Viertelfinalserie Kassel- Weisswasser

  • Leute,ihr dreht euch hier im Kreis.Keine Partei wird von ihrer Denkweise loslassen.
    Lässt euch überraschen,ob am Freitag die letzten Rechnungen beglichen werden.

    Sport frei.

  • @VorderHalleGriller

    Die Rechnungen auf dem Eis sind ja das Eine und ich denke da ist rein sportlich die Sache auch klar.

    Und wenn irgendein Fanlager Scheisse baut , darf das gerne angesprochen werden. Wenn aber irgendwas an den Haaren herbeigezogen wird , nur um jemandem was reinzuwürgen ist das eben nicht so schön.

  • Und wenn irgendein Fanlager Scheisse baut , darf das gerne angesprochen werden.

    Naja, scheinbar gilt das nicht für alle Meinungen,... aber ach lassen wir das.


    Ich bin gespannt ob man am Freitag nochmal einen drauf setzen und hoffe, dass man sich noch einmal zu Hause präsentieren kann. Die letzen Spiele haben uns zwar klar in die Schranken gewiesen, aber so deutlich war das ganze dann auch nicht immer. Jedenfalls wenn man die kompletten Spiele betrachtet. Wichtig wäre es nicht wieder in Rückstand zu geraten.

  • Ich bin gespannt ob man am Freitag nochmal einen drauf setzen und hoffe, dass man sich noch einmal zu Hause präsentieren kann. Die letzen Spiele haben uns zwar klar in die Schranken gewiesen, aber so deutlich war das ganze dann auch nicht immer. Jedenfalls wenn man die kompletten Spiele betrachtet. Wichtig wäre es nicht wieder in Rückstand zu geraten.

    Naja beide Mannschaften verteidigen gut, die Mannschaft die in Rückstand Gerät muss halt hinten etwas auf machen... Deswegen wird es auch morgen so sein, wer das erste Tor schießt gewinnt...

  • Naja beide Mannschaften verteidigen gut, die Mannschaft die in Rückstand Gerät muss halt hinten etwas auf machen... Deswegen wird es auch morgen so sein, wer das erste Tor schießt gewinnt...

    Das denke ich auch.

  • hält den Schläger dann raus, fälscht den Puck so ab das Dieser ins Tor trudelt und die Schiris sehen das Ganze nicht. Und somit wäre die Frau aus dem hohen Norden endgültig die Queen der Herzen

  • Und warum darf man bei dem Spielstand keine Auszeit nehmen?

    Sorry für meine späte Erläuterung, aber darauf muss ich noch einmal eingehen.
    Man darf in der Lausitz beim Stand von 5:0 keine Auszeit nehmen, weil ich meinen letzten Zug nach Hause noch bekommen muss und das somit eine völlig überflüssige Aktion ist. Ich habe das aber doch schon ein paarmal geschrieben? Ich möchte mich nicht dauernd wiederholen!

    Und neulich beim Duschen ist mir noch aufgefallen, dass Dein Tipp auf das Finale BB gegen FFM außer acht lässt, dass (hoffentlich) Kassel im Halbfinale noch mitmischt. Und vielleicht gegen Frankfurt spielt. Wie soll denn dann FFM ins Finale kommen? Ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal gegen Frankfurt verloren haben. Das 2:3 zählt nicht, weil die Huskies im ersten Drittel derart dominant und Eishockey aus einer anderen Liga, wenn nicht von einem anderen Stern gespielt haben und dann doch mal Nachsicht haben walten lassen. Besser gesagt Mitleid. Das waren ja auch echt böse Dinger in der Vergangenheit...
    Ich fand das jedenfalls symphatisch von unseren Jungs. Wenn man weiß, man ist stärker, muss man im Sandkasten den Kleinen ja auch nicht immer die Schippe wegnehmen...

  • Zuschauermäßig sieht es heute ganz ordentlich aus. 4000 +

    An Schiri Oswald habe ich so gar keine Erinnerung, glaube aber nicht das es heute ausartet. Die Füchse wissen, das Kassel momentan ein sehr effektives Überzahl-Spiel hat und werden versuchen Strafen zu vermeiden.
    Hoffe auf ein schnelles Tor von uns, damit wir die Serie heute zu Ende bringen können. Leicht wird es aber bestimmt nicht.
    Wie @Husky85 schon geschrieben hat, tippe ich auch auf Kessler und Just heute bei den Füchsen.
    Am Ende Sieg mit 3 Toren Unterschied.

    Hoffe, es machen sich nochmal viele Füchse Fans auf den Weg. Kommt gut an. Auf ein stimmungsvolles Spiel.

  • Für alle Anreisenden noch der Hinweis: Da der KSV um 19 Uhr im Auestadion gegen Steinbach spielt könnte es zu mehr Verkehrsaufkommen kommen. Es empfiehlt sich lieber etwas früher anzureisen.
    Allen Füchsen eine gute Fahrt.

  • Für alle Anreisenden noch der Hinweis: Da der KSV um 19 Uhr im Auestadion gegen Steinbach spielt könnte es zu mehr Verkehrsaufkommen kommen. Es empfiehlt sich lieber etwas früher anzureisen.
    Allen Füchsen eine gute Fahrt.


    Immer diese Randsportarten... Ist da nicht auch ein Dartsturnier in der Vereinskneipe? 8|