Playdowns: Starbulls Rosenheim - Heilbronner Falken

  • Nachdem ich zu blöd bin aus nem anderen Fred zu zitieren, habe ich meinen Post vom Januar hier nochmal reinkopiert.

    "Ich glaube auch nicht, dass Schwartz jetzt nur noch sein Trikot spazieren fährt, weil er schon nen neuen Vertrag in der Tasche hat.
    Vor kurzem hat noch jeder (zu Recht) FD vorgeworfen er verheizt seine besten Leute und Schwartz hatte Eiszeit ohne Ende.
    Anfangs hat er auch noch richtig gut geskort, hat dann aber danach deutlich mehr defensive Aufgaben übernommen und war sich auch für die
    Drecksarbeit hinten nicht zu schade. Er war meistens der erste Stürmer der hinten wieder aushalf.
    Seit einiger Zeit hat er eine Schwächeperiode, aber besser jetzt, als wenn es darauf ankommt.


    Ich glaube, dass Schwartz ganz genau weiß auf was es ankommt und dass der topfit in den entscheidenden Spielen ist.
    Wenn er sich in den PDs nicht provozieren lässt, könnte er der ausschlaggebende Faktor für uns sein.
    So einen abgewichsten Spieler und "Drecksack" hat man lieber in den eigenen Reihen als beim Gegner."

    Für mich mit Hare der entscheidende Faktor und laut Statistiken die meisten Punkte, die meisten Tore und beste +/- Bilanz aller Spieler in der Playdown-Runde.
    Die Kritik wegen seiner Disziplinlosigkeit war berechtigt, alles andere fand ich teilweise überzogen, deshalb freut es mich um so mehr,
    dass Rylan gezeigt hat wie wertvoll er für ein Team sein kann.

  • Wieviel hatte er gestern Eiszeit? 40 min? Gefühlt fast noch mehr. War wirklich eine Top-Leistung von ihm. Für mich ganz klar der Chef auf dem Eis.

  • Herzlichen Glückwunsch an unseren Kooperationspartner zum Verbleib in der DEL2. Ich hätte auch gar keinen Bock gehabt, sich Gedanken über die Findung eines neuen Koop-Partners machen zu müssen. Insgesamt so denke ich, lief die Kooperation nicht so schlecht und darf gerne in der neuen Saison fortgesetzt werden. Genießt die Sommerpause mit Planungssicherheit, seit langer Zeit mal eine ohne sich Sorgen machen zu müssen, in welcher Klasse man spielt. :prost:
    Den Rosenheimern viel Glück in den PDs - unglaublich eigentlich, dass es soweit hinabging. :prost: