1. Playoff-Runde: Selber Wölfe - Blue Devils Weiden

  • Schnell noch das Thema aufgemacht, bevor es losgeht:

    Es kommt also zum Derby beim Spiel um den Einzug ins gemeinsame Viertelfinale der Süd- und Nord-Oberligisten.
    Betrachtet man die Abschlusstabelle (Selb 2., Weiden 7.) und die Saisonergebnisse (Selb-Weiden: 8:3, 6:3, 6:1 ; Weiden-Selb: 2:3, 1:5, 3:2) , so liegt die Favoritenrolle klar beim VER.

    Hinter der aktuellen Form des VER stehen jedoch noch ein paar Fragenzeichen. So ist die Leistungskurve der Mannschaft in der Meisterrunde deutlich abgefallen.
    Zudem meldeten sich letztes Wochenende viele Spieler (8 oder so) grippekrank, diese sind jetzt wieder alle zurück, eine optimale Vorbereitung sieht jedoch anders aus.
    Fehlen werden den Selbern Schiener (Siasonende) und Schadewaldt (Knieprobleme).
    Dagegen ist Weiden komplett und hat zwei gute Reihen anzubieten (Jirik- und Abercrombie-Reihe).
    Es deutet demnach alles auf eine enge Serie hin.

    Mein Tipp mit Vereinsbrille lautet:
    Selb "klaut" ein Spiel in Weiden und gewinnt die Serie mit 3:1.
    Ich hoffe auf eine faire Serie ohne Spieldauer und Matchstrafe.
    Emotionen wird es so oder so geben, die sollten aber am besten auf den Zuschauerrängen bleiben.

    Gruß
    kiesral

  • Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, wenn man so eine Schauspielerleistung sieht. Und damit noch eine Matchstrafe rausgeholt - der Hatz steht keine zwei Meter daneben. Da fehlen mir ganz ehrlich die Worte.

  • Ach du Schei... ....da auch.... die Totstellerei aufm Eis ist aber auch nicht gesund Mrs Gare :pfeif:

    Na dann, herzlich willkommen am Freitag in der Hans-Schröpf-Arena......

    Einmal editiert, zuletzt von MilanBlahaHockeygott (15. März 2017 um 21:46) aus folgendem Grund: aus Gründen

  • .... jetzt hat Selb endlich einen würdigen Sekera-Nachfolger in ihren Reihen :respekt:
    Fast noch schlimmer als diese Showeinlage sind die Versuche im Selber Forum diese auch noch irgendwie zu rechtfertigen :bash:

  • Zitat

    Fast noch schlimmer als diese Showeinlage sind die Versuche im Selber Forum diese auch noch irgendwie zu rechtfertigen

    :pfeif:

    Würde ich mir eingehen lassen, wenn es ein "Blindside-Check" gewesen wäre. Ich suche ihn in dem Video immer noch.

    Sowas ist ein "Blindside-Check":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Schon mal was von Blindside-Check gehört Ihr Fachleute v.a. aus "Hockeytown"?

    Wird in jeder Liga hart bestraft. Und ja Ihr könnts Euch denken...im Video seht Ihr einen solchen.

    Da war ja nicht mal ein Check, geschweige denn Blindside-Check. Da war ein sich Wegwerfen nach kleinster Berührung und toter Mann spielen und sonst nichts.

  • Schon mal was von Blindside-Check gehört Ihr Fachleute v.a. aus "Hockeytown"?

    Wird in jeder Liga hart bestraft. Und ja Ihr könnts Euch denken...im Video seht Ihr einen solchen.

    ich suche ja da immer noch überhaupt nen Hit... Das ist max. ein unglückliches Zusammenprallen. Man kann drüber streiten obs evtl Behinderung war und dadurch eine 2 Minutenstrafe, alles andere ist Käse.
    Zu dem was Gare daraus macht nur soviel, ich hoffe ich höre nie mehr das unser Waldi der Schwalbenkönig der Oberliga ist. Sowas hat der noch nie gebracht, geschweige den nötig!

  • Schon mal was von Blindside-Check gehört Ihr Fachleute v.a. aus "Hockeytown"?

    Wird in jeder Liga hart bestraft. Und ja Ihr könnts Euch denken...im Video seht Ihr einen solchen.


    Da frag ich mich echt kurzzeitig, was peinlicher ist. Gare's Verhalten oder dieser Kommentar?

    Wenn ein Spieler des eigenen Teams so eine theatralische Show und Unsportlichkeit abzieht, sollte man die Vereinsbrille auch ruhig mal abnehmen.

  • Schon mal was von Blindside-Check gehört Ihr Fachleute v.a. aus "Hockeytown"?

    Wird in jeder Liga hart bestraft. Und ja Ihr könnts Euch denken...im Video seht Ihr einen solchen.


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Ja ja sogar in der NHL (wird ja in eurem Vereinsbrillen-Forum auch explizit erwähnt) .... bloß da wäre vermutlich noch eher der Schmid hingefallen wie Fräulein Gare......

  • Es gibt aber auch genügend User im Woelfe-Forum, die die Theatralik in Landon Gare´s Aktion erkennen.
    In den ersten Einträgen wurde dies durchgängig so geäußert.
    Die SD gegen Gare in Spiel 1 kann man auch anderst bewerten:
    Spiel 1 (bei 4:22)
    Der Check war nur minimal, allerdings fällt der Spieler gegen die Bande.
    Da hat sich Landon Gare vermutlich ungerecht behandelt gefühlt ...
    Gruß
    kiesral

    2 Mal editiert, zuletzt von kiesral (16. März 2017 um 16:05)

  • Schon mal was von Blindside-Check gehört Ihr Fachleute v.a. aus "Hockeytown"?

    Wird in jeder Liga hart bestraft. Und ja Ihr könnts Euch denken...im Video seht Ihr einen solchen.

    Da muss ich dir jetzt sogar fast Respekt zollen. Es war ziemlich schwierig hierzu eine Erklärung zu finden, die für Gare spricht - und du hast es tatsächlich geschafft. Dabei scheint es dir allerdings auch nichts auszumachen, dass du dich damit selbst in eine Richtung schiebst, die dir auch in Zukunft wenig Glaubwürdigkeit und Seriösität sichert.