Playdowns sind unsere Playoffs --- Nauheim vs. Crimmitschau

  • Ich glaube ehrlich und auch leider an ein klares Resultat. 4:0 oder 4:1 für die Teufel. Ich hoffe Crimmitschau kann in der zweiten Runde was reißen.

  • Wird ein klares 3:2 für uns heute. Bad Nauheim trifft 8mal Latte und Pfosten, schiesst 4mal am leeren Tor vorbei und kann auch 2 Penaltys nicht verwandeln :popcorn::prost::popcorn: . So in etwas sollte es wohl ausschauen, damit wir heut was holen können :D:D:D

  • :suspekt: bist du verrückt? :D
    Wobei dann wäre es nicht so schlimm, dass ich heute nicht da sein kann...

  • Ich glaube auch dass Nauheim hier ein klares Ergebnis schaffen wird. Mal sehen obs ein Sweep wird.

    Sollten die Falken auch in die 2. Runde müssen, wird es ein Duell der "jungen" Trainer.

  • Eigentlich müsste BN das Ding haushoch ziehen. Eigentlich... :/

    Die Gefahr liegt einfach mehr oder weniger darin, dass man als enttäuschter 11. so eben die PPO's verpasst hat, während man sich auf Crimmitschauer Seite bereits lange vorher mit dem Szenario PD befassen konnte. Crimme kann diese KO-Serien ohne Frage, ob BN sie nach einem herausragenden Jahr mit sicherer PO-Platzierung auch kann, bleibt abzuwarten.

    Tipp: 4:2 in einer Serie mit womöglich viel Hängen und Würgen... Die größere Kaderqualität sollte dann doch für BN sprechen.

  • Nun ja, die Chance auf Platz 10 war schon länger theoretisch. Aber einfach wird das sicher nicht

  • Ohne Schiri habt ihr keine Chance, unglaublich. Klares Foul vorm 2:2 , Strafen , die keiner gesehen hat, Kullertor von Götz,.es läuft doch für Euch. :puke: Und das alles ohne Torchancen.
    Noch is ein Drittel, der Bolzen am Arsch von Nauheim ist Riesengross!!

    Edit: Haha, kaum 3:2, schon bringt er die Kozessionsentscheidungsstrafe... :rofl::schulterzuck:

    2 Mal editiert, zuletzt von tariP (14. März 2017 um 21:03)

  • Der Schiri stand bei den 2 min gegen Pinner direkt daneben. Was für n Foul war denn bitte vorm 2:2?
    Der Westrich hat in Nauheim schon einige seltsamen Entscheidungen getroffen due selten für uns waren.
    Was können wir dafür was der pfeift?

  • Vor dem 2:2? In Eurem Drittel vorm Gegenangriff klares Foul, Eurer zieht unserem mit dem Stock die Beine weg, aber nee, Brille war grad verrutscht. :cursing:
    Und was Westrich gegen euch gepfiiffen hat ist Schnuppe

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (14. März 2017 um 21:45)

  • Hast ja recht, hab grad überpaced, habs rausgenommen. :prost: Scheiss Abstiegsangstkrampfkacke, macht mich (fast)Jahr für Jahr alle.

  • Ich kenn es ja auch noch :D is halt wie immer "Nauheim Favorit" "Sweep oder 4:1" blablabla

    Und dann kommt so n Spiel bei raus... Es ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge.... Ich hasse es

  • Ich sag nix mehr, der soll Halma pfeifen, zum kotzen.
    Ansonsten Augenhöhe sag ich nur und der Stift ist definitiv in BN, auch nur ne Rummeltruppe.