Viertelfinalserie Bietigheim Steelers - Bayreuth Tigers

  • Danke Dali

    Ich kämpfe noch mit mir wegen rasieren... Morgen heiratet mein Neffe. Aber Sonntag rasiert zu Spiel 6 geht auch nicht :D

    Dann schauen wir mal dass wir dir nen Gefallen tun und du dich morgen früh mit gutem Gewissen rasieren kannst :D

  • Ich hoffe dieses mal auf eine erträglichere Niederlage für uns , so ala´4: 2 oder vielleicht sogar 4 : 3. Auf jedenfall mit ein paar Toren für die mitgereisten Bayreuther, damit es nicht so trostlos wie beim letzten mal wird. Obwohl trotz der Klatsche ja doch noch alle am feiern waren. Einfach nochmal alles geben und die wunderbare Saison gebührend ausklingen lassen.
    Dafür wünsch ich mir auch zu dem nächstem Weihnachtsfest nix. :thumbup:

  • alle Achtung. Bayreuth macht beim Stand von 7:1 in der Drittelpause (!) mehr Stimmung als manch anderer während dem Spiel. :respekt:
    Ich freue mich schon wenn ihr nächstes Jahr wieder kommt!

  • Sorry Tigers. Nicht persönlich nehmen aber ein bissle Warnschiessen für die Halbfinals war halt auch wichtig ;) Ihr habt dafür auch gewonnen. Und zwar jede Menge Sympathien, sowohl für euer Team als auch für eure Fans! Ich ziehe meinen virtuellen Hut :)

  • Egal !! War für uns eine Saison, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Irgendwann ist eben der Akku leer. Und gegen Bibi kann man auch hoch verlieren. Jetzt freu ich mich noch auf die Abschlussfeier. Viel Glück im Halbfinale und bis zur nächsten Saison.

  • Auch wenn Bayreuth 2 hohe Niederlagen hinnehmen musste, aber die Tigers haben eine super Saison gespielt, mit der die wenigsten gerechnet haben.

    Ich freu mich nächstes Jahr wieder nach Franken zufahren.

  • Ich kenne von keinem anderen Verein Fans, die während der Pause so Stimmung gemacht haben wie hier die Franken und ebenfalls nach Spielende.
    Dafür gab es auch den Beifall der Steelers Fans, die sich am Ende des Spiels sogar beteiligten und mitklatschten, als die Bayreuther ihre Mannschaft feierten....
    :prost:

  • Ich kenne von keinem anderen Verein Fans, die während der Pause so Stimmung gemacht haben wie hier die Franken und ebenfalls nach Spielende.
    Dafür gab es auch den Beifall der Steelers Fans, die sich am Ende des Spiels sogar beteiligten und mitklatschten, als die Bayreuther ihre Mannschaft feierten....
    :prost:

    So etwas so lesen, oder mitzuerleben ist echt schön. Nach dem Motto "In den Farben getrennt, in der Sache vereint"

  • Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht mit nach Bibi. Es freut mich besonders, dass sich unsere Fans so dargestellt haben wie 99,9 Prozent unserer Fans eben sind. Und so und nur so muss es sein. Man freut sich wenn man gewinnt und nach einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter.
    Nur schade, dass es nun schon vorbei ist. Hätte mich schon sehr gefreut noch mal Bibi am Sonntag zu sehen.

  • Wer will jetzt noch sagen dass die Niederlage am Dienstag nicht absichtlich zugunsten eines dritten Heimspiels war?
    6:0, 9:0, 11:3 ...

    Ein Schelm wer böses dabei denkt..... :pfeif:
    sei es drum.....verwerflich ist es nicht.....

    Ich sag es mal anders......

    Dann hätte es für beide Fanlager Tigers und Steelers ein "Fest" und eine "Feier" weniger gegeben....
    Und nichts anderes war das gestern Abend.....die eine haben die Leistung des Siegers und den Einzug ins Halbfinale gefeiert, und die anderen die hervorragende Saison Ihrer Tigers die auch bei uns nach großem Rückstand nicht aufhörten zu kämpfen und jedem Puck nachgingen das auch im letzten Drittel mit Forechecking jedem Puck nachgingen.....
    Und wenn es dann so wie gestern aus allen Seiten Applaus für beide Mannschaften gab dann haben es alle richtig gemacht....
    Prost.... :prost: