Viertelfinalserie Dresden - Kaufbeuren

  • Bist jetzt stolz auf euern Baum? Dieser Versager nimmt sich unseren jüngsten weil er sich da stark fühlt. Selten so einen Lappen gesehen und ja ich hoffe er kommt noch mit Szwez aneinander. Aber die Eier hat er wohl nicht. :rofl:

    Klar, ist im Allgäu Brauchtum, anderen die Zähne aus dem Maul zu hauen, aber eure Truppe kam ja Dienstags so zahnlos daher und völlig ohne Biss, da brauchts sowas nicht.
    Lustig fand ich auch die Szene ziemlich zu Beginn des Spiels als Szwez direkt vor euren Goalie gefahren ist und da von Angesicht zu Angesicht vor Nastiuk stehen blieb. Jeden anderen hättet iht da weggeräumt und hättet ihm noch eine mitgegeben, aber für Szwez interessierte sich keiner von euren Leuten.
    Wie die Löwen sich einpissen wenn die Szwez sehen ist echt ulkig :rofl:

  • Boah sind die Eiskätzchen schlechte Verlierer...aber war ja zu erwarten, wenn man ständig aufs Mett kriegt muss man Nebenschauplätze eröffnen um vorm eigenen Darniederliegen ab zu lenken.

  • Boah sind die Eiskätzchen schlechte Verlierer...aber war ja zu erwarten, wenn man ständig aufs Mett kriegt muss man Nebenschauplätze eröffnen um vorm eigenen Darniederliegen ab zu lenken.

    LOL, das war heute dein bester Beitrag. Im Gegensatz zu euch erkennen wir an, wenn der Gegner besser war und verdient gewonnen hat. Ihr heult euch lieber 10 Seiten lang über den Schiedsrichter aus. Hoffentlich werdet ihr bald wieder geerdet...

  • Ganz ehrlich, dieses einseitig parteiische Geschreibe muss euch doch selber auch mal auffallen. Ihr habt gewonnen, ne ganz starke Leistung gegen schwache Dresdner abgeliefert und trotzdem geht das Gejammer weiter. Der böse Baum, der arme Wolter, dem Rupprich muss mal die Fresse poliert werden, Zauner und Schmidt verletzen unsere Spieler, Dresden kackt sich schon beim Anblick von Szwez ein, Szwez und Woidtke sollen ruhig mal richten, bla bla bla. Beide Mannschaften haben Spieler mit Grit und beide Mannschaften nehmen sich da recht wenig. Aber bestimmte Kaufbeurer sehen hier alles durch die rosarote Vereinsbrille. Ich hoffe, dass wir die Serie noch drehen, aber wenn nicht gönne ich euch den verdienten Sieg und schiebe die Niederlage nicht auf unfaire Spieler, schlechte Schiedsrichter oder eine zu kleine Halle.

    Bremerhaven hat es letztes Jahr vorgemacht. Als Favorit in die Serie und trotzdem ausgeschieden. Aber die Mehrheit der Fans hat Größe bewiesen. Seitenlang haben wir uns hier vollgepflaumt aber nachdem Sie Spiel 7 zuhause mit 1:6 verloren hatten, tönte es: "wir sind alle Eishockeyfans" :respekt:

  • Es ist aber auch erstaunlich, wie sehr sich manche hier etwaige Postings "zu Herzen" nehmen.
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass sich zu keiner Zeit in mir ein "negatives Gefühl" breitgemacht hat, ich sehe das eher als das typische Geplänkel an und sind wir mal ehrlich. Hier ist doch die beste Plattform sich auszutauschen und die Langeweile vor Spielen zu "überbrücken" - wie sollen wir sonst auf unsere 100 Thread-Seiten kommen?

    Naja, ggf. sollten wir uns am Freitag alle VOR dem Spiel in der Auszeit treffen und auf ein Bier anstossen unter dem Motto: Bauer trifft Ossi. :D

  • Es ist aber auch erstaunlich, wie sehr sich manche hier etwaige Postings "zu Herzen" nehmen.
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass sich zu keiner Zeit in mir ein "negatives Gefühl" breitgemacht hat, ich sehe das eher als das typische Geplänkel an und sind wir mal ehrlich. Hier ist doch die beste Plattform sich auszutauschen und die Langeweile vor Spielen zu "überbrücken" - wie sollen wir sonst auf unsere 100 Thread-Seiten kommen?

    Naja, ggf. sollten wir uns am Freitag alle VOR dem Spiel in der Auszeit treffen und auf ein Bier anstossen unter dem Motto: Bauer trifft Ossi. :D


    Genau das ist es am Ende genau so sehe ich auch das was die Bad lions schreiben und was bis zu einem gewissen Grad in sozialen Netzwerken geschrieben wird.
    Das scheinen bei euch und sicherlich auch bei uns nicht alle so zu sehen. Wird teilweise als Rechtfertigung für euren Zähne ausschlagen Gesang genommen.

    Es sind am Ende playoffs und man darf nicht alles auf die Goldwaage legen.

    Ich bin jedenfalls gespannt wie wir uns morgen präsentieren. Ich bezweifel das wir uns wie Dienstag präsentieren

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • LOL, das war heute dein bester Beitrag. Im Gegensatz zu euch erkennen wir an, wenn der Gegner besser war und verdient gewonnen hat. Ihr heult euch lieber 10 Seiten lang über den Schiedsrichter aus. Hoffentlich werdet ihr bald wieder geerdet...

    Danke ich kann dein Lob echt gebrauchen, nachdem hier das Wort Playoff und Trash ja nicht wirklich bekannt ist... genauso wie ihr den Kaufbeurern pauschal Gejammer vorwerft, werfe ich jetzt eben mal den Eislöwen pauschal vor das sie schlechte Verlierer sind... und es gilt immer noch, das die Wahrheit auf dem Eis liegt... ihr habt es in der Hand, noch ein Spiel in Kaufbeuren miterleben zu dürfen, und ich persönlich würde mich freuen mit dem ein oder anderen Dresdner eine Hopfenkaltschale genießen zu dürfen... sofern das Spiel am Sonntag noch nötig sein sollte

  • Ich bin jedenfalls gespannt wie wir uns morgen präsentieren. Ich bezweifel das wir uns wie Dienstag präsentieren

    ....Nach dem Sonntagsspiel, hätte ich eine richtig schlechte Leistung am Dienstag bezweifelt.

    Bei unserem Team muss man in dieser Saison leider auf alles gefasst sein.

  • ....Nach dem Sonntagsspiel, hätte ich eine richtig schlechte Leistung am Dienstag bezweifelt.

    Bei unserem Team muss man in dieser Saison leider auf alles gefasst sein.

    Ja ist wie Achterbahn fahren man weiß nie was passiert. Am Ende spielen sie jetzt 3 Spiele auf und gewinnen die Serie noch (träumen darf wohl erlaubt sein ;))
    Um dann übelst von bibi auf die fresse zu kriegen. Mit der Mannschaft ist ja alles möglich positiv wie auch negativ

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben, wir drehen die Serie gegen Bierheim noch :D:D

    Sehr schön, jetzt ist dieser Fred auch noch mit oberfränkischem Größenwahn garniert worden - ich hät nix dagegen! :thumbsup:
    Ihr dürft die Serie drehen und die Dresdner dürfen dräumen. ;)

  • Wie wir beim 9:0 in Bietigheim schon gesungen haben: "Deutscher Meister wird nur der EHC" :thumbsup:

    Das war alles Taktik um Bietigheim in Sicherheit zu wiegen.

    Jetzt aber Schluss, das ist der DD-KF Thread. Aber die 100 Seiten müssen ja voll werden. :D

  • ...Jetzt aber Schluss, das ist der DD-KF Thread. Aber die 100 Seiten müssen ja voll werden. :D

    ...ich habe auf 39 Seiten getippt ... Hälst Du ne Wette wer am Ende näher dran ist, um ne Hopfenkaltschale wenn wir uns im Halbfinale (lol) wiedersehen ?? :beer:

  • Im HF können wir uns nicht sehen. Da muss leider Frankfurt dran glauben :D:D

    Wird dann wohl erst ab dem 15. April was werden. Aber das wird dann nicht leicht, weil wir ja an dem 7. April auf den Finalgegner warten müssen :saint::saint::saint::thumbsup: Dann bekommst du dein Bier auch ohne Wette @fugasi