1. Playoff-Runde EV Regensburg - ERC Sonthofen

  • Das Schema scheint da ja relativ gleich zu sein immer. Freitag pfeift bei uns (wie bereits letzten Freitag) ein gewisser Herr Kannengießer, der bereits Spiel 1 in Grund und Boden verpfiffen hat...

    Dazu hätte es gar nicht kommen müssen. Auch beim DEB löste die Ansetzung in Soho nicht gerade Begeisterung aus und es wurde ein Tausch Haupt - Kannengiesser angeregt, welche aber von der Schiedrichterkomission abgelehnt wurde. ;(

  • Die Schlacht ist für Regensburg noch nicht verloren - man liegt "nur" zurück, jedoch ist man morgen schon mächtig unter Zugzwang auswärts.

    Toll, was Sonthofen bisher in der Serie geleistet hat.

    Der bessere und tüchtigere möge natürlich gewinnen!

    Ich drücke aber, aus "naheliegenden Gründen", unserem ehemaligen Kooperationspartner aus dem Allgäu beide Daumen! :whistling:

  • Die Schlacht ist für Regensburg noch nicht verloren - man liegt "nur" zurück, jedoch ist man morgen schon mächtig unter Zugzwang auswärts.

    Toll, was Sonthofen bisher in der Serie geleistet hat.

    Der bessere und tüchtigere möge natürlich gewinnen!

    Ich drücke aber, aus "naheliegenden Gründen", unserem ehemaligen Kooperationspartner aus dem Allgäu beide Daumen! :whistling:

    Müsste sich morgen aber schon gewaltig was ändern bei uns. Mit nur annähernd der Leistung vom Dienstag ists morgen aus.

  • Dazu hätte es gar nicht kommen müssen. Auch beim DEB löste die Ansetzung in Soho nicht gerade Begeisterung aus und es wurde ein Tausch Haupt - Kannengiesser angeregt, welche aber von der Schiedrichterkomission abgelehnt wurde. ;(

    Die Schirikomission überstimmt seinen eigenen (!) Verband. Da will noch einer sagen, dass im deutschen EIshockey alles rund läuft....

    chris

  • naja, es kommt sehr oft unverhofft - da kann ich persönlich in dieser Saison ein Lied von singen.
    Es wäre schon verrückt, wenn es am Sonntag ins fünfte Spiel gehen würde und keine Mannschaft hat ein Heimspiel, bzw. alle Auswärtsspiele gewonnen.

    Feuert eure Mannschaft vor Ort an und reist nach Sonthofen, die haben auch mal eine volle Hütte verdient und vielleicht sind ja die Anhänger auf den Rängen das Zünglein an der Waage ;)

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Regensburg die Serie dreht. Fragt mich nicht warum. Ich habe keine der beiden Teams dieser Saison gesehen. Ich glaube fest daran, dass Regensburg in Sonthofen gewinnt und das nicht knapp.

    Und nein, ich habe nichts gegen Soho, geile Saison bisher.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Regensburg die Serie dreht. Fragt mich nicht warum. Ich habe keine der beiden Teams dieser Saison gesehen. Ich glaube fest daran, dass Regensburg in Sonthofen gewinnt und das nicht knapp.

    Und nein, ich habe nichts gegen Soho, geile Saison bisher.

    Ich gehe eigtl auch davon aus, wenn wir in Führung gehen dass es auch deutlich werden kann. Aber sollten wir in Rückstand geraten glaub ich nicht dass wir uns nochmal aufrappeln.

  • Wenn Sonthof nicht das Nachdenken über Zukünftiges anfängt und verkrampft wird das wieder ein ganz enges Spiel mit hoffentlich dem besseren Ende für die Allgäuer.

    Und in Regensburg wird man danach über die gute Odelluft lamentieren, die zur Zeit im Allgäu vorherrscht. ;)