1. Playoff-Runde: Selber Wölfe - Blue Devils Weiden

  • Schon mal was von Blindside-Check gehört Ihr Fachleute v.a. aus "Hockeytown"?

    Wird in jeder Liga hart bestraft. Und ja Ihr könnts Euch denken...im Video seht Ihr einen solchen

    Ich glaube es gibt in diesem Forum mehr Fachleute als in Selb zusammen. Anscheinend wurde ja in Selb das Eishockey erfunden. Dachte in Selb gibt es auch ein klein wenig Fachpublikum wie an den anderen Standorten. Aber hier weit gefehlt. Anscheinend spielt man dort Pussyhockey und nicht Eishockey.Langsam wird es für Mr. Gare peinlich. Alleine schon beim Spiel gegen unsere Mannschaft sich so hinzu legen und den sterbenden Schwan spielen. :puke: Klasse war dann, der Abgang in die Kabine, wie ein Häuflein Elend. Doch nach zwei Minuten war er wieder putzmunter da, als sei nichts gewesen. Er wird jetzt bestimmt in einigen Stadien das neue Feindbild. Freue mich da schon aufs nächste Jahr, falls er nicht seine Karriere aufhört und nach Hollywood zieht.

    And the Oscar goes to....

    Würde dem Mr. Gare gerne den Oscar am Freitag in Weiden übergeben. Wir haben ja jetzt zwei Wochen Pause ;)

  • Zitat

    Eine Schrecksekunde gab es für unsere Wölfe, als Lanny Gare nach einem Check von Patrick Schmid in Spiel 3 für längere Zeit liegen blieb. Der Coach kann aber Entwarnung geben:

    Die Kopfschmerzen wurden zum Spielende immer schlimmer. Der Check war wie ein klassischer Knock Out. Aber Lanny ist ein harter Kerl und ich gehe davon aus, dass er am Freitag wieder mit dabei ist.


    Ist jetzt schon ein Witz oder? :beer:

  • Echt witzig, was Selb da schreibt. WENN das der Wahrheit entspräche, dann wäre es ja grob fahrlässig vom Vereinsarzt einen Spieler nach einem KO mit zunehmenden Kopfschmerzen weiter spielen zu lassen.

  • Es ist schon wahnsinn wie es manche Spieler immer wieder schaffen dem anderen Spieler Strafen in die Schuhe zu schieben...
    Respekt super Leistung!
    Das einzige was dem Gare weh tun könnte ist der "Aufschlag" mit dem Hinterkopf aber das Theater vorher ne ne...eigentlich müsste man den dafür sperren...

  • Jetzt bleibt mal cool! Man kann Euch doch mit einer haltlosen These schön hochschießen. Und schon steigt halb Eishockeydeutschland und v.a Anhänger aus dem "näheren" Umkreis voll drauf ein.
    Leute wir sind in Selb nicht ganz doof. Natürlich war da auch eine große Portion Theatralik dabei. Aber irgendwie scheint Gare trotzdem laut mehrerer Aussagen benommen gewesen zu sein (Werd und kann ich mir kein Urteil drüber erlauben). Meine Güte was passiert ist ist passiert, wärs anders rum gewesen hätte ich mich höwa auch aufgeregt. Nur muss sich Weiden als letztes beschweren...wer einen Daniel Sevo im Team hat der muss ganz ruhig sein! Nicht nur gegen uns sondern auch gegen Baker von Tölz hat der Dinger abgezogen, da wär sogar ein Adam Sandler blass geworden.
    Also bleibt alle geschmeidig.

  • Was passiert ist ist passiert???

    Würde ich gelten lassen wenn das ein Spiel beeinflusst hätte. Das ist immer ärgerlich, aber dann ist es wirklich passiert und vorbei...

    Hier ist es aber nicht vorbei. Schmid wird das Wochenende nicht spielen und, für Schmid sogar noch blöder, wenn Selb heute gewinnt sogar zu Beginn der nächsten Saison nicht.


    Zu den ganzen Vergleichen mit Sevo: genauso wenig wie irgendein Selber Fan was dafür kann was Gare gemacht hat kann kein Weidener Fan was dafür was der Sevo macht oder gemacht hat... ich kann für mich(!!!) nur sagen dass ich Schwalben scheisse finde! Egal ob von einem Selber Spieler, einem Weidener Spieler oder sonst irgendwem...

  • Das eine Matchstrafe entschieden wurde ist echt unschön! Aber hierfür kann eigentlich nur Herr Hatz was...der war 2 Meter daneben gestanden und hat ohne zu überlegen sofort die Matchstarfe angezeigt.

  • natürlich kann nur der hatz was dafür. man kann natürlich nie sagen, wie das spiel gelaufen wäre, für uns war es einfach eine deutliche schwächung (und das auch für die noch verbleibenden spiele).
    und noch ein unterschied zu den aktionen von sevo (die mir auch nicht gefallen) - hier wurden gar keine strafen ausgesprochen, also haben es die schiris in den spielen richtig gemacht.

  • NUR Herr Hatz....naja....warum hat er denn eine Matchstrafe gegeben? Doch auch nur weil Gare sich sehr theatralisch hinfallen lässt und (warum auch immer) augenscheinlich bewusstlos ist......

    Für mehr Emotionalität für heute Abend wurde auf jedenfalls gesorgt.....freu mich riesig aufs Spiel wie schon lange nicht mehr......wird auf jeden Fall actionreich.....möge der Bessere gewinnen.

  • Das eine Matchstrafe entschieden wurde ist echt unschön! Aber hierfür kann eigentlich nur Herr Hatz was...der war 2 Meter daneben gestanden und hat ohne zu überlegen sofort die Matchstarfe angezeigt.


    Auf Matchstrafe entschieden hat er wohl vornehmlich aufgrund der Darbietung des “sterbenden Schwans“ durch Gare. Daher wäre “unschön“ als Umschreibung für dessen Verhalten besser geeignet.

    Aber was soll's. Die Jungs werden das heute Abend vermutlich auf dem Eis selbst “ausdiskutieren“.

  • NUR Herr Hatz....naja....warum hat er denn eine Matchstrafe gegeben? Doch auch nur weil Gare sich sehr theatralisch hinfallen lässt und (warum auch immer) augenscheinlich bewusstlos ist......

    Für mehr Emotionalität für heute Abend wurde auf jedenfalls gesorgt.....freu mich riesig aufs Spiel wie schon lange nicht mehr......wird auf jeden Fall actionreich.....möge der Bessere gewinnen.

    ok, nur ist übertrieben, das stimmt. aber aus zwei metern entfernung mit freier sicht sollte er schon erkennen können, wo der kontakt war.

  • Wenn ein Spieler so theatralisch fällt und dann noch "bewusstlos" liegen bleibt ist der Schiedsrichter die ärmste Sau!!!

    Richtig! Gare liegt da wie ein Maikäfer auf dem Rücken,
    die Arme nach außen weggestreckt und würde man ihn
    nur liegen sehen - ohne Vorlauf - müsste man sich erheb-
    lich Sorgen machen, ob er beusstlos oder zumindest kurz
    davor ist - DARAUF reagiert Hatz und auf nix anderes...

  • Richtig! Gare liegt da wie ein Maikäfer auf dem Rücken,die Arme nach außen weggestreckt und würde man ihn
    nur liegen sehen - ohne Vorlauf - müsste man sich erheb-
    lich Sorgen machen, ob er beusstlos oder zumindest kurz
    davor ist - DARAUF reagiert Hatz und auf nix anderes...

    Ich glaube keiner von uns kann sich anmaßen zu wissen wegen was Hatz gepfiffen hat. Und entschuldige christobal, aber wenn man nicht dabei war kann mans auch schlechter beurteilen. Hatz hat unmittelbar nach dem Foul sofort und nicht erst Minuten später entschieden.

  • Ich glaube keiner von uns kann sich anmaßen zu wissen wegen was Hatz gepfiffen hat. Und entschuldige christobal, aber wenn man nicht dabei war kann mans auch schlechter beurteilen. Hatz hat unmittelbar nach dem Foul sofort und nicht erst Minuten später entschieden.

    Ah, jetzt mischt sich auch noch ein Bayreuther ein. Sorry, das
    Bewegtbild ist super, ergo mit Sicherheit besser als die Sicht
    von 80 Prozent der Blicke im Stadion.
    Natürlich entscheidet Hatz sofort und bezieht dabei seine Wahr-
    nehmung ein. Und der Kontakt gibt beileibe keine solche Strafe
    her, die - zur Schau gestellte - Auswirkung dann irgendwie schon.