Playdowns sind unsere Playoffs --- Nauheim vs. Crimmitschau

  • Außer das er nebenbei noch ein guter Spieler ist, wird er auch genau deswegen von den eigenen Fans geliebt. Beim Gegner würde er mir auch auf den Sack gehen, aber er spielt mit viel Herzblut und Emotionen, davon hätten wir noch so 5 oder 6 mehr von benötigt! :hammer:

    wenn du 5-6 Paulis in der Mannschaft hast, gewinnst man allerdings auch nicht viele Spiele, auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele :) Dafür pfeifen die Schiris zu schnell 

  • Diese Schiris immer...
    Und dann nächste Saison mit 4 Mann auf dem Eis, glaub das gibt noch mehr Beschwerden und zwar bei allen Vereinen :pfeif:

  • da haste du recht, es gibt zu wenige gute Schiedsrichter in D, heute pfeift jeder Del, dann in der 2. Liga noch im 4 Mann System, was der eine nicht sieht, sieht der andere, auch die Regeln, da ist jeder Check grenzwertig, Halten, Haken, das wurde früher eher selten gepfiffen, Spieler sollen aber auch besser geschützt werden, gerade bei den Checks
    Wenn man noch in den 70 und 80 er Jahre Hockey gesehen hat, sind das Welten, aber heute sind auch die Spieler austrainerter, die Schläger andere Waffen.