Gerüchte Ravensburg Towerstars 17/18

  • Slava machte letzte Saison 27Punkte bei 26Strafminuten und ist somit als deutscher Verteidiger immer noch unter den besten in der DEL 2.Im Spiel 5gegen5 und als zweite Überzahl,trotzdem das er nicht mehr der schnellste ist,immer noch eine Bereicherung.
    Man muss ihn ja nicht nei 3gegen3 bzw in Overtime gegen pfeilschnelle Stürmer spielen lassen.Außerdem ist er ein absoluter Teamplayer.

  • Vergiss es, es ist doch immer der gleiche User, der schon seit Jahren über Slava herzieht. Wahrscheinlich hat er im mal ne Scheibe an Kopf geschossen
    Slava ist einfach eine Indentivikatsions-Figur für RV ich freue mich, daß er noch ein Jahr spielt.

  • Könnte ja auch sein das Dronia nicht kommt !

    Befürchte auch das Dronia nicht kommt,denn finanzkräftige Teams wie Frankfurt oder Kassel haben da die besseren Karten.Außerdem würde das wohl in RV das Gehaltsgefüge sprengen.
    Hoffentlich hat man den Dück nicht zu früh in die Wüste geschickt,wie seinerzeit den Krestan.

  • im nachhinein ist man immer schlauer....

    bisher sind Dück, Kapzan, de Paly aus der Verteidigung weg. Neu sind Povizil und Supis
    in der Verlosung sind noch Dronia und Mund. Selbst wenn es "nur" Mund wird ist unsere Verteidigung durch die Wechsel nicht schlechter geworden.


    neuester Name ist 22 und spielt noch Oberliga Play Offs

  • Befürchte auch das Dronia nicht kommt,denn finanzkräftige Teams wie Frankfurt oder Kassel haben da die besseren Karten.

    Ich frag mich grade, ob Kassel da wirklich finanzkräfritger als
    Ravensburg ist. Da kommen durchaus Zweifel auf...

  • Vergiss es, es ist doch immer der gleiche User, der schon seit Jahren über Slava herzieht. Wahrscheinlich hat er im mal ne Scheibe an Kopf geschossen
    Slava ist einfach eine Indentivikatsions-Figur für RV ich freue mich, daß er noch ein Jahr spielt.

    Und Slava wird höchstwahrscheinlich mit der gleichen verlässlichen Konstanz wie die letzten 7-8 Jahre auch die nächste Saison spielen. Er war neben Vogt und Tousignant doch einer der wenigen, der seine Leistung auch in der vergangenen Saison gebracht hat. Dück war für mich in der abgelaufenen Saison eher eine Enttäuschung. Da reisst es auch die Physis nicht mehr raus.

  • Ich frag mich grade, ob Kassel da wirklich finanzkräfritger alsRavensburg ist. Da kommen durchaus Zweifel auf...

    Soweit ich mich erinnern kann hat Kassel einen Gesametat von ca. 3 Mio € und die Türme von ca. 2 - 2,5 Mio € ..
    Davon fallen bei Ravensburg ca. 800 T€ (allerdings Stand Jahr 2000!!) auf´s Spieleretat und bei Kassel ca. 1 - 1,2 Mio. € (Stand 2010)

    Fakt ist, sollte Frankfurt Ihn halten wollen, so werden Sie die besten Karten in der Hand haben.

    ps: alle Angaben ohne Gewähr (so gut und gerne ich mir Dronia auch kommende Saison in unseren Reihen vorstellen könnte..)

  • Soweit ich mich erinnern kann hat Kassel einen Gesametat von ca. 3 Mio € und die Türme von ca. 2 - 2,5 Mio € ..Davon fallen bei Ravensburg ca. 800 T€ (allerdings Stand Jahr 2000!!) auf´s Spieleretat und bei Kassel ca. 1 - 1,2 Mio. € (Stand 2010)

    Fakt ist, sollte Frankfurt Ihn halten wollen, so werden Sie die besten Karten in der Hand haben.

    ps: alle Angaben ohne Gewähr (so gut und gerne ich mir Dronia auch kommende Saison in unseren Reihen vorstellen könnte..)

    Also nach der Bilanz von 2015/2016 stand der Spieleretat bei 1,5 Mio € fugasi, denk da sind wir wenn überhaupt nicht weit weg von euch in Kassel..

  • ist aber nur ein neues Gerücht, nicht das ihr den gleich wieder in die Kaderlisten schreibt

    Wollte er nicht aus beruflichen Gründen sportlich kürzer treten und ist deswegen nach Sonthofen? Der hätte vom Können her Locker in Kaufbeuren bleiben können.