Gerüchte EC Kassel Huskies 2017/2018

  • Trotz seines gültigen Vertrags kann er doch noch ein Jahr als Föli auflaufen. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass der Junge in Mannheim fest eingeplant ist?

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (14. April 2017 um 16:04)

  • Trotz seines gültigen Vertrags kann er dich noch ein Jhr als Föli auflaufen. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass der Junge in Mannheim fest eingeplant ist?

    Nein, natürlich nicht. Er selbst hätte das wahrscheinlich gerne und wird sich das mit dem Vertrag in Mannheim auch anders vorgestellt haben...

  • Erst wurde Hugo als Trainer in Garmisch oder Heilbronn und dann in Dresden gehandelt.

    Das stimmt wohl zumindest was uns betrifft...er war wohl nach Hörensagen mit in der Verlosung "neuer Trainer"...es wurde dann aber Lugge.

  • Mannheim hat Frederik Tiffels verpflichtet, Jahrgang 1995. Ich nehme mal an, dass wir uns auf den als FöLi freuen dürfen falls die Zusammenarbeit mit den Adlern fortgesetzt wird (wovon ich mal ausgehe).

    EDIT: Verlesen, ist wohl noch ein Gerücht, kein Fakt. Mea Culpa!

    Einmal editiert, zuletzt von King-of-Queens (19. April 2017 um 08:21)

  • Preibisch soll fix sein.
    Reiss sehr wahrscheinlich.
    Little und/oder Collins ist wohl ein Traum, denke die gehen eher Richtung EBEL oder Schweiz.

  • Hast du ihn schon mal live gesehen oder zu viele Stats gelesen?

    beides.. aber ich kann mir schon gut vorstellen das es wieder nix wird, vielleicht täusche ich mich auch.. aber das wird wie bei Mapes, Schlager, teilweise Ritter und Hanusch kommen... schön das die mal DEL gespielt haben, es wird wohl auch seine Gründe haben warum man dann eine Liga absackt..

  • stimmt! Ritter - absolute Graupe. Null Einsatz, keinen Kampfgeist - sollte eigentlich Oberliga spielen nächste Saison (wegen fehlendem Scoring-Touch)
    ups.. verstehe garnicht warum wir mit dem verlängert haben..

    ps: Hanusch hätte ich übrigens auch nicht ziehen lassen....

  • Es soll auch Leute geben, die an einem Standort einfach nicht zurecht gekommen sind und sich danach, aufgrund der schlechten Stats und um sich zu rehabilitieren, eine Liga tiefer wieder für die DEL empfehlen wollen.
    Preibisch ist ein ganz anderer Spielertyp als Schlager. Warum es nicht geklappt hat in Düsseldorf weiß ich auch nicht. Er ist auf jeden Fall brutal schnell und gehobenes Oberliga- Niveau hat er schon vor 4-5 Jahren locker spielen können. Denke soviel kann man mit ihm nicht falsch machen, zumal er gerade erst Mitte 20 ist. Ähnlich denke ich auch über einen Matt MacKay. Riefers fände ich auch interessant, wenn es in WOB nicht klappen sollte. Allgemein diese Generstion der Duisburger FöLis war schon sehr stark.


  • Riefers fände ich auch interessant, wenn es in WOB nicht klappen sollte.

    Der ist auch nur interessant für einen DEL2 Verein wenn er seine Einstellung um 180 Grad geändert hat.
    Für ihn wäre es sinnvoll sich selbst realistisch einzuschätzen.
    Wollte nach dem letzten Jahr auf keinen Fall nach Augsburg oder Iserlohn gehen, da das nicht seinen Ansprüchen entsprochen hat, nachdem er ja bei den großen Adlern war.

  • beides.. aber ich kann mir schon gut vorstellen das es wieder nix wird, vielleicht täusche ich mich auch.. aber das wird wie bei Mapes, Schlager, teilweise Ritter und Hanusch kommen... schön das die mal DEL gespielt haben, es wird wohl auch seine Gründe haben warum man dann eine Liga absackt..

    Wie viele Spiele hast du eigentlich gesehen, dass du da ernsthaft Hanusch und Ritter dazuzählst? Ritter hat die Erwartungen voll erfüllt und Hanusch hat defensiv absolut fehlerfrei gespielt.

    Ich habe Preibisch mehrmals in Düsseldorf live gesehen und wenn wir den bekommen könnten wäre das ne klasse Sache.