1. Playoff-Runde EC Bad Tölz vs EV Landshut

  • Erst mal Glückwunsch nach Bad Tölz.

    Die Schiedsrichter in allen drei Spielen, na ja.

    Ich glaube mit dem Torwartwechsel sollte ein Zeichen an die Mannschaft sein und hat weniger mit Max Englbrecht zu tun.

    Respekt und Anerkennung an Alexander Serikow, daß er die Mannschaft so gut in Form gebracht hat und wir noch diese drei mitreißenden Spiele sehen konnten.

  • Diese Mannschaft hätte sich auch kein weiteres Spiel verdient. Bin ich froh, dass diese Saison vorbei ist. Jetzt müssen die faulen Äpfel gnadenlos aussortiert werden. Als benötigt man einen Nr. 1 Goalie und 2 Top Als die diesen Namen verdienen. Tverdon und Bendik waren ja außer schlecht nix.


    Glückwünsch an Tölz zum verdienten Weiterkommen.

    Doch, die Mannschaft hat alles versucht, nur das Quentchen Glück hat gefehlt. D.h. allerdings nicht, dass Tölz das Weiterkommen nicht verdient hätte. Es war eine enge Serie auf Augenhöhe, was ja der ein oder andere hier nicht erwartet hätte.
    Schade, trotzdem Glückwunsch nach Tölz, bei denen zuletzt ja sogar ne kleine Fanszene gewachsen ist, die auch ganz passabel Stimmung macht. War lange nicht so. :thumbup:

    Bei Tverdon gebe ich dir recht. Bei Bendik, gehst du mir zu hart ins Gericht, denn er war eigentlich ok, vor allem defensiv war er stark. Offensiv kam dagegen leider nicht viel. Daher hoffentlich auch keine Vertragsverlängerung.

  • Sweep! ... Landshut raus! Glückwunsch nach Tölz an die Löwen! :thumbsup::prost:

    guten Tag


    gw nach Tölz zum Sweep :thumbsup:
    kann ja nicht jeder so dusslig sein und so einen Vorsprung verspielen wie die ach so armen Hascherl aus Kaufbeuren damals :rofl::rofl:

    grußß aus LA

  • Doch, die Mannschaft hat alles versucht, nur das Quentchen Glück hat gefehlt. D.h. allerdings nicht, dass Tölz das Weiterkommen nicht verdient hätte. Es war eine enge Serie auf Augenhöhe, was ja der ein oder andere hier nicht erwartet hätte.Schade, trotzdem Glückwunsch nach Tölz, bei denen zuletzt ja sogar ne kleine Fanszene gewachsen ist, die auch ganz passabel Stimmung macht. War lange nicht so. :thumbup:

    Bei Tverdon gebe ich dir recht. Bei Bendik, gehst du mir zu hart ins Gericht, denn er war eigentlich ok, vor allem defensiv war er stark. Offensiv kam dagegen leider nicht viel. Daher hoffentlich auch keine Vertragsverlängerung.

    Schlecht ist bei Bendik vielleicht zu hart aber für einen AL einfach zu schwach. Der Output nach Vorne war einfach nix.

  • guten Tag

    gw nach Tölz zum Sweep :thumbsup:
    kann ja nicht jeder so dusslig sein und so einen Vorsprung verspielen wie die ach so armen Hascherl aus Kaufbeuren damals :rofl::rofl:

    grußß aus LA

    Manchmal ist es richtig schön, euch in der Oberliga als "unter ferner liefen" zu sehen :thumbsup: Hoffentlich bleibt das noch viele Jahre so, bis auch dem letzten "Fan" von damals die arttypische Arroganz verdorrt ist. :prost:

  • guten Tag

    gw nach Tölz zum Sweep :thumbsup:
    kann ja nicht jeder so dusslig sein und so einen Vorsprung verspielen wie die ach so armen Hascherl aus Kaufbeuren damals :rofl::rofl:

    grußß aus LA


    Was für ein geistiger Dünnschxxx ... und auch mir gefällt das Dümpeln in der Eishockeydiaspora des EVL so richtig gut .. eine wahre Freude euch leiden zu sehen ... :thumbsup: möge das noch viele Jahre so bleiben

  • Na dann hoffen wir das Kaufbeuren in den nächsten Jahren plötzlich nicht mehr DEL2 spielen sollte...

    Glückwunsch nochmal an Tölz.
    Gestern wäre mehr drin gewesen aber sollte eben nicht sein.
    Jetzt hoffen wir mal auf eine ruhige Sommerpause.

  • LOL, die Kommentare sind ja wohl mehr als angemessen.
    Da gratuliert man Bad Tölz fürs weiterkommen - natürlich freut man sich ein wenig, dass der alte "Rivale" ausgeschieden ist, so ist nun mal das Geschäft, aber dann einer der gröbsten Unsportlichkeiten, die heute wohl lebenslange Sperren auslösen würden durch den Kakao zu ziehen, ist ja wohl keiner untersten Schublade mehr würdig, das ist ganz einfach asozial.

  • LOL, die Kommentare sind ja wohl mehr als angemessen.
    Da gratuliert man Bad Tölz fürs weiterkommen - natürlich freut man sich ein wenig, dass der alte "Rivale" ausgeschieden ist, so ist nun mal das Geschäft, aber dann einer der gröbsten Unsportlichkeiten, die heute wohl lebenslange Sperren auslösen würden durch den Kakao zu ziehen, ist ja wohl keiner untersten Schublade mehr würdig, das ist ganz einfach asozial.

    Das ist schon so lange her, seid ihr so nachtragend? Werdet doch endlich erwachsen, Vergangenheit ist eben VERGANGEN! Wie viele Unsportlichkeiten hat sich der ESVK schon geleistet, kein Club ist perfekt aber sich so am Ausscheiden einer Mannschaft ja schon fast aufzugeiles ist in meinen Augen ass****

  • LOL, die Kommentare sind ja wohl mehr als angemessen.
    Da gratuliert man Bad Tölz fürs weiterkommen - natürlich freut man sich ein wenig, dass der alte "Rivale" ausgeschieden ist, so ist nun mal das Geschäft, aber dann einer der gröbsten Unsportlichkeiten, die heute wohl lebenslange Sperren auslösen würden durch den Kakao zu ziehen, ist ja wohl keiner untersten Schublade mehr würdig, das ist ganz einfach asozial.

    Ein Landshuter schreibt was unangemessenes und daher freut man sich das wir in der Oberliga rumdümpeln?
    Armes Leben habt ihr da in Kaufbeuren...

  • Ein @Eishockey_Liebhaber würde so etwas nie verteidigen, egal ob von der eigenen oder einer anderen Mannschaft.

    Vor allem die üblen Stockstiche und Schläge der zwei tschechischen Schauspieler unterschlagen sie bis heute .)

    Hm, wer war nach eurer Einlage nochmal so alles verletzt? Die vermeintlichen Schauspieler etwa?

    Wer Leute wie "Psycho" Englbrecht verteidigt, der auch nach der Karriere unschuldige Leute verprügelt hat und somit einen Kriminellen schützen möchte, spricht sich selber jegliche geistige Kapazität ab. ;)

    Landshut wurde nicht nur damals gegen KF vom DEB geschützt. Ich erinnere auch an den nicht erfolgten Abstieg, als man andere über die Klinge springen ließ.


    Damit ihr nicht alle gleich aus dem Häuschen seid: Eure Nachwuchsarbeit möchte ich ausdrücklich loben. Zu eurer derzeitigen Situation muss man euch leider schon fast mit den 59+1ern aus dem Fußball vergleichen. Das Grab selber geschaufelt.

    Nun könnt ihr loslegen. :D:hammer:

  • guten Abend

    Ich hab das nie verteidigt und werd das auch nicht verteidigen
    Was mir aber auf den Geist geht ist dieses ewige wir sind die armen Kaufbeurer Gewinsel
    Man ihr habt genauso ausgeteilt : Kaufbeuren Stadtmauer , Tschechische starspieler die dreckig mit dem Stock als Tomahawk rumhantiert haben und dann haben sie aufs Maul bekommen fertig !
    Klar war das nicht die feine Art , aber immer dieser einseitige Sch. Die bösen Landshuter , so gehts auch nicht

    Und lustigerweise hat @bubbi Kaufbeuren ja auch nicht gemeint , warum auch ? Krefeld war halt das Highlight !

    Gruß aus la

  • Gehts hier um die Gegenwart und die Serie gegen Tölz oder um ne Serie in den 80ger Jahren wo wahrscheinlich 2/3 der User hier überhaupt noch nicht gelebt haben? Man man man :bash:
    Da ja eigentlich eine Serie gegen Krefeld von @bubbi gemeint war versteh ich das ganze Gesabbel erst recht nicht.

    Übrigens warum genießt ihr in Kaufbeuren nicht lieber eure sau starke DEL2 Saison als sich hier an so ollen Kamöllen aufzugeilen?!