1. Playoff-Runde EC Bad Tölz vs EV Landshut

  • <p>
    </p>Wie lang wollen wir jetzt noch rumheulen??? Das sind die POs, was gestern war, Lehren daraus ziehen und Morgen umsetzten. An der Motivation wird es nicht scheitern. Wir waren schon mal 2:0 gegen ein "gelbes" Team hinten. Die älteren unter uns wissen was geschah.
    Man sieht sich Freitag.

    Gesunder Optimismus!

  • <p>
    </p>Wie lang wollen wir jetzt noch rumheulen??? Das sind die POs, was gestern war, Lehren daraus ziehen und Morgen umsetzten. An der Motivation wird es nicht scheitern. Wir waren schon mal 2:0 gegen ein "gelbes" Team hinten. Die älteren unter uns wissen was geschah.
    Man sieht sich Freitag.

    ich bin zwar noch ned so alt aber du meinst die Serie 94/95 gegen Krefeld oder?
    Unterschied zu damals war nur das wir da Heimrecht hatten und nicht zweimal auswärts gewinnen mussten.

  • <p>
    </p>Wie lang wollen wir jetzt noch rumheulen??? Das sind die POs, was gestern war, Lehren daraus ziehen und Morgen umsetzten. An der Motivation wird es nicht scheitern. Wir waren schon mal 2:0 gegen ein "gelbes" Team hinten. Die älteren unter uns wissen was geschah.
    Man sieht sich Freitag.

    Ja, nach heutigen Maßstäben würde man die Spieler lebenslänglich sperren und den Verein mind. ein Jahr vom Spielbetrieb ausschließen ... aber scheinbar gibt es auch heute noch in Niederbayern "ältere" Menschen, die sich an gröbster Unsportlichkeit hochziehen können.

  • Ja, nach heutigen Maßstäben würde man die Spieler lebenslänglich sperren und den Verein mind. ein Jahr vom Spielbetrieb ausschließen ... aber scheinbar gibt es auch heute noch in Niederbayern "ältere" Menschen, die sich an gröbster Unsportlichkeit hochziehen können.

    Ohhhh da drückt immer noch der Schuh. Ruhig meine Herren, es war tatsächlich Krefeld gemeint.

  • Landsrut hies es, Landsrut


    Schwachsinn, es war Landswut gegen Raufbeuren, die Camembertmafia schlägt wieder zu ... das war die Schlagzeile damals in der Bild, ich hab den Artikel erst letztens wieder in der Hand gehabt, den heb ich mir auf bis in alle Ewigkeit ... wobei hier mit keinem Wort auf die Stadionbeleuchtungsaffäre eingegangen wurde ...

  • ja, wahrscheinlich war der Artikel höchstpersönlich vom Ulf von Landshut verfasst worden .... bei mur (und uns) hies es IMMER Landsrut, weil mit Landswut gegen Raufbeuren damals schon die Schläger- und Opferrollen manipulatorisch und völlig verdreht festgelegt wurden. Der EVL hatte damals bundesweit einen bekannten Namen und einen guten Draht zu Medien samst Bayerischen Rundfunk, das ja Gott sei Dank heute zu Ende.

    Ich werde nie verstehen, warum der ESVK nach diesen Vorfällen noch das Spiel durchgeführt hat und nicht sofort heimgefahren ist, denn alles andere als ein Sieg am grünen Tisch (und dadurch auch die Serie) wäre niemanden zu vermitteln gewesen, außer natürlich den "Sportskameraden" aus Landshut.

  • angelblich hatte man damals sogar geplant, dieses Auswärtsspiel mit der Juniorenmannschaft zu bestreiten, weil man sowas schon berfürchtet hatte. Wegen Abbruch, wurde gesagt, an wolle den Sieg in der Serie nicht am grünen Tisch erreichen. Ergebnis bekannt, auch das mindestens einer der damaligen "Spieler" des EVL einige Jahre seines Lebens im Knast verbracht hat.

  • ... und ein anderer später Trainer wurde (u.a. auch beim EVL) und als Trainer unschuldige Rentner zusammenschlug, weil der Rentner seine Lügen nicht glaubte und ihn nicht parken lies.

  • Dann wissen wir ja, was heute Abend beim Aufwärmen passiert. ;)

    Ja, wir in Landshut waren schon immer böse, arrogant und unsportlich.

    Aber wie heißt´s so schön: "No one likes us - we don´t care!" :)

  • Schwachsinn, es war Landswut gegen Raufbeuren, die Camembertmafia schlägt wieder zu ... das war die Schlagzeile damals in der Bild, ich hab den Artikel erst letztens wieder in der Hand gehabt, den heb ich mir auf bis in alle Ewigkeit ... wobei hier mit keinem Wort auf die Stadionbeleuchtungsaffäre eingegangen wurde ...

    Da gabs sogar nen langen Bericht im Playboy, oder wars Penthouse? Hast du den zufällig auch?

  • Ich hab jetzt auch an die 94/95 Halbfinalserie gegen den KEV gedacht, aber wenn sich hier gleich halb KF meldet um den einzigen möglichen Finaleinzug nach über 30 Jahren nach zu trauern, dann wurde anscheinend ein Reflex ausgelöst.

    Anbei die Schiedsrichter für heute:

    HSR Holzer, Martin
    LSR1 Riemel, Matthäus
    LSR2 Wölzmüller, Marius