Playoff Peiting - Deggendorf

  • So endlich geht´s los:
    Als Schiedsrichter für´s erste Spiel wurden eingeteilt:
    HSR Kannengießer, Daniel
    LSR1 Sauer, Michael
    LSR2 Zettl, Michael
    Ich tippe mal knappe Siege für uns vorausgesetzt man bleibt von der Strafbank weg.
    Und hoffe auf spannende und faire Spiele und natürlich verletztungsfreie Spiele.
    Sie mögen Beginnen! :prost:

  • Nachdem der Vollpfosten Gibbons es geschafft hat Brandon Wong mit seinem hirnlosen Foul 1min vor Schluss (beim Stand von 8-1!!!!!!) so schwer zu verletzen, dass er mindestens die komplette erste Playoffrunde ausfällt, wünsch ich DEG ein schnelles Saisonaus und Gibbons dass ihn der Blitz beim Schei... trifft. :pfeif::D

  • So das erste Spiel wie vermutet sehr knapp. Der Sieg geht in Ordnung.
    Schlechtester Mann auf dem Eis, wie man überall liest, die Schiedsrichter. "Hallo wir spielen Playoff"
    Harte Fouls Augen zu und durch und bei Kleinigkeiten pfeiffen :puke: , allerdings auf beiden Seiten.
    Wenn es so weitergeht dann entscheiden Schiedsrichter die Playoff- Serien und nicht die Teams. :hammer:
    Und liebe Deggendorfer Fans was soll die agressive Stimmung mit zuhauen usw.? Wir sind alle Eishockeyfans und wollen die eigene Mannschaft anfeuern und mehr nicht, wir sind doch nicht beim Fußball. Also auf weitere spannende Spiele und vor allem neben dem Eis auf faire Spiele. Bis Morgen dann. :prost:

  • Wenn es so weiter geht entscheidet der Schiedsrichter die Serie für den ECP.

    Eine absolute Frechheit was da angeboten wurde von den drei Herren in Schwarz-Weißen

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (11. März 2017 um 20:39)

  • So sans de Waitlabiffn

    Dass ausgerechnet ein Landshuter seine Weisheiten dazu abgibt, ist schon mehr als amüsant. :pfeif:

    Zum Spiel: Ich denke, beide Mannschaften wären vom Prinzip her schon bereit gewesen, Playoffeishockey zu spielen, aber teilweise war bei diesem "Schiedsrichter" (eigentlich kann man ihn gar nicht so nennen) jeder Körperkontakt eine Strafzeit. Solch eine Leistung wäre in einem normalen Ligaspiel schon unakzeptabel gewesen - in einem Playoffspiel empfinde ich es sogar noch drei Mal schlimmer, da in dem Fall nicht die Mannschaften das Spiel entscheiden dürfen, sondern der Spielverlauf von der Lust und Laune einer einzelnen Person abhängig ist.
    Ich gehe tendenziell eher selten mit den Unparteiischen so hart ins Gericht, aber das war einfach eine Katastrophe - von vorne bis hinten.

  • Jetzt wirds halt eng für DEG, und für Martell....in Spiel 5??

    Es steht 1:0 - noch ist alles offen. Oder wird es jetzt auch eng für den EVR? :D
    Klar, man ist jetzt unter Druck in Spiel 2, aber ich bin einfach Mal guter Dinge!

  • So die Einteilung des DEB für Heute:
    HSR: Sicorschi Ulpi
    LSR: Gazzo Michael
    LSR: Kastenmeier Christian
    Da wirds glaube ich, nicht besser@Christiano Warum sollte der Schiedsrichter für Peiting entscheiden, wenn er schlecht pfeift auf beide Seiten?
    Und am Freitag hat er auf beide Seiten schei..e gepfiffen, von Drittel zu Drittel wurde es schlechter. Ich
    hoffe auf sportliche Spiele da wo die Teams es entscheiden dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (12. März 2017 um 08:15)

  • So Teil 3 Heute, Einteilung der Schiedsrichter:
    HSR Fröhlich Florian
    LSR Deffner Christian
    LSR Gazzo Tobias
    Hoffe mal auf ein gutes Ergebnis für uns :D
    auf Spannung und faire Spiele mit gesunder Härte

  • Ja, Richtig für schwache Nerven nicht geeignet. Aber so soll es sein Spannung bis zum Schluß, obwohl vom gesundheitlichen Aspekt müßte es nicht sein. :thumbsup::prost:

  • Danke für diese höchstspannende und sehr emotionale Serie, die nicht nur einmal mit seiner Dramatik mir fast einen Herzinfakt bereitet hätte.
    Sportlich fair kann man nur dem EC Peiting gratulieren, sie waren am Ende den kleinen Tick besser, der am Ende den Unterschied ausgemacht hat.
    Nun erstmal abwarten, bis bei mir die große Ernüchterung kommt, dass die Saison jetzt vorbei ist.... man sieht sich in der neuen Saison!

  • Gratulation an Peiting und viel Erfolg in der nächsten Runde. :respekt:

    Ich bin totzdem stolz auf unser Team, das war endlich mal wieder eine geile Eishockeysaison! :thumbup:

  • Danke, wie erwartet eine spannende Serie mit einem kleinen Tick das bessere Ende gefunden.
    ausschlaggebend war, in meinen Augen, daß wir 3 gleichwertige Reihen haben die wo ein Spiel entscheiden können,
    ganz besonders freut mich das die Heimischen Spieler so eingeschlagen haben wie Krabbat, Saal, Maier genauso wie ein Gohlke, Andrä, usw. und natürlich unsere Tormänner Hechenrieder und Magg.
    Ein Dank auch an Deggendorf, wir können die nächste Runde mit allen Mann bestreiten weil es keine Verletzten gab, und
    trotzdem schöne harte und faire Spiele waren.
    Also liebe Deggendorfer Kopf hoch und seit wirklich stolz und :respekt: für Euer Team samt einen sehr guten Trainer Sicinski.
    See you next Season. :prost: