Viertelfinalserie Kassel- Weisswasser

  • Mit Rossi hat doch da hinten so mancher wieder sein gewünschtes Hassobjekt auf dem Silbertablett geliefert bekommen.
    Denke gestern in Bietigheim war schon dem ein oder anderen langweilig, weil Rossi lieber in Kaufbeuren anwesend war.
    Und wenn nicht Rossi, dann ist es halt wieder Proft und Schläger Pimm, zur Not auch der Schiri.

  • Pimm ein Schläger? Nunja, beim letzten Spieltag in WSW war eigentlich alles sehr softig. :thumbsup:

    Der Einzige, der bissl Psycho ist, ist Herr Proft. Aber ich glaube, den haben Bruneteau oder Bohac schon im Blickfeld. :popcorn:


  • Und wenn nicht Rossi, dann ist es halt wieder Proft und Schläger Pimm, zur Not auch der Schiri.

    Soweit ich mich erinnere habt "ihr" doch mit dem Schiri gehadert als es von uns Zuhause auf die Mütze gab.

  • Nicht Pimm, Nimm!

    Ich sehe die Huskies schon favorisiert, allerdings wird es nun endlich mal notwendig sein, konstant über mehrere Spiele starke Leistungen abzurufen, das war in der Hauptrunde ein großes Manko. Generell haben die Füchse sicherlich die bessere erste Formation, die Huskies dürften aber in der Tiefe etwas besser besetzt sein, was ein Vorteil sein sollte, je länger die Serie dauert. Zumindest auf dem Papier haben wir einige Spieler im Kader, die pünktlich zu den Playoffs noch eine Schippe drauflegen können, auf diese Jungs baue ich.

    Die große Frage dieser Serie könnte sein, ob es die Huskies schaffen, die Defensive der Füchse zu knacken. In den letzten beiden Aufeinandertreffen war das nicht der Fall, sobald es in die Crunchtime ging.

  • Wartet auf das erste Spiel in WSW :D
    Ich erwarte eine harte Serie aber glaube nicht an mehr als 5 Spiele. WSW tut sich auswärts leichter, Kassel darf man in PlayOffs nie abschreiben. Das wird ne harte Serie.
    Ich freu mich auf den 19.
    Schön entspannt dem Treiben zuschauen...

  • Ich könnt ja nicht fröhlich dem Playoff-Treiben zweier anderer Teams zuschauen, wenn mein Herzensverein gleichzeitig eine Playdown-Heimspiel bestreitet. :schulterzuck:
    Oder ists nun schon sicher, dass keiner absteigt?

  • Das hat bei mir persönliche Gründe!
    Meine Madame wohnt in DD ist aber gebürtig aus WSW und hält zu den Füchsen. Und da sie im Mrz ins Hessenland umzieht, hab ich ihr versprochen, mind ein Spiel mit ihr in Kassel anzuschauen.
    Ne dankbare Frau daheim, glaub mir, sowas ist Gold wert :D
    Und glaube mir, dennoch blutet mein Herz bei den Gedanken an die Playdowns!

  • Mit Rossi hat doch da hinten so mancher wieder sein gewünschtes Hassobjekt

    Soweit hinten in der Tabelle sind wir doch gar nicht oder was meinst du? :S

    Ich denke, dass es eine sehr enge Serie wird.
    Entscheidend wird für WSW sein, wie man in die Serie kommt und ob man nach den letzten Spielen nochmal den Hebel umlegen kann.

    Kassel sehe ich X/ in tatsächlich in der Breite gut besetzt.

    Für uns spricht u.a. unsere diesjährige Auswärtsstärke und unsere Abwehr.

    Ich denke, dass es nach 6Spielen entschieden sein wird. Für welche Seite auch immer.

    In einem Punkt bin ich mir aber auch sicher. Wir werden wohl die meisten Seiten in einem Serien-Thread haben.

  • Warten wir erstmal die Streifenhörnchen-Besetzungen ab, die bergen auch noch durchaus Potenzial für zahllose Seiten. Man überlege nur mal eine Combo Ulpi + Daniels in einem Entscheidungsspiel... =O<X||

  • Der Heyyy Bölkerei an euren Heimspielen nach zu urteilen, könnte man das anders sehen.

    Nur gut, dass das unser Alleinstellungsmerkmal ist....

    Du willst es wirklich wissen oder?

    @Husky_78

    Ja, da sind wir uns einig. Die Schiris sollten die Serie nicht entscheiden. Und auf Ulpi und Daniels kann ich auch verzichten.

    Mal schauen wer uns erwartet. Ab wann kann man eigentlich mit der Einteilung rechnen?

  • Was soll ich wissen wollen @Hockey G? Ganz ehrlich, so dumme Aussagen zu Rossi, Proft und seit Kaufbeuren auch Pimm, kann ich nicht mehr lesen. Mittlerweile dürfte der letzte Forist mitbekommen haben, dass alle eine ganz schreckliche Antipathie gegen Rossi hegen. Da braucht's nicht in jedem Thread wieder die gleiche aufgewärmte Grütze.
    Und die Bölkerei ist nicht euer Alleinstellungsmerkmal, hab ich nirgends behauptet. Aber sie hebt sich definitv vom Durchschnitt ab.
    Mag auch sein, dass ich durch diverse Auswärtsberichte von Freunden und Bekannten, sowie ab und an hier im Forum, ein gebranntes Kind bin.

  • In einem Punkt bin ich mir aber auch sicher. Wir werden wohl die meisten Seiten in einem Serien-Thread haben.

    ....Da würde ich jetzt glatt ne Hopfenkaltschale gegen wetten wollen. Einzulösen beim letzten Spiel der Serie, wo auch immer es stattfindet. Nach dem Start des Partnerthreads von Kfb und DD glaube ich nicht daran das unser evtl anstehender Trashtalk hier das toppen wird. Ausser die brauchen nur fünf und wir sieben Spiele letztendlich. . Und selbst dann.... Naja, whatever :P

  • Und die Bölkerei ist nicht euer Alleinstellungsmerkmal, hab ich nirgends behauptet. Aber sie hebt sich definitv vom Durchschnitt ab.

    Sowas ist doch quatsch. Wer legt da nen Durchschnitt fest :D und wieso sollte sich da unsere Bölkerei vom Durchschnitt abheben?

    Ich denke sowas gibt es Allerorts und mal mehr, mal weniger.
    Gestern drehte sich bspw. ein älterer Kaufbeurer um und sagte uns, was wir doch für eine unfaire Mannschaft haben und das in der Szene, als Szwez gerade ne Spieldauer bekam und danach unseren Co-Trainer attackierte.  :D

    Wir sind uns doch einig, dass wir keinen Schiri haben wollen, der dem Spiel seinen (negativen) Stempel aufdrückt. Die Serie sollen und müssen die Teams entscheiden.


    Was Rossi angeht. Er hat sich seinen Ruf über viele Jahre erarbeitet. Den wird er auch (bei uns) nicht mehr los. Und es ist ja nun nicht so, dass nur die Füchse Fans dir das erzählen.

    Vielleicht kannst du mir ja jetzt noch erklären, was du mit "da hinten" gemeint hast.