Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18

  • Mit jedem Trainer holt man sich doch immer eine gewisse Wundertüte in den Club. Und dass er woanders erfolgreich war, muss nicht viel heißen. Dazu kommen immer vereinsspezifische Eigenheiten, die bei dem einen besser und bei dem anderen schlechter passen.
    Positive wie negative Beispiele gibt es da in jeder Sportart genügend. Es ist da fast egal, welchen Trainer man holt und wenn man ihn im einen Verein für seine ruhige, besonnene Arbeit lobt, kritisiert man ihn im anderen Verein garantiert für seine Lethargie. Wer mit einer erfahrenen Mannschaft Erfolg hat wird dafür kritisiert, dass er keine jungen Spieler einbaut und wer mit jungen Spielern Misserfolge hat wird dafür kritisiert, dass er erkennen müsste, dass die Erfahrung fehlt.

  • Egal welcher Trainer kommt, unsere Spezialisten werden jede seiner Schwächen gnadenlos aufdecken :thumbsup: .
    Und bevor er kommt, bekommt er noch sein Fett von irgendwelchen ex-Club Fans weg :hammer: .
    :rofl:

  • Sollten sich die Zugangsgerüchte bewarheiten (Just,Kruminsch,Zucker,) gäbe es ja eigentlich kaum noch Platz für Vogt, Schlager, und Schwamberger oder? Welche Abgänge sind denn relativ sicher?

  • Sollten sich die Zugangsgerüchte bewarheiten (Just,Kruminsch,Zucker,) gäbe es ja eigentlich kaum noch Platz für Vogt, Schlager, und Schwamberger oder? Welche Abgänge sind denn relativ sicher?

    Ich hoffe doch mal schwer, dass man einen jungen talentierten Spieler wie Schwamberger nicht einfach ziehen lässt. Vor allem auch darum, dass man für die kommende Saison mehr Ü-23 Plätze zur Verfügung hat, da er ja, trotz jugendlichem Alter, in diese Kategorie fällt.

  • Sollten sich die Zugangsgerüchte bewarheiten (Just,Kruminsch,Zucker,) gäbe es ja eigentlich kaum noch Platz für Vogt, Schlager, und Schwamberger oder? Welche Abgänge sind denn relativ sicher?


    Leider wird Vogt wohl auch als letzter echter RV-Mohikaner aufhören...... Er wollte wohl schon letztes bzw. vorletztes Jahr aussteigen........

  • Kapzan wird wohl aufhören, bleibt aber in Rav. Immerhin hat er dort ein Haus gekauft..... :whistling: Evtl. arbeitet er in der Geschäftsstelle der Towerstars, da hat er sich wohl schon in letzter Zeit eingearbeitet.

  • Leider wird Vogt wohl auch als letzter echter RV-Mohikaner aufhören...... Er wollte wohl schon letztes bzw. vorletztes Jahr aussteigen........

    Bei der Saisonabschlussfeier hat er es ja selbst gesagt
    Zitat der Schwäbischen: „Aber nach so einer Saison kann ich eigentlich nicht aufhören“, sagte die Nummer 55 der Towerstars

    Und wenn ein Mann wie Vogt aufhört, denke ich, dass es nicht einfach mitten in der Sommerpause so wäre. Siehe Ben Thomson damals.

  • Frage an die Experten in wie fern passt das Gerücht J.E als Trainer zusammen wenn bei der Saisonabschlussfeier erklärt wird das der "Wunschkandidat" noch Formalitäten mit seinem aktuellen Arbeitgeber zu klären hat? Ist J.E in Ingolstadt noch unter Vertrag trotz Beurlaubung?

  • Frage an die Experten in wie fern passt das Gerücht J.E als Trainer zusammen wenn bei der Saisonabschlussfeier erklärt wird das der "Wunschkandidat" noch Formalitäten mit seinem aktuellen Arbeitgeber zu klären hat? Ist J.E in Ingolstadt noch unter Vertrag trotz Beurlaubung?

    Er wurde offiziell nur beurlaubt, nicht entlassen! Er besitzt daher noch einen gültigen Vertrag mit dem ERCI, der erst entsprechend aufgelöst werden muss. Und da sind gewisse Zahlungen etc. ja immer so eine Sache ;) !
    Erst wenn sich Jiri und der ERCI auf eine endgültige und rechtlich richtige Auflösung geeinigt haben, kann er ggf. seinen Vertrag bei uns unterschreiben!

  • Mal eine Frage an die gut Vernetzten: Was macht den der Jonas Mikulic, der ja diese Saison zum erweiterten Kader gehörte, nächste Saison? Er scort ja mit Augsburg in der DNL ordentlich.