Viertelfinalserie Kassel- Weisswasser

  • Ich machs kurz,

    -verdienter Sieg der Füchse
    - noch ein Heimspiel rausgeholt :D
    - fand das erste Drittel vom Tempo her eines der Besten was ich je in der DEL 2 gesehen habe, und dann erzählt Rossi in der PK wir hätten das Drittel verschlafen. Was war denn dann im 2? Ich bin verwirrt.
    - ich fand unseren Support richtig klasse und auch die Stimmung in der Halle gut
    -trotz vieler eher indisponierter Spieler bei uns ein knappes Ergebnis gehalten... das macht Hoffnung
    - nette Gespräche geführt
    -ich enpfand die Security am Gästeblock mehr als unangenehm. Die wissen schon, das da Gäste stehen und keine Feinde?
    - freuen wir uns auf Best of 5... es bleibt spannend

  • Uns hat es auch in der Halle (waren zum 2.mal da), gut gefallen.
    Atmosphäre war am Spiel orientiert eher "diszipliniert" :)
    Die Security am Gästeblock war allerdings mehr als grenzwertig... Ich denke,da wird es auch einige Beschwerden geben.


  • Die Security am Gästeblock war allerdings mehr als grenzwertig... Ich denke,da wird es auch einige Beschwerden geben.

    Macht euch nichts draus, die Security-Truppe hat den Schuss nicht gehört. Die eigenen Fans werden da nicht viel besser behandelt. Also in dem Punkt wäre jede Beschwerde mehr als gerechtfertigt. In WSW hat man sich mit den Idioten aber wohl einfach nur abgefunden, so das man denen keine Beachtung mehr schenkt.

  • So zurück aus der Lausitz. Glückwunsch zum verdienten Serienausgleich. Wenn man nur die ersten zehn- und die letzten fünf Minuten auf der Höhe ist, kann man in Weißwasser nicht gewinnen. Tolles Stadion übrigens . Das ganz Ding könnte nen bisschen höher sein mit ner Oberrangaufstockung habe ich als erstes gedacht wo ich reingekommen bin aber alles in allem eine wirklich gelungene Auswärtsfahrt! Der Ordner der so Stunk gemacht hat kam offensichtlich aus der südhessischen Gegend und hat nicht hinter dem Zaun damit gehalten was er von Kassel hält. Einfach nen dämlicher Zeitgenosse, der mit seiner Einstellung nichts in einem Security Team zu suchen hat.

    Tolle Gespräche insbesondere nach dem Spiel noch mit Heimfans geführt. Hat mir gut gefallen bei Euch. :prost:

  • habt ihr alle Kreide gegessen? Ist ja gar nichts mehr los hier, so wird das mit den 30 Seiten nichts ;)

    Oh, entschuldige bitte. Wir Huskies-Fans sind eben faire Verlierer, nicht so wie die "Stänker-Truppe" aus der Lausitz.
    Am Sonntag wird den Füchsen wieder das Fell über die Ohren gezogen und dann ist nicht mehr so ruhig hier. :P
    (Das sollte für eine Seite reichen ;D )

  • Im Osten ist die Zoom Funktion an den Kameras wohl noch nicht angekommen..

    Ist das die Funktion, die ihr in den Übertorkameras für den Videobeweis eingebaut habt? X(
    Auf die können wir verzichten.

  • So zurück aus der Lausitz. Glückwunsch zum verdienten Serienausgleich. Wenn man nur die ersten zehn- und die letzten fünf Minuten auf der Höhe ist, kann man in Weißwasser nicht gewinnen. Tolles Stadion übrigens . Das ganz Ding könnte nen bisschen höher sein mit ner Oberrangaufstockung habe ich als erstes gedacht wo ich reingekommen bin aber alles in allem eine wirklich gelungene Auswärtsfahrt! Der Ordner der so Stunk gemacht hat kam offensichtlich aus der südhessischen Gegend und hat nicht hinter dem Zaun damit gehalten was er von Kassel hält. Einfach nen dämlicher Zeitgenosse, der mit seiner Einstellung nichts in einem Security Team zu suchen hat.

    Tolle Gespräche insbesondere nach dem Spiel noch mit Heimfans geführt. Hat mir gut gefallen bei Euch. :prost:

    Da schreibste was. Könnte so 2-3 Reihen höher sein. Aber na ja.....

  • Uns hat es auch in der Halle (waren zum 2.mal da), gut gefallen.
    Atmosphäre war am Spiel orientiert eher "diszipliniert" :)
    Die Security am Gästeblock war allerdings mehr als grenzwertig... Ich denke,da wird es auch einige Beschwerden geben.

    Bitte unbedingt bei den Füchsen beschweren, das Thema Security kommt immer wieder auf.

  • So, weiter geht's mit Spiel 3.

    Mein Optimismus hat seit Freitag ein wenig gelitten. Befürchte die Füchse klauen uns heute das Heimrecht.
    Zuschauer so um die 3800.

    KS:1
    WSW: 3

  • Kurz und knapp:

    Entweder gibt es heute einen Sturmlauf der Schlittenhunde ab der 1. Minute und zeigen was sie draufhaben oder die Füchse drehen heute die Serie langsam zu ihren Gunsten.
    Hoffe mein Gefühl spielt mir einen Streich, aber es kann heute ein sehr langes Spiel werden.

  • Hmm... ich habe da ein anderes Gefühl.
    Kassel wird solide,aber nicht überragend gewinnen.4:2 vielleicht...
    Und am Dienstag fällt die Vorentscheidung mit einem Auswärtssieg in Overtime...

    Allen anreisenden gute Fahrt!