möglichkeit um sich zu empfehlen. Junge Ravensburger Spieler in die Mannschaft einzubauen ist sicherlich gut gemeint, aber die ersten 3 Reihen müssen in der DEL2 einfach liefern, sonst wird es ungemütlich - v.a. bei den kritischen Fans und dann ist es egal woher die Jungen kommen. Das uns Außenstehende manches komisch vorkommt; wenn dann Spieler die nicht von hier sind bevorzugt werden, obwohl objektiv betrachtet die Gründe nicht sportlicher Natur sind, gibt es vielleicht auch hin und wieder. Aber auch das ist kein Alleinstellungsmerkmal unseres Vereins.

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (30. März 2017 um 15:44)

  • Bin eh dafür, die Eigengewächse zurück zu holen um Diese weiter zu entwickeln. Klingler, Botzenhardt, Kirsch, Nägele
    und wer noch irgendwo spielt. Ich denke auch an einen Repka Junior. Auch in der DEL2 Mannschaft gibt es das ein- oder andere Talent. Die Jungs brauchen Eiszeiten. Hoffenlich halten sich die Verantworlichen an Ihr Versprechen enger mit dem Stammverein zusammen zu arbeiten.

    Gruß

    Nicht zu Vergessen ein Jonas Mikulic!!!

    In seiner zweiten Saison bei der U19 von Augsburg insgesamt in 35 Spiele 21T + 37A = 58!!! Punkte
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=258879

    So jemand sollte man sofort wieder nach RV holen und den Kontakt zumindest Pflegen, welcher RS nicht getan hat und er lieber zu einem anderen Team wechseln wollen würde in der DEL2/OL, wenn nicht schon der AEV ihn direkt zu sich holt

  • Hat der sich nicht bei uns dringend verabschiedet weil er mit Eishockey aufhören wollte oder so ähnlich...wir wollen doch integre Charaktere. ;)

    McLean wäre einerseits in RV geblieben, andererseits wäre er nach der Entlassung von Reid und dem Abgang von Brace auch gerne wieder nach RV gekommen, aber er konnte die Entscheidung nicht alleine treffen und eine andere Stimme hatte mehr Gewicht ;)

  • Nicht zu Vergessen ein Jonas Mikulic!!!
    In seiner zweiten Saison bei der U19 von Augsburg insgesamt in 35 Spiele 21T + 37A = 58!!! Punkte
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=258879

    So jemand sollte man sofort wieder nach RV holen und den Kontakt zumindest Pflegen, welcher RS nicht getan hat und er lieber zu einem anderen Team wechseln wollen würde in der DEL2/OL, wenn nicht schon der AEV ihn direkt zu sich hol

    ein DNL Topspieler sollte es nun mal in der DEL versuchen und wer weiß den heute schon, welchen Partner der AEV nächste Saison in der DEL2 hat...

  • Seine Frau? Oder noch was anderes???

    Ist der ein Pantoffelheld ? :pfeif:

    Also in der Presse stand mal (sinngemäß) dass man nach seinem Abgang (er bat doch soweit ich erinnere um Vetragsauflösung) recht überrascht war als er in der EHCL noch im gleichen Jahr wieder anheurte, daraus schliesse ich, es wurde etwas anderes von ihm kommuniziert. Im Gegensatz zu anderen die mir unterstellen andere Gründe zu kennen war ich nicht dabei aber wahrscheinlich hat die Presse jenes, auch wider besseren Wissens geschrieben. Unabhängig, so einzigartig war er auch wieder nicht.

  • Hier mal eine der Formulierungen (zu MacLean) aus der Zeitung: "Der 28-jähriger Kanadier bat aus persönlichen und familiären Gründen um Auflösung seines Vertrags".

    So wurde es auch öfter kommuniziert....

    Wer den Charakter anderer in Frage stellt, sollte trotzdem auch fair bleiben...