52. und letzter Spieltag der Hauptrunde: Steelers - Huskies

  • Beim Warmmachen hab ich mich noch gewundert, dass Mechel gefehlt hatte, dafür Patrick als Backup dabei war.
    Um so mehr war ich begeistert, als er mit der Maske aufgelaufen ist...... :hammer:
    und dann bringt er auch noch ne Topleistung ohne dass man ihm irgendwelche Nervosität anmerkte.....
    Echt klasse..... :thumbup:
    auch den Einsatz und die Eiszeit für die 9 und die 40....Hut ab. ....

    Das einzig negative war eine Frau im gestreiften Kostüm..... :cursing:

    P.S. der Spielbericht der Steelers....

    Spielbericht von Steelers - Huskies

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (6. März 2017 um 06:31)

  • Guten Morgen,
    war gestern nicht beim Spiel und habe gehört
    das der Junge Golombeck gespielt hat!
    Wurde auch mal Zeit!
    kann mir jemand mal sagen wie er war?
    ich glaube es war sein erstes Profi Spiel? :)

  • Ein Hauch von Nachwuchsförderung schwebte durch die EgeTrans Arena. Immerhin 8 Spieler mit 23 oder jünger haben für uns gestern gespielt. Einen solchen Wert hatten wir zuletzt vor 10 Jahren. Schade dass es nur passiert, wenn es um nichts mehr geht. Zwar führte die Fehler-Co-Produktion von Alt und Zientek zum 1:3, aber die zwei dürfen ja auch sonst spielen ;)

    Weigandt hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Der bringt einfach schon viel mit.
    Dagegen hat Kahle in den letzten Jahren keine großen Schritte nach vorne gemacht. Bei ihm lief immer viel über die Intensität und Laufbereitschaft, beides kam etwas abhanden.
    Golombek auch sehr stark für sein erstes Profi-Spiel überhaupt. Fehlerlos gespielt und nur beim 1:2 hätte er evtl. etwas machen können. Aber auch nur, weil Pimm die Scheibe nicht richtig trifft.

    In der Offensive wieder buntes Reihen-Wechsel-Dich gespielt. Bin mal gespannt ob wir diese Saison noch irgendwann mal zwei Spiele in Folge mit den gleichen Reihen spielen dürfen.

    Oberflop des Spiels war für ich allerdings Meilleur (wird das zufällig "Möller" gesprochen?). Bei einem Handschuh-Wischer so zu Boden zu gehen, als hätte ihn Mike Tyson umgenietet ist schon ganz große Schauspielschule und tritt eigentlich alles mit Füßen, wofür unser Sport steht. Aber gut, wenn er meint.

  • Ein Hauch von Nachwuchsförderung schwebte durch die EgeTrans Arena. Immerhin 8 Spieler mit 23 oder jünger haben für uns gestern gespielt. Einen solchen Wert hatten wir zuletzt vor 10 Jahren. Schade dass es nur passiert, wenn es um nichts mehr geht. Zwar führte die Fehler-Co-Produktion von Alt und Zientek zum 1:3, aber die zwei dürfen ja auch sonst spielen ;)

    Weigandt hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Der bringt einfach schon viel mit.
    Dagegen hat Kahle in den letzten Jahren keine großen Schritte nach vorne gemacht. Bei ihm lief immer viel über die Intensität und Laufbereitschaft, beides kam etwas abhanden.
    Golombek auch sehr stark für sein erstes Profi-Spiel überhaupt. Fehlerlos gespielt und nur beim 1:2 hätte er evtl. etwas machen können. Aber auch nur, weil Pimm die Scheibe nicht richtig trifft.

    In der Offensive wieder buntes Reihen-Wechsel-Dich gespielt. Bin mal gespannt ob wir diese Saison noch irgendwann mal zwei Spiele in Folge mit den gleichen Reihen spielen dürfen.

    Oberflop des Spiels war für ich allerdings Meilleur (wird das zufällig "Möller" gesprochen?). Bei einem Handschuh-Wischer so zu Boden zu gehen, als hätte ihn Mike Tyson umgenietet ist schon ganz große Schauspielschule und tritt eigentlich alles mit Füßen, wofür unser Sport steht. Aber gut, wenn er meint.

    Vorallem da er nach dem Pfiff, vor dem Wischer, Wrigley den Stock nochmal schön ins Kreuz jagt.

    Negativer Höhepunkt allerdings der Check von Ritter gegen Schoofs. Mit dem Stock von hinten in die Bande, unglaubliches Glück dass da nicht mehr passiert ist.

  • Heulsusen... ;)
    Wer austeilt , sollte auch einstecken können.
    Und die Steelers sind auch nicht ohne...
    Schön,dass das dumme Verhalten von Wrigley nicht nur mit 2 Minuten bestraft wurde,sondern euch auch den Sieg gekostet hat.

  • Für ein Wattebausch-Werfen mit 12 Strafminuten ist ja schon ganz schön was los hier.:-)

    Fand das Empty-Net von Hungerecker ziemlich abgezockt...

    Und Bietigheim hat für mich immer noch den geilsten Tor-Song der Liga

    Würde mich echt freuen, wenn wir uns diese Saison nochmal wiedersehen. Mögen die Spiele beginnen.

  • Heulsusen... ;)
    Wer austeilt , sollte auch einstecken können.
    Und die Steelers sind auch nicht ohne...
    Schön,dass das dumme Verhalten von Wrigley nicht nur mit 2 Minuten bestraft wurde,sondern euch auch den Sieg gekostet hat.

    Wäre das Verursacherprinzip angwandt worden, hätten wir Überzahl gespielt in der Situation. Oder euer Laiendarsteller hätte 2min. wegen Unsportlichkeit(Schwalbe) bekommen müssen. Aber dazu hätte die Tante halt mal wach sein müssen.

  • Für ein Wattebausch-Werfen mit 12 Strafminuten ist ja schon ganz schön was los hier.:-)

    Fand das Empty-Net von Hungerecker ziemlich abgezockt...

    Und Bietigheim hat für mich immer noch den geilsten Tor-Song der Liga

    Würde mich echt freuen, wenn wir uns diese Saison nochmal wiedersehen. Mögen die Spiele beginnen.

    ups.....daraus wird doch leider nix..... :P
    im Viertelfinale gegen Weisswasser ist doch für euch Saisonende und das Eis wird abgetaut.... :thumbsup:
    :prost:

  • Wäre das Verursacherprinzip angwandt worden, hätten wir Überzahl gespielt in der Situation. Oder euer Laiendarsteller hätte 2min. wegen Unsportlichkeit(Schwalbe) bekommen müssen. Aber dazu hätte die Tante halt mal wach sein müssen.

    Für mich war die Ansage der Strafzeit durch Pucki falsch:
    # 24 David Wrigley 2 Minuten wegen UNNÖTIGER Härte.
    Ich fand die WAR nötig... :rofl:

  • Oberflop des Spiels war für ich allerdings Meilleur (wird das zufällig "Möller" gesprochen?).

    da er Franko-Kanadier ist würde ich sagen nein, sondern "Meejöhr", zumindest wenn ich in Französisch aufgepasst habe. :schulterzuck: Würde mich aber auch mal interessieren wie die Kasseler ihn nennen.