Viertelfinalserie Dresden - Kaufbeuren

  • Dann ist es so, aber euch dürfte es ja nicht jucken, ihr seid doch schon quasi im Halbfinale. Wenn 4 Defender gegen Dresden gereicht haben, sind doch 6 Luxus... Da müsstet ihr doch keine Probleme haben, einen Sweep zu landen.

    Da lässt aber einer sein mimimi raushängen, weil es nicht zu Platz 5 gereicht hat. Naja, ihr habt bald Urlaub in Weisswasser, schneller als wir in Kaufbeuren.

  • @Jadawin

    Logo - das geht ja auch gar nicht anders - Ihr seit die Götter und wir nur die Füchse aus der Lausitz. Da Schütz-müssen wir ja viel eher Sommerpause haben.


    Toll ist ja die Aussage mit dem "nicht zu Platz 5 gereicht" gegenüber einem klaren Abstiegskandidaten der Sechster geworden ist.

  • Auf was darf / sollen die "Ossis" neidisch sein. Etwa auf die übertriebenen arroganten Sprüche aus dem Allgäuer Fanlager , die nicht zur eigenen sympathischen und in diesem Jahr erfolgreichen Mannschaft passen. Ich denke auf sowas kann jeder "Ossi" gern verzichten.

    Bestimmte Sachen kann man ja mit Humor und Stichelei abtun - aber was von eurem Fanlager hier während der ganzen Saison kam / kommt ist einfach nur traurig.

  • Auf was darf / sollen die "Ossis" neidisch sein.

    Auf unsere vier Verteidiger, die euch locker an die Wand genagelt haben.

    Seinen Post hat er doch schön feige wieder gelöscht

    Jup, allerdings hab i zu lange zum Löschen gebraucht. Fand ihn nach dem Posten schon Panne. Aber für dich, ich hab geschrieben, dass es sich hier bei den Post um den typischen Ossi-Neid handelt.


    Aber, um jetzt mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zukommen: ich freu mich auf ein Duell mit hoffentlich hitzigen Duellen. Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. Der ESVK grad mit einer guten Siegesserie kann hoffentlich den Lauf mit in die Runde nehmen. Dresden aber auch gut drauf, was man beim 7:0 in Rosenheim sehen konnte. Die Eislöwen mit den besseren Einzelspielern. Wie andere schon geschrieben haben, schätze ich Vajs etwas stärker als Nastiuk ein. Aber generell kann ich bei beiden keinen riesen Vorteil sehen.

    Ich sehe die Favoritenrolle bei den Dresdnern, 4:2 wirds wohl ausgehen. Verliert Dresden allerdings den Auftakt, dann können sie das nicht mehr rum reißen.

    Also, ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle!!!

  • Auf was darf / sollen die "Ossis" neidisch sein. Etwa auf die übertriebenen arroganten Sprüche aus dem Allgäuer Fanlager , die nicht zur eigenen sympathischen und in diesem Jahr erfolgreichen Mannschaft passen. Ich denke auf sowas kann jeder "Ossi" gern verzichten.

    Bestimmte Sachen kann man ja mit Humor und Stichelei abtun - aber was von eurem Fanlager hier während der ganzen Saison kam / kommt ist einfach nur traurig.

    Gestern gabs nach dem Spiel sogar skandalöse Sprechchöre :pfeif: "Deutscher Meister wird nur der ESV" sing :pfeif: .
    Aber mal im Ernst, ich finds nicht arrogant wenn man betont das man mit 4 jungen Verteidigern bei nem Titelfavoriten gewinnt. Das hat auch unser Trainer auf der gestrigen PK noch mal erwähnt. War das nervig und arrogant?

  • Ach, und solche VOLLPFOSTEN gibt es bei euch nicht? Sehr interessant Du Opfer. :seestars:

    Und schon wegen solchen Beleidigungen müsste man dir das Schreibrecht hier wegnehmen.

    Wo soll es bei uns solche Leute geben? Es sagt keiner, dass wir schon im Halbfinale sind, dass wir wegen eines Spielers nicht verlieren können. Dieser Größenwahn ist eher bayrischer Trend. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ich hoffe nur Dresden dreht jetzt richtig auf, sweept euch raus und dann ist endlich Ruhe. Kann man bald nicht mehr lesen.

  • @Ben Rubin,

    naja, mal ehrlich, aber das 2-8 in Kassel (Karneval feiert sich immer schön) und das 0-7 in Rosenheim (bereits Heimrecht in den Play-Downs) würde ich jetzt nicht überbewerten - vorher haben die sich auch nicht mit Rum bekleckert. Zu Hause durch eine Schiedsrichterentscheidung 2 Punkte geschenkt bekommen und danach zwei Heimspiele verloren gegen Garmisch und Kaufbeuren.

  • ..hier ist was los. :popcorn:
    Ich tippe nicht auf den Ausgang dieser Serie
    aber ich möchte gerne auf die Seitenanzahl in diesem Post
    nach Vollendung des Viertelfinales tippen:

    39 Seiten ... :P

  • Und schon wegen solchen Beleidigungen müsste man dir das Schreibrecht hier wegnehmen ...

    gut dass Du das nicht entscheiden kannst. Ich bezog mich auf den "Ausraster" mit dem Ossi ... als ob es bei euch keine Vollpfosten gibt, die sich nicht immer im Griff haben und ich käme auch nicht wie hier soviele von euch, auf den Gedanken, alle über einen Kamm zu scheren.

  • Um mal wieder zum sportlichen zu kommen.
    Ich tippe auf ein 4:2 für Dresden, sollte Kaufbeuren allerdings direkt das erste Spiel gewinnen wird's ne ganz enge Nummer.

  • @ESVK_Franconia

    Deswegen habe ich es ja auch so geschrieben. Einzelfälle gibt es sicher bei jedem Verein , aber was hier während der ganzen Saison los war / ist nervt einfach irgendwann.

    Ich geb ja zu, ich bin hier später eingestiegen, aber mich nervt es halt auch, dass immer wieder auf uns hier eingedrescht wird, nicht weil man eindrischt, da stehe ich drüber, sondern, weil man immer drübber jammert, das nervt doch auch irgendwann mal.

    Sollte sich durch meinen Post irgendjewmand beleidigt fühlen, dann entschuldige ich mich und es war natürlich zu keinem Zeitpunkt meine Intention.

  • @Ben Rubin,

    naja, mal ehrlich, aber das 2-8 in Kassel (Karneval feiert sich immer schön) und das 0-7 in Rosenheim (bereits Heimrecht in den Play-Downs) würde ich jetzt nicht überbewerten - vorher haben die sich auch nicht mit Rum bekleckert. Zu Hause durch eine Schiedsrichterentscheidung 2 Punkte geschenkt bekommen und danach zwei Heimspiele verloren gegen Garmisch und Kaufbeuren.

    Die bessere Serie hat der ESVK hinter sich, ganz klar. Aber POs haben ja bekanntlich eigene Gesetze.


    bone02943 schrieb:
    Ich dachte typisch sei im Osten nur das jammern...
    [/quote]
    Da is er endlich, der Humor!!! :thumbsup:

  • Was kann man eigentlich an Zuschauerzahlen im 1. Heimspiel der Dresdener erwarten? ... letzten Freitag waren es auch über 3.1k und das obwohl Dynamo gespielt hat.
    Kann das an einem Dienstag erreicht werden oder sogar noch mehr?