PrePlayOffs Bayreuth - Riessersee

  • 1543: Verfolgungswahn? Es ging um dieses Pre-Playoff-Duell und den Vorwurf, dass es von R.B. bis hin zu Steine- und Flaschenwürfen unnötig aufgeheizt worden sei - was einfach nicht stimmt. Vorschlag: komm doch einfach endlich mal über das Torwart-Ding vor ein paar Jahren und die DEL2-Gründung hinweg. Außerdem kann ja nicht jeder so eine perfekte Geschäftsführung haben wie Rosenheim...

    Im übrigen Gratulation nach Bayreuth. Verdienter Sieg in der Serie, Regan hat im Coaching-Duell den Kürzeren gezogen und die Bayreuther Spieler haben einfach besser alles aus sich rausgeholt. Die Schiedsrichter haben es auch nicht entschieden. Wer sich anscheinend nur einmal in der Saison wirklich richtig motivieren kann, kann nicht erwarten, dass diese Saison besser als so ausgeht.

    Eine Serie gegen Bietigheim hätte ich mir übrigens fast gar nicht anschauen wollen, da hätte Garmisch so was von kein Land gesehen...

  • Wie schon geschrieben, hat gestern wirklich der Glücklichere gewonnen. Und das habe ich auch gestern schon gesagt. Und wenn Garmisch gewonnen hätte, wären wir der gücklichere Sieger gewesen. Alles in allem war es ein faires Spiel (die SpD war unglücklich, aber berechtigt), Hascher mit einer wirklich guten Leistung. Ich hab sehr viele nette Bayreuther Fans kennengelernt. Da fahr ich glaub nächste Saison wieder hin. Euer Stadion gefällt mir auch sehr gut!

    Glückwunsch an Bayreuth. Ich wünsche euch viel Erfolg gegen BiBi. Vielleicht springen da ja auch mehr Siege raus.

  • Ich wünsche euch auch viel Erfolg in den Play Off´s.

    Wird natürlich schwierig gegen BB, aber nichts ist unmöglich. Ich werde auf alle Fälle euch die Daumen drücken.