DEL Playoffs 2017

  • Vielleicht sind ja gerade solche Verpflichtungen wie Goc ein Grund, warum es nicht klappt...

    Stimmt, der Goc wars, der stand einfach neben dem Eis mit seinem Kreuzbandriss.

    Finde das Mannheim dieses Jahr auf dem papier den staerksten Kader hatte,Wolf,Plachta, Goc - gleich 3 dt. NHL center, dazu richtig starke A-Lizenzler.
    Und gegen Ende der Hauptrunde richtig in Form.

    Muss man Berlin schon vielRespekt zollen das sie dieses Team stoppen konnten.

  • der Gedanke ist nicht so abwegig. Kämpferisch sind sie auf ganz hohem Niveau. Ich frage mich wo die Jungs die Kräfte hernehmen.
    Hätte auch gegen die Meisterschaft für die Eisbären nix einzuwenden

  • der Gedanke ist nicht so abwegig. Kämpferisch sind sie auf ganz hohem Niveau. Ich frage mich wo die Jungs die Kräfte hernehmen.
    Hätte auch gegen die Meisterschaft für die Eisbären nix einzuwenden

    Da die halbe Mannschaft immer wieder verletzt war, ist da schon genug Kraft vorhanden.

  • Irgendwie glaube ich, das die ins Finale kommen.

    ich glaube das die meister werden.

    wer so auftritt und spiele so gewinnt, wird meister.

    starkes comeback, gestern besser als münchen, und das ist ein ausgeruhtes topteam.
    wenn die jetz ihr heimspiel gewinnen, dann kommt münchen nicht zurück.

  • Im 5. Spiel München gg. Berlin geht im 3. Drittel beim Stand von 1:1 der Feueralarm an und die Halle muss geräumt werden.
    Das gab's in Weißwasser doch auch schon mal.

  • Im 5. Spiel München gg. Berlin geht im 3. Drittel beim Stand von 1:1 der Feueralarm an und die Halle muss geräumt werden.
    Das gab's in Weißwasser doch auch schon mal.

    Hatten wir in Bietigheim auch schon. War damals der Wäschetrockner

    War doch in WSW schon zwei mal, das erste mal Pyro von Crimme und beim zweiten Ravensburg, wobei Crimme war noch ein drittes mal(Feueralarm Schalter), aber da ja erst nach dem Spiel.
    Gegen Ravensburg ist einem Spieler der Handschuh auf dem Trockner angebrannt. :rolleyes::D

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (2. April 2017 um 22:05)

  • Und diesmal waren es wohl Berliner Fans...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Ob es wirklich ein Berliner Fan war oder ein anderer Narr weiss man nicht...

    Ist ja auch egal...

    Traditionalisten freuen sich auf jeden fall schon tierisch auf die am 9. April beginnende Finalserie :rofl:

  • Schaue gerade Wolfsburg gegen Nürnberg an. Laut Telekom Eishockey ist die Zuschauerzahl 3378. Wie traurig ist das denn für ein Halbfinale? Auch Spiel 4 in Wolfsburg war nicht ausverkauft. Vielleicht müssen die alle Autos mit Schummelsoftware bauen. Wird wohl auf ein Finale von Dosen gegen ohne Zuschauer hinauszulaufen.
    Bei Spiel 6 im Viertelfinale war das Spiel in Augsburg in wenigen Minuten Ausverkauft. Es gab für über 20000 Karten anfragen, und die kriegen ein Stadion mit 4500 Plätzen nicht voll

  • Gääähn! Mal wieder das typische Wolfsburg Zuschauer-Bashing... :thumbdown:
    Spiel 4 war mit 4.503 Zuschauern ausverkauft. Heute ist Dienstag, das Spiel schon um 19 Uhr...Gemessen an 125.000 Einwohnern und der (bösen) Fußballkonkurrenz nebenan ist der Zuschauerschnitt auch nicht so schrecklich...

  • @AEV 2017: Im Gegensatz zu Augsburg sind sie eben nicht gegen Nürnberg ausgeschieden sondern durch eine hervorragende Taktik (zurecht) ins Finale eingezogen. Beim Eishockey zählt halt (zum Glück) das was auf dem Eis passiert und nicht auf den Rängen.
    Ich hätte heute gerne einen Sieg von Nürnberg und damit am Freitag ein Spiel 7 gesehen, aber dafür war heute die Wolfsburger Taktik einfach zu gut. Das was Gross da die letzten Jahre in den PlayOffs coacht finde ich extrem stark.

  • Hut ab vor Pavel... Was der Taktisch mit seinem Team in den PO immer macht ist bewunderswert. Auch wenn ich immernoch Popiesch als Trainer des Jahres sehe, hätte es der Pavel noch mehr als der Wilson es verdient :D

    Meiner Meinung nach wird aber WOB gegen München wieder nicht gut aussehen, da denke ich wäre Nürnberg geeigneter gewesen von der Spielanlage her aber ich lasse mich gern überraschen.

  • Ich als Münchner sehe Wolfsburg als Favorit. Seit Ende Dezember / Anfangs Januar schwanken usnere Leistungen immens. War ja in VF und HF zu sehen. Mal super schwer getan und nur glücklich gewonnen bei eklatanten Abwehrfehler und schlechter Chancenverwertung. Und genau diese Abwehrfehler werden uns die Wolfsburger um die Ohren hauen