PrePlayOffs Bayreuth - Riessersee

  • Glückwunsch nach Bayreuth und viel Spaß gegen Bietigheim.

    Zu uns: The same procedure as every year... Aus in den PrePlayOffs und wieder als erster in den Urlaub / ins Sommerloch. 8s vor Ende das entscheidende Tor zu kassieren ist bitter, aber auch irgendwie passend zur Saison.

  • Glückwunsch nach Bayreuth! Wenn jemand Bietigheim rauswerfen kann, dann doch Ihr!
    Hatte mich schon auf eine spannende Verlängerung eingestellt( wie wohl die Spieler aus Garmisch auch :D )
    Weiter geht's ......

  • Sauber Bayreuth :thumbsup:
    Die Krönung einer starken Saison!
    Ärgert Bibi ein bisschen, auch wenn es schwer wird, fast zu schwer...

  • Zum Spiel schreib ich morgen was aber wie das fast doppelt so viele Zuschauer wie am Dienstag sein soll muss mir einer erklären?!

    Gesendet von meinem HUAWEI Y530-U00 mit Tapatalk

  • Extrem spannendes Spiel, mit glücklichen, wenn auch nicht ganz unverdientem Ausgang. Aus meiner Sicht faire mitgereiste Gästefans. Hat unheimlich Spaß gemacht. Freue mich schon auf die Verlängerung der Saison gegen Bietigheim.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich glaub das muss ich erst mal sacken lassen und noch das Eine oder Andere köpfen. .......

  • zu den offiziellen Zuschauerzahlen ist in Bayreuth eigentlich eh jedes Wort zu viel....

    ... aber egal, der Wahnsinn geht weiter :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wobei ich fairerweise sagen muß, heute hat nicht das bessere, sondern das glücklichere Team gewonnen. Nach den Spielanteilen, den Chancen usw. wäre ein Garmischer Sieg heute sicherlich nicht unverdient gewesen.

  • Klopf, klopf, noch jemand wach?

    Ach, wie herrlich verrückt ist denn diese Nummer?
    Beide Teams - absolut verständlich - eher mit zuviel
    Angst als großer Euphorie, das Spiel auf überschau-
    barem Niveau - bis zur Explosion 8,1 Sekunden vor
    Schluss.

    Faires Spiel, Schiri angenehm unauffälig. Die große
    Strafe ist in Ordnung, der Stock ist halt im Gesicht.

  • 8 Sekunden vor Ende - Krass!
    Gott sei Dank ist eure Halle an der Seite offen.. sonst wäre wohl das Dach geplatzt :D

    Glückwunsch nach Bayreuth für den Einzug in die PPVF und für eine tolle Saison :thumbsup:

  • Glüchwunsch zuerst einmal an das Bayreuther Team!

    Als Aufsteiger die Playoffs zu packen ist schon mal eine starke Leistung.

    Leider konnte ich das Spiel weder vor Ort noch über Sprade sehen, aber mal eine Frage.

    Meine Vorredner sprechen teilweise von einem glücklichen Ausgang des Spiels mit beiden Teams auf Augenhöhe.

    Die Schussstatistik auf der DEL2 Seite weist allerdings ein fast doppeltes Schussübergewicht der Bayreuther aus. Wie seht Ihr diesen Widerspruch?

  • Die Schussstatistik auf der DEL2 Seite weist allerdings ein fast doppeltes Schussübergewicht der Bayreuther aus. Wie seht Ihr diesen Widerspruch?

    Da habe ich mich selbst auch gewundert. ?( Ohne das ich jetzt nachgezählt habe, würde ich behaupten, dass dies falsch ist. Ich habe auch ein Ausgeglichenes Spiel gesehen mit Chancen auf beiden Seiten.


    Puh. Immer noch Stolz wie Sau. Die Mannschaft überrascht mich immer wieder! Ich behaupte sogar, dass Bibi sich einen anderen Gegner gewünscht hat als uns. Haben sich doch das ein oder andere mal gegen uns schwer getan. Ich persönlich hoff auf wenigstens einem Sieg in der Serie. Mehr kann ich mir nicht Vorstellen. Aber mal sehen. Hab letzte Saison gegen Regensburg auch nicht damit gerechnet.

  • Ohne jetzt auch nur einen blassen Schimmer zu haben was genau zwischen Bayreuth und GAP los ist, muss ich bei der Inschutznahme anhand ein paar Interviews im Merkur echt lachen.

    Bader hat schon immer gewusst welche Hebel er betätigen muss um für Unruhe zu sorge, selten waren es direkte Aussagen von ihm selber.....
    Allein die Abläufe in den PK´s je nach Sieg oder Niederlage oder die Merkur Berichterstattung Regional sowie Überregional sind schon wirklich große Klasse.


    Ansonste Glückwunsch nach Franken, wer hätte vor der Saison gelglaubt dass Bayreuth Freiburg, Kaufbeuren und Weißwasser PoVF spielen :respekt: