1. Playoff-Runde EV Regensburg - ERC Sonthofen

  • Danke, den werd ich haben :P Deine Anteilnahme ehrt mich.
    Glückwunsch an Sonthofen. Wer in vier Spielen nur sechs Mal das Tor trifft hat es schwer eine Runde weiter zu ziehen. Jetzt kann sich Irwin in aller Ruhe auf Bad Tölz konzentrieren. Seine Hände in der Hosentasche will ich in Regensburg nicht mehr sehen!

    Raus ohne Applaus! So ist der Sport.

    chris

    Jetzt mal ernsthaft, Irwin hat doch einen guten Job gemacht! Natürlich ist das Ergebnis beschissen aber trotzdem hat er euch ein Stück weitergebracht!

    Ich hoffe nur man hat den Etat nicht überzogen und 2 oder 3 Playoffrunden eingerechnet! Das wäre weitaus schlimmer als das Aus im Viertelfinale!

  • Das wird eine interessante Sommerpause.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    guten Abend

    Ich kann mich da ein Interview eures Gesellschafters erinnern und mit was man so geplant hat
    Na Prost Mahlzeit
    Da wird jemand ins Säckel greifen müssen

    Gruß aus la

    Ah geh @Jake EHC SR: @chris (evr) stinkt doch nur , dass er in den Playoffs im Gegensatz zu euch und und uns gar kein Tor zuhause sehen durfte :rofl: Es gibt doch eine Gerechtigkeit

  • guten Abend

    Ich kann mich da ein Interview eures Gesellschafters erinnern und mit was man so geplant hat
    Na Prost Mahlzeit
    Da wird jemand ins Säckel greifen müssen

    Gruß aus la


    Ich sag ja, die Sommerpause wird interessant. Mal schauen, ob jemand ins Säckel greift.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Er HAT einen guten Job gemacht. Seit Beginn der Saison begannen aber schon die Risse zwischen ihm und der Mannschaft. Das 2-6 gegen Schönheide war sozusagen der Startschuss. Man hat es in meinen Augen versäumt spätestens zu Jahreswechsel die Reißleine zu ziehen.

    Bezeichnend, dass er heute wieder nur mit drei Reihen spielte obwohl er vier komplette Reihen zur Verfügung hatte und obendrein ein Sebastian Wolsch auf der Bank versauert. Ich will ihn in Regensburg nicht mehr sehn, wobei ich seine Verdienste aus den ersten beiden Jahren sicher nicht vergessen werde.

    Die fehlenden PO-Spiele werden sich jetzt schon bemerkbar machen. Ich denke man hat schon mit dem Viertelfinale kalkuliert, sprich 2-3 weitere Heimspiele. Einen Gesellschafter, der schnell mal die Lücke schliesst, haben wir nicht. Deswegen dürften wir in der kommenden Saison wohl kleinere Brötchen backen. Da dürfte es erst mal um Platz acht gehen.

    chris

  • Glückwunsch an Sonthofen!In allen Spielen haben sie ihren Matchplan durchgezogen und unseren theoretischen Topspieler Gajovsky(außer in den Playoffs)aus dem Spiel nahmen und der EVR als bestes Überzahlteam der Hauptrunde in 4 Spielen bei keinem Treffer ist,hat Vogler vieles in der Voranalyse richtig gemacht.
    Glatzel mit sicherem Torwartspiel über die gesamte Serie und eine spitzen Abwehrleistung von Sonthofen taten ihr übriges.
    Den Spielverläufen nach wars letztendlich keine Überraschung mehr,sondern ein souveränes Weiterkommen Sonthofens.
    Mit so einer Leistung werden sie auch dem b estplaziertem Team aus dem Norden im Viertelfinale Schwierigkeiten machen.

  • Wünsch ich auch ! Chris hat sein Saisonziel jedenfalls erreichtSpäter Sommerpause als Straubing und ca. 16 Minuten mehr Play-off im heimischen Stadion. ;)

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch nach Sonthofen :thumbup:

    Wenigstens nicht gesweept worden. Wie war das damals von dir? Achja, Höchststrafe :P
    Danke. Ich denk an Euch wenn ich im Sommer meine Elternzeit genieße ;):*

    chris

  • Ich sag ja, die Sommerpause wird interessant. Mal schauen, ob jemand ins Säckel greift.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    guten Abend

    Sorry @ice.bear#86 oder @Kirchi
    Ich hoffe nicht , dass es so kommt
    Aber wenn ich so Revue passieren lasse, was auch aus bestimmten Regensburger Ecke so an Müll über den EVL gekommen ist - auch oft zu recht - dann ist das jetzt eine seelische Brotzeit
    Gegen tolz und tilburg kann man ja ausscheiden , aber gehen - sorry - sonthofen :rofl: Und kein Tor zuhause und Trainer mit Hände in der Hosentasche ja Hurra

    Gruß aus la

  • Aber wenn ich so Revue passieren lasse, was auch aus bestimmten Regensburger Ecke so an Müll über den EVL gekommen ist - auch oft zu recht - dann ist das jetzt eine seelische Brotzeit

    Dann pass nur auf, dass Dir das nicht im Halse stecken bleibt..... :rolleyes::S

    chris

  • Dann pass nur auf, dass Dir das nicht im Halse stecken bleibt..... :rolleyes::S
    chris

    guten Abend

    Warum ? Deine Worte : nächste Saison Platz 8
    Unser Ziel: unter die ersten vier

    Und schon passt es wieder vorerst :)
    Straubing
    Landshut
    Regensburg

    Gell @Jake EHC SR

    Gruß aus la

  • Schau ma mal :)
    Was "Euer Ziel" ist interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Wer nächste Saison vor wem steht werden wir auch sehen. Ist noch ein bisserl Zeit. Bis dahin wünsch ich Dir einen guten Appetit bei der Brotzeit. Aber aufpassen. Immer nur 20% vom Wurstbrot abschneiden. Zu viel ist ungesund ;)

    chris

  • Schau ma mal :)
    Was "Euer Ziel" ist interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Wer nächste Saison vor wem steht werden wir auch sehen. Ist noch ein bisserl Zeit. Bis dahin wünsch ich Dir einen guten Appetit bei der Brotzeit. Aber aufpassen. Immer nur 20% vom Wurstbrot abschneiden. Zu viel ist ungesund ;)

    chris

    guten Abend

    Aah im Zuge der Niederlage interessiert dich landshut nicht mehr :P
    Aber 20 Prozent sind immer noch mehr als gar nix
    Und in landshut sind die Jungs bisschen cleverer und gehen nicht in den Bau : weder beim Sport noch in der Politik :prost: Also immer vorsichtig wo du grade reinbeißt

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (17. März 2017 um 23:19)

  • Einmal noch offtopic..... heuer haben wir uns alle in der Region nicht mit Ruhm bekleckert..... Ingolstadt, Straubing,Landshut,Deggendorf,Regensburg,Weiden.... alle raus bevor es richtig los geht :thumbdown:

  • Herzlichen Glückwunsch an Sonthofen!!
    Ihr habt es euch verdient!
    In Regensburg bricht mal wieder eine Welt zusammen.
    Im Gegenteil zu den Regensburgern bin ich stolz auf unser Team!

    Gruß aus Weiden!