Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018

  • Das verwirrt mich jetzt. Als Quelle ist die Hompepage der Indians angegeben, aber es gibt keinen Bericht auf der Homepage diesbezüglich...

    Nun ja, noch ist ja noch nicht einmal die weitergeführte Kooperation offiziell!

    Eventuell wurde der Transfer kurz öffentlich gemacht und man hat dann gemerkt: "Upps, noch weiß ja keiner was von der Koop...", hat es dann wieder runter genommen und macht später alles komplett offiziell...

    So oder so ähnlich...

  • Ich frage mich wann die angekündigten "Hammertransfere kommen? ?(

    ...da musst Du schon auf Icefigther bei den HNA-Kommentaren schauen. Hier wird Dir da keiner helfen können.

    Meistens wird dieses Forum hier doch von realistisch geprägten Optimisten genutzt und die verkünden meistens nicht die Hammertransfere, sondern diskutieren einfach die Zusammenstellung des aktuellen Kaders unter Berufung auf deren "Sach"verständnis. Die aktuelle Situation sollte meiner Meinung nach allerdings dazu beitragen, dass man die Collins-Verpflichtung mal veröffentlichen könnte. Denn dann wird es eigentlich doch nur noch interessant um die Wahl des 2.ten Torhüters und ob wir wirklich erstmal ohne die vierte AL-Stelle zu besetzen in die Saison starten, oder? KW 30/31 müsste das Training starten - bis dahin sollten wir schlauer sein. Als erste Leistungsprobe dann der Wingas-Cup Anfang August und los geht´s in die Saison.
    Denkst Du unser Kader ist zu "dünne", fehlt uns noch der Knipser ala´ Jamie Macqueen? Präzisier doch mal Deine Frage nen bissl für uns ^^

    zu Ledlin bleibt mir nur zu sagen, dass ich mir es nach wie vor eher wünschen würde,
    wenn wir unsere eigenen Jungspieler mal an die DEL2 heranführen würden kommende Saison. Louis Trattner, Tim Lucca Krüger...
    Beides in jedem Fall Spieler, die ich persönlich bevorzugen würde, bevor man nem "Jungeisbären" die Chance gibt.. just my two cents :schulterzuck:

  • Nun ja, noch ist ja noch nicht einmal die weitergeführte Kooperation offiziell!
    Eventuell wurde der Transfer kurz öffentlich gemacht und man hat dann gemerkt: "Upps, noch weiß ja keiner was von der Koop...", hat es dann wieder runter genommen und macht später alles komplett offiziell...

    So oder so ähnlich...

    Dass die Kooperation fortgesetzt wird, wurde von den Indians schon Ende Mai kommuniziert, als man das Vorbereitungsspiel gegen unsere Huskies ankündigte (siehe hier). Und inzwischen stehen auf der Web- und der Facebookseite der Indians auch die entsprechenden Berichte über u.a. Neuzugang Ledlin.

  • Im Hintergrund steht das Team sowieso.
    Das Collins unterschrieben hat ist sicher,was aber in seinem Vertrag drinne steht,bzw. Forderungen seinerseits sind,weiß niemand.
    Es kann ja sein,dass trotzdem eine DEL Klausel bis Datum X im Vertrag vorgesehen ist...

    Tippe/Hoffe die Woche noch auf eine Bekanntgabe...

  • Der ausschlaggebende Grund für seine Unterschrift bei uns soll doch ein 2 Jahresvertrag sein. Schwer vorstellbar, dass, wenn nicht Krefeld, ein anderes Team diese Vertragsdauer in Aussicht stellt.
    2 DEL Interessenten soll es ja gegeben haben. Bei einem 2 Jahresvertrag hätte er schon längst dort unterschrieben.

  • zu Ledlin bleibt mir nur zu sagen, dass ich mir es nach wie vor eher wünschen würde,
    wenn wir unsere eigenen Jungspieler mal an die DEL2 heranführen würden kommende Saison. Louis Trattner, Tim Lucca Krüger...
    Beides in jedem Fall Spieler, die ich persönlich bevorzugen würde, bevor man nem "Jungeisbären" die Chance gibt.. just my two cents :schulterzuck:


    Können wir vielleicht mal die Träumereien etwas zurückfahren und Realismus einkehren lassen?

    Natürlich wäre es schön wieder neue Kasseler Jungs im Team zu haben. Aber Leute, der Schritt DNL2 -DEL2 ist viel zu groß. Da es auch um Ledlin geht: Der hat 43 Punkte in der DNL bei den Eisbären gemacht und wechselt in die Oberliga. Das ist genau der richtige Schritt für die Jungs, Step-by-Step.

    Trattner und Krüger haben ja auch schon bei den Hannover/Wedemark/wasauchimmer Scorpions Einsätze gehabt. Sie machen die Vorbereitung mit. Das macht Rossi vollkommen richtig, er schaut sie sich im Training an. Was soll denn noch passieren?

  • Woher kommt denn überhaupt die Info, er habe unterschrieben?
    Kann mir kaum vorstellen, dass man ihm einen 2-Jahresvertrag mit ner dicken Ausstiegsklausel gibt, und sich damit den kompletten Sommer blockiert..

  • Woher kommt denn überhaupt die Info, er habe unterschrieben?
    Kann mir kaum vorstellen, dass man ihm einen 2-Jahresvertrag mit ner dicken Ausstiegsklausel gibt, und sich damit den kompletten Sommer blockiert..

    soll Sachen geben die gibt's nicht ,da stehen dann zb Sachen drin wie die Klausel gilt bis zum 31.6 zb