1. Playoff-Runde EV Regensburg - ERC Sonthofen

  • Gerade zu Hause angekommen
    Ergebnisse gesehen
    Wirklich, Sonthofen , Ich gönn´s Euch von ganzen Herzen
    Super gemacht. weiter so


    Dank an Regensburg
    Die Lachnummer der Saison hamma losbracht :D:D:D

    nix für unguad

  • Glückwunsch nach Sonthofen. Die Chancenverwertung der Bulls war heute ziemlich gut. Durch einen Sonntagsschuss in Führung gegangen und dann die beiden weiteren Tore erarbeitet. Um das 1:3 hat man dann allerdings gebettelt und sich damit fast noch in Gefahr gebracht. Im dritten Drittel musste Regensburg natürlich anrennen, aber hochklassige Chancen waren eher Mangelware.

    Dass Regensburg nur mit drei Reihen spielte ist für mich vollkommen unverständlich. Es ist ja nicht so, dass da Sonthofen ein Feuerwerk abgebrannt hätte. Da hätte man eine vierte Reihe locker immer wieder bringen können.

    Powerplay von Sonthofen ist trotz des Treffers aber noch deutlich ausbaufähig. Da muss viel mehr Bewegung rein und deutlich mehr Schüsse kommen. Die 5 auf 3 Überzahl hat man wider komplett verplempert anstatt sich schon da einen komfortableren Vorsprung zu sichern.

    Dank an RegensburgDie Lachnummer der Saison hamma losbracht :D:D:D

    Also die Lachnummern des EVL in den letzten zwei Jahren kann keiner toppen und jetzt bringt schön die Spielerfrauen in Sicherheit es ist ein Kammerer im Anflug.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marty (18. März 2017 um 00:15)

  • Fetten Respekt an Sonthofen! Trotz einer nicht in Top-
    form spielenden Regensburger Mannschaft hätte ich
    das nicht geglaubt!

    Und bei aller Häme, die Regensburg jetzt auch aus-
    halten muss, tut es mir irgendwie leid. Ich hab die
    Gesichter von letzten Jahr noch vor Augen, jetzt
    die Nummer - das ist ein herber Rückschlag. Ich hof-
    fe, dass der Schaden nicht zu groß ist und man in der
    neuen Saison wieder angreift.

  • Und bei aller Häme, die Regensburg jetzt auch aus-
    halten muss, tut es mir irgendwie leid. Ich hab die
    Gesichter von letzten Jahr noch vor Augen, jetzt
    die Nummer - das ist ein herber Rückschlag. Ich hof-
    fe, dass der Schaden nicht zu groß ist und man in der
    neuen Saison wieder angreift.

    sehr gut erkannt.Auch ich hoffe auf eine guten und starken EVR nächstes Jahr. Wir, und auch die anderen Vereine brauchen Gegner, an denen man sich manchmal die Zähne ausbeisst und beim nächsten mal wieder triumphiert . Derby ´s ,Leidenschaft, Eishockei ( Xare . R.I.P.)

  • Einmal noch offtopic..... heuer haben wir uns alle in der Region nicht mit Ruhm bekleckert..... Ingolstadt, Straubing,Landshut,Deggendorf,Regensburg,Weiden.... alle raus bevor es richtig los geht :thumbdown:

    Genau mein Gedanke... in unserer Gegend ist jetzt Eishockey wirklich krass früh aus...

  • Glückwunsch nach Sonthofen! Playoffs leben doch auch von den Überraschungen

    Haben die eine Bürgschaft hinterlegt? Ich würd ja lachen, wenn sich heuer kein Team sportlich qualifiziert, das eine hinterlegt hat.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Es würde mich ja nicht mal wundern...dann steigt halt ein Halbfinalist auf...es lebe das deutsche Eishockeysystem :/

  • So, nun mal nen Kommentar aus Soho, dem Meisterrundensieger- Rausschmeisser.

    Auf Grund unserer Vergangenheit, gerade gegen Regensburg, war ich vor der Serie eigentlich schon mit nem zweiten Heimspiel zufrieden. Was die Manschaft, und da gilt der Dank an unseren Coach Heiko Vogler, nun geleistet hat, verdient nur eins: absoluten Respekt.
    Mit einem absolutem klarem Matchplan, hinten dicht und vorne trifft man schon, hat man dem grossen Favoriten den Zahn gezogen. Regensburg hat in 4 Spielen gerade mal 5 Tore geschossen. Der Liga-Topspieler Gajovski wurde total abgemeldet (0 Punkte) und das gefürchtete PP erfolgreich unterbunden.
    Sorry, wenn ich's so deutlich schreib. Regensburg ist verdient in der Sommerpause. Schönen Urlaub und schneidet Euch nicht beim rasieren.

    Egal ob Herne, Duisburg oder Essen: Hauptsache NRW!
    Zieht Euch warm an, wir wollen mehr! :D

    Edit: fast noch vergessen: und zum dritten mal
    FUCKING UNBELIEVABLE :thumbsup:

    Und jetzt weiter :beer:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sehmax (18. März 2017 um 02:43)

  • Einmal noch offtopic..... heuer haben wir uns alle in der Region nicht mit Ruhm bekleckert..... Ingolstadt, Straubing,Landshut,Deggendorf,Regensburg,Weiden.... alle raus bevor es richtig los geht :thumbdown:

    Das stimmt, wobei es für Ingolstadt und Regensburg aufgrund der finanziellen Möglichkeiten schon herbe Enttäuschungen sind! Der Rest war mehr oder weniger in der Rolle des Außenseiters, hier musste man mit sowas rechnen!

    Auf alle Fälle hat jeder genug Hausaufgaben über den Sommer zu erledigen, über mangelnde Beschäftigung dürfte sich so mancher sportlicher Leiter wohl eher nicht beklagen!

  • Wenigstens nicht gesweept worden. Wie war das damals von dir? Achja, Höchststrafe :P Danke. Ich denk an Euch wenn ich im Sommer meine Elternzeit genieße ;):*

    chris

    So eine lange Sommerpause hat auch etwas gutes, man kann sich voll und ganz auf den eigenen Nachwuchs konzentrieren und schon einmal überlegen welches Trikot man dem Nachwuchs für nächste Saison kauft...:-)

    Meine kleine Prinzessin wird im August ihr erstes Eistraining bewundern...:-)

  • Eine Nacht darüber geschlafen und es fühlt sich immer noch sensationell an! was für eine geile Serie was für ein geiles Team! Danke Heiko, Danke ERC!!

  • Wir arbeiten mit allen Tricks. Im Herbst gibt´s Nebel, im Winter ist´s kalt und im Frühjahr eben mit "würziger" Luft.

    Erst mal Gratulation an Sonthofen zum Einzug in die nächste Runde und ich hoffe, ihr habt noch genügend Odel übrig gelassen für die norddeutschen Kollegen :D