Viertelfinalserie Dresden - Kaufbeuren

  • Wo ist der eigentlich bei euch und muss man bei euch eirklich immer durchs halbe Stadion laufen, wenn man mal biesln muss oder war ich bisher einfach nur blind?

    Also, du musst das nächste Mal einfach nur durchs ganze Stadion laufen und wirst beides an einem Punkt vorfinden.

    Kleiner Tipp von mir. Wenn du die Laufrichtung änderst, wirst du beim nächsten Mal schneller da sein.

  • Ich weiß woran es bei Kaufbeuren heute lag: Schütz hat gefehlt.

    Bei dir ist doch Name auch Programm oder?!

    Zum Spiel: Dresden heute voll mit dabei, 1-2 Fehler von Kaufbeuren (Vajs beim 1:0 zB) und dann noch die Situation zum 3:0, bei der aber bei anderen Schiris auch 3:1 oder sogar 2:1 resultieren..
    Naja Mund abwischen und Dienstag holt Kaufbeuren den dritten Sieg!

  • Absolut schwache Leistung von DD heute und eben die lange "vermissten dreckigen Tore" geschossen.
    Der Sieg geht völlig in Ordnung - wir waren dementsprechend ganz schlecht heute unterwegs, da ging überhaupt nichts zusammen.

    Egal, noch sind wir im Vorteil wegen dem gewonnenen Auswärtsspiel.
    Am Dienstag wieder das abrufen, was die Mannschaft in der Saison so stark gemacht hat, dann sieht es wieder ganz anders aus UND am Dienstag pfeift der Elvis nicht! :thumbsup:

    ... hey @ZweiPi , die Gästetoilette ist gesperrt - jetzt durfte ich durchs dreiviertel Stadion laufen zum bieseln :D

  • Das verstehe wer will. Bei 3,8 aufm Kessel das Gästeklo zu zu lassen. ?(
    Normalerweise ist das ab 3000-3500 Zuschauern offen. Zumindest den Fanshop hast du nun hoffentlich gefunden. ;)

  • Das verstehe wer will. Bei 3,8 aufm Kessel das Gästeklo zu zu lassen. ?(
    Normalerweise ist das ab 3000-3500 Zuschauern offen. Zumindest den Fanshop hast du nun hoffentlich gefunden. ;)

    Ja, ja, ich kenn mich jetzt schon ganz gut aus in eurer Arena. Die letzten 4 Wochen 3 mal in DD gewesen ... gewinnen wir am Dienstag, dann auch am Freitag - ich will ja dann dabei sein, wenn wir den Deckel drauf machen. :P

  • Dresden war gestern von der ersten Minute an besser unterwegs. Der Dosenöffner war der klasse Treffer von Zauner. Scheinbar ist man endlich im PO-Modus angekommen. Man steht näher am Mann und lässt den Gegner kaum Raum. Man setzt nach und fährt auch Checks zu Ende. Scheinbar fehlten uns doch die PPO :pfeif:
    Besonders freut es mich für Nastiuk. Auch gestern bewies er einmal mehr sein ganzes Können. Ich hatte das gesamte Spiel über, nicht den Eindruck, dass wir das Ding aus der Hand geben. Kaufbeuren war gestern nicht mit Spiel 1 oder 2 zu vergleichen. Teilweise wirkten sie sogar etwas platt. Das könnte uns zu Gute kommen.

    Morgen holen wir uns das Heimrecht zurück 8)

  • Ja, ja, ich kenn mich jetzt schon ganz gut aus in eurer Arena. Die letzten 4 Wochen 3 mal in DD gewesen ... gewinnen wir am Dienstag, dann auch am Freitag - ich will ja dann dabei sein, wenn wir den Deckel drauf machen. :P

    aus Gründen möchte ich doch hoffen, dass der Verlauf nicht ganz so ist. Spannend wäre doch ein Ausgleich am Dienstag. Dann geht die Serie von vorne los.

    Ich bin gespannt wie Schnitzel, was am Dienstag geht.