Playoff Oberliga Süd 2017

  • Wie meinst du das?

    Er meint vermutlich das DNL2-Spiel unseres Teams gegen Peiting, das nach einem Deggendorfer Sieg für Peiting gewertet wurde, da ein Fehler auf dem Spielberichtsbogen vorlag.

    Nichtsdestotrotz wäre es egal. Martell ist ab dem fünften Spiel der Serie wieder spielberechtigt.

  • Okay. Danke für die Antwort. Das mit dem Nachwuchsspiel wusste ich nicht.
    Aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. War also ein sinnfreier Kommentar... :-o

  • Er meint vermutlich das DNL2-Spiel unseres Teams gegen Peiting, das nach einem Deggendorfer Sieg für Peiting gewertet wurde, da ein Fehler auf dem Spielberichtsbogen vorlag.
    Nichtsdestotrotz wäre es egal. Martell ist ab dem fünften Spiel der Serie wieder spielberechtigt.

    Wann war das?

  • Wann war das?

    Vor kurzem irgendwann? Mir wurde es selber nur erzählt, dass es da wohl was gab - über Details weiß ich nicht Bescheid.

    Kann natürlich auch sein, dass derjenige sich geirrt hat oder ich was falsch verstanden hab und ich hier absoluten Müll verzapfe. :D

  • Macht es euch halt einfacher - Martell ist in einem etwaigen Spiel 5 vs. Peiting wieder spielberechtigt - Kindergarten :P

    Das war mir klar. ;)
    Die Vorstellung, dass er in einem fünften Spiel gegen Peiting das GWG macht gefällt mir. :thumbup:

  • Nichtsdestotrotz wäre es egal. Martell ist ab dem fünften Spiel der Serie wieder spielberechtigt.

    Hab gedacht, dass Martell das GWG im ersten Spiel macht, welches Deggendorf 2:3 gewinnt, deshalb mein Kommentar (auch wenn ich im nachhinein nicht weiß, wie ich darauf gekommen bin, weil bisher eigentlich jeder die Serie und nicht das erste Spiel getippt hat :rofl: )


    @fire! nimms doch nicht ganz so ernst, sollte nur ein Spaß sein ;)

  • Hab gedacht, dass Martell das GWG im ersten Spiel macht, welches Deggendorf 2:3 gewinnt, deshalb mein Kommentar (auch wenn ich im nachhinein nicht weiß, wie ich darauf gekommen bin, weil bisher eigentlich jeder die Serie und nicht das erste Spiel getippt hat :rofl: )


    @fire! nimms doch nicht ganz so ernst, sollte nur ein Spaß sein ;)

    Ich nehme es auch nicht so ernst, keine Sorge, alles gut :thumbup:

  • Und morgen pfeift mit'm Haupt ein ehem. ERC Spieler in Regensburg. ;( Könnte für Regensburg nicht besser laufen, der mag uns überhaupt nicht.

    Also einen Gefallen tut man mit einer solchen Einteilung sicher auch den Schiedsrichtern nicht und überwiegend wird es für die ehemaligen Vereine härter, da er ja unter keinen Umständen in den Verdacht der Bevorteilung kommen will. Da sollte man doch etwas mehr Fingerspitzengefühl haben.

  • Playoff Landshut - Deggendorf

    Sorry aber das halt ich mit meiner geschundenen Fanseele heuer nimmer aus. Gegen Deggendorf hatten wir (abgesehen vom letzten Spiel um die goldene Ananas) Null Auftrag. Da flieg ich lieber mit "wehenden Fahnen" und knappen Niederlagen gegen Tölz raus :)

    Aus Einnahmensicht wärs bestimmt super, aber Deggendorf wäre aus meiner Sicht der für uns unangenehmste Gegner. Mir kommt es so vor, als würde Deggendorf gegen LA immer 200% geben und die Landshuter kommen mit dem "einseitig gesehenem Derbyfeeling" im Spiel nicht wirklich klar und können den Fight somit nicht annehmen.

    Derby ist hald bei uns immer noch Rosenheim oder noch eher Regensburg

  • Also ich wünsche jeder Paarung in dieser 1. Runde 5 Spiele und das letzte jeweils mit Verlängerung. Zum einen ist das für die jeweiligen Kassenverantwortlichen gut und zum anderen braucht man dann nicht mehr so lange auf die "langweiligen" und einseitigen (außer Tilburg) Vergleiche mit den Nord Clubs warten.

    Viel Spaß in den Play-Offs und allzeit gute Fahrt zu den Auswärtsspielen.

  • Also ich wünsche jeder Paarung in dieser 1. Runde 5 Spiele und das letzte jeweils mit Verlängerung. Zum einen ist das für die jeweiligen Kassenverantwortlichen gut und zum anderen braucht man dann nicht mehr so lange auf die "langweiligen" und einseitigen (außer Tilburg) Vergleiche mit den Nord Clubs warten.

    Viel Spaß in den Play-Offs und allzeit gute Fahrt zu den Auswärtsspielen.

    Glaube kaum das außer Tilburg keiner mithalten kann.